Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Niki in NK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mobi Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde!
    Also ich kenne Niki.Hab mal einen Termin bei Ihr gemacht.Also zu erst muß ich euch recht geben,was das Bild betrifft.Sie sieht nicht annähernd so aus wie auf dem Bild.Anscheinend weiß sie auch nicht so recht was sie will.Als ich den Termin Telef.machen wollte,wurde es fast lächerlich.Ich mußte bzw.sollte nach dem ersten Gespräch einige Stunden später wieder anrufen,was ich auch getan habe.Beim zweiten Anruf sollte ich 5Min.später wieder anrufen.Ich dumm genug habe es getan um dann zu erfahren,daß ich 10Min.später wieder anrufen soll.Ich wieder dumm und es getan.Dann hieß es sie ruft mich 15Min.später wieder an.Ich hab schon alles aufgegeben und sie rief tatsächlich zurück,allerdings nur um zu sagen ich solle sie anrufen.Was ich auch tat und dann erzählte sie mir welche Preise für welchen Service sie anbietet.Die Preise sind in Ordnung.Sie erzählte mir dann wie klasse sie Aussieht und daß sie keine Schminke bräuchte.Ich dachte schon,die muß ja besser aussehen als [Editiert wegen Sperrliste] (ich hoffe die kennt ihr)und das soll schon etwas bedeuten.Als ich dann den Termin machen wollte,fragte sie mich ob ich Dick wäre ,als ich dies verneinte,wollte sie wissen ob ich vieleicht sehr dünn wäre,was ich auch verneinte.Das war schon seltsam,aber ich bekam nun endlich den Termin eine halbe Stunde später.Als ich zu dem Haus kam (Mehrfamilienhaus),klingelte ich und als mir geöffnet wurde spatzierte ich hinein ohne zu wissen wohin.Es meldete sich auch niemand um mir den Weg zu zeigen.Also ging ich einfach die Treppen hoch ,ich glaube es waren 5 Stockwerke.Als ich oben war tat sich noch immer nichts.Ich wieder ein Stockwerk runter bis ich eine Stimme hörte,die allerdings nochmals ein Stockwerk tiefer war.Ich war am Ziel und sah sie im dunklen Flur stehen.Ich also hin zur Begrüßung steckte sie sich zuerst einmal die Haare zusammen und bat mich in die Wohnung.Dort angekommen begrüßte mich zuerst mal ein Hund und dann eine Katze.Niki stand hinter mir.Ich hab mich umgedreht um die Traumfrau im Licht zu sehen und war überwältigt.Was ich da sah traf mich doch bis nach unten.Es tut mir leid,aber da ging nichts mehr.Entweder hat die Frau den Knall nicht gehört oder sie ist so Selbstbewußt und glaubt das was sie selbst erzählt.Ich jedenfalls hab mich sofort umgedreht und bin ohne Worte gegangen.Ihr Alter von 28 Jahren kann nie stimmen,ich würde sie auf knapp 40 schätzen und das Aussehen entspricht nicht dem was sie vorgibt.[Editiert wegen Sperrliste]Wenn ich schon meine Euros für Sex ausgebe,dann nicht für eine solche Frau.Da es an dem Abend dann doch schon etwas später geworden ist,hab ich meine Pläne über Bord geworfen und bin nach Hause fünf gegen Willi spielen gegangen.
    So Leute ich hoffe,daß ich euch zu dem Thema etwas Aufklärung verschaffen konnte.
    Gruß
    Da muß ich dir aber jetzt dankbar für den Tip sein.:DHatte sie schon angerufen zwecks Termins.Hat mir am Tele schon ein paarmal gesagt das sie weitaus besser ausieht wie Beispielbild.:(Da hat sich ja ein Besuch erledigt:eek:
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.01.2008, 11:42.
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

des Rätsels Lösung

Ja, vielen Dank, Mobi, für die Warnung. Ich dachte mir schon was. Ging mir am Tele nämlich ähnlich. Ich glaub, die hat wirklich 'nen Sparren, sorry, aber is so...

Kommentar

Info zur Editierung

Hallo Mobi,

leider musste ich Deinen Beitrag um zwei kurze Sätze reduzieren, da die von Dir erwähnte Dame auf der Sperrliste steht.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Niki fand sie wirklich gut

ich find sie ist echt ne ganz hübsche und sehr nett auf jeden Fall.
          Aber auch ihre optik fand ich super. Kann ich manche jüngere nur wünschen-Tolle frau Toller service wrschon paarmal da

Kommentar

Zitat von 2.hoppelhase Beitrag anzeigen
            ich find sie ist echt ne ganz hübsche und sehr nett auf jeden Fall.
            Aber auch ihre optik fand ich super. Kann ich manche jüngere nur wünschen-Tolle frau Toller service wrschon paarmal da
            Den ersten Hoppelhasen haben se anscheinend schon erschossen.:D

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X