Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla

    Ich würde gerne etwas zu der Dame berichten aber leider habe ich eine derart schlechte Erreichbarkeit (zum Glück) noch nicht erleben müssen. Ich versuche seit Montag ein Treffen mit Ihr zu organisieren:

    Montag:
    Keine Chance Sie ans Handy zu bekommen. Auf gut Glück zu Ihr gefahren weil in der Anzeige auch Treffen ohne Termin angeboten werden.

    Dienstag:
    Ich habe Sie einmal ans Telefon bekommen, leider hätte Sie heute keine Zeit mehr.

    Mittwoch:
    Morgens ans Telefon bekommen. Ich solle mich eine halbe Stunde bevor ich kommen will melden. Nach der Arbeit Mittags erneut mehrmals erfolglos angerufen.

    Donnerstag:
    Morgens erreicht, versucht einen Termin für 15 Uhr im Voraus zu ergattern. Ich soll mich später wieder melden. Gegen 15 Uhr habe ich Sie nach mehrmaligen Versuchen erreicht, heute hat Sie keine Zeit mehr.

    Das wars dann für mich und ich bin aufgrund des großen Drucks zu Bianca in Saarlouis gefahren. Sehr schade, weil ich diese Möpse gerne genossen hätte.

    #2
    Sie macht keine Termine, bei Angabe der exakten Adresse genügt die Laufkundschaft um die Kasse zu füllen.
    Viele machen Termine erscheinen aber nicht, bedeutet doppelter Verlust.
    Sollte ihre Fotogalerie den Tatsachen entsprechen braucht sie sich über Kundschaft keine Sorgen zu machen.
    ​​​​​​​Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Da hat Kobold666 wohl recht denke ich mir 😜 Bei dieser Landschaft...

      Ich will die gerne besuchen gehen ist nichtmal so weit von meinem Wohnort entfernt..
      Bin aber nicht so der Typ der einfach unverhofft und ohne Ankündigung kommt.

      Aber die Alte ist bestimmt geil.

      Ich versuche sie auch mal zu erreichen..



      Kommentar


        #4
        Zitat von Rocco205 Beitrag anzeigen
        Da hat Kobold666 wohl recht denke ich mir 😜 Bei dieser Landschaft...

        Ich will die gerne besuchen gehen ist nichtmal so weit von meinem Wohnort entfernt..
        Bin aber nicht so der Typ der einfach unverhofft und ohne Ankündigung kommt.

        Aber die Alte ist bestimmt geil.

        Ich versuche sie auch mal zu erreichen..


        Und? Wurde was draus?

        Kommentar


          #5
          Gastiert aktuell bei uns in Wetzlar.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Saarstecher Beitrag anzeigen

            Und? Wurde was draus?
            Ich hatte sie erreicht, war nett aber gestresst am Telefon. Sie meinte ich solle später nochmals anrufen aber leider nicht erreicht 2 mal durchklingeln lassen. Besitzt kein WA...

            Wird schon wieder kommen dann ist sie reif 😉😅

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rocco205 Beitrag anzeigen

              Wird schon wieder kommen dann ist sie reif 😉😅
              Das dachte ich mir letzten Montag auch, aber keine Chance🥲

              Kommentar


                #8
                ich hatte es auch vergeblich versucht, als ich endlich nach gefühlten 200 Anrufe Versuchen durchkam war sie schon ausgebucht :D

                Kommentar


                  #9
                  KARLA ist seit 2017(?) bekannt. Ich ergänze die alten Nummern: 0151-71377658, 0151-29085134, aktuell mit neuer TelNr 0162-6824440.
                  snatchlist karla SLID 661
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X