Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Jenny - kann Mann, muss Mann aber nicht

    Moin Männers,

    Jenny.............selten war ich so uneins mit mir, WIE ich diesen Bericht schreiben soll. Trotzdem werde ich es versuchen, da dies ja Sinn des Forums und des Gedankenaustausches ist.

    Von Anfang an:

    Die Anzeige von Jenny klingt ja schon mal sehr verlockend und lecker. So beschloss ich die Gute mal zu besuchen. Kurze WA, 2-3 mal hin und her geschrieben und schon stand der Termin. Die Bude ist sicherlich so einigen bekannt und liegt im Gebiet der HTW. So sind dort also auch genügend Parkplätze vorhanden. Der Eingang ist zwar wenig diskret, aber aufgrund der geringen Frequenz der Strasse sollte das kein Problem sein.

    Klingeln, Tür auf, da stand Jenny wie sie der gute Mann im Himmel erschuf. Das sah doch schon mal gut aus. Die in der Anzeige angegebene KF40 kommt hin, die Bilder sollten allerdings mal aktualisiert werden (da die Bilder eher eine KF36 suggerieren). Aber, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! Das auf den Bildern nicht gezeigte Gesicht ist, meinem Empfinden nach, sehr hübsch.

    Kurzer Check der Wünsche meinerseits.....GF6 (ja Schatzi), Küssen (klar Schatzi) , massage (natürlich Schatzi)......alles positiv beantwortet.
    Die Preisliste liest sich sehr fair: 15450, 30480, 454100 und 604130. Ich entschied mich für die 45 Minuten variante.

    Dann kann ich ja bleiben Schnellreinigung am Waschbecken und schon kann es an der an 3 Seiten spiegelumwandeten Spielwiese losgehen............

    Den Vorschlag von ihr, auf eine kurze Entspannungsmassage vorher nahm ich gerne an. Diese war so lala.......so dass ich mich relativ schnell umdrehte und
    um eine Bj bat. Da ging es dann schon los mit den eher negativen Dingen, die sich dann den ganzen Besuch fortsetzen sollten. Sie bläst sehr mechanisch und nicht gerade abwechslungsreich. Auch hier unterbrach ich dann recht schnell. "Willst du ficken SCHATZI ?" Nach diesem gefühlt 100sten Schatzi war in meinem Kopfkino schon das ende des Besuches gekommen. "Ja ich will ficken !! Hock dich drauf !"
    "Nein Schatzi mach ich nicht !" What ???
    "Ok leg dich hin" "Ja Schatzi" OMG ....... ich bekomm beim schreiben grad wieder Puls 😡

    Dann hat Schatzi einglocht und wollte knutschen..........."Nein Schatzi, nicht mit Zunge" Alter, will die mich jetzt echt verarschen ? Das war dann entgültig
    das geistige Ende der Veranstaltung. Es folgten noch eine Reihe weiterer "NEIN SCHATZIs". Hab dann doggy mit vollgas, und mit Kopfkino an bessere Erlebnisse, fertig gemacht.
    "So Schatzi ist fertig !" hat sie dann irgendwie nicht verstanden.
    Hab mich dann ohne viele Worte angezogen und bin raus aus der Location.

    Mein Fazit für den Besuch bei Jenny liest sich dann auch eher negativ, wobei ich nicht sagen würde, dass sie abzockt oder so. Wir waren vielleicht einfach
    nicht kompatibel. Ich reagiere nach die vielen Jahrem im Showgeschäft auch schon mal über, heisst, früher hat mich die SchatziSchatzi Fraktion nicht gestört.
    Heute aber wünsche ich mir bei einem Besuch eine ganzheitliche "Seniorenbetreuung". Und da spielen auch schon mal Kleinigkeiten eine große Rolle. Wie es auch sei, Jenny ist eine hübsche und auch sehr liebenswerte Person, die sicherlich ihre Fangemeinde hat. Mich hat sie allerdings nicht überzeugt und ich werde sie daher sicherlich nicht mehr besuchen.

    Im Wissen, dass bei euch noch Fragen offen sind, endet hier mein Bericht. Wie immer stehe ich gerne hier im Forum Rede und Antwort.

    Euer P71





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (11.11.2022), Springhengst (08.11.2022), Saarstecher (08.11.2022), Doddy2312 (08.11.2022), 21cm (08.11.2022)

    #2
    Ich habe Jenny schon öfters besucht und kann nur sagen für einen Quicky für 50€ ist man bei ihr richtig. Das mit dem „Schatzi“ konnte ich zum Glück noch nicht feststellen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Springhengst (08.11.2022)

      #3
      Ich musste beim Lesen über das "Schatzi" lachen.
      Aber ich kenne eine Rumänin privat mit der ich mich auch ab und zu treffe um ein bisschen Spaß zu haben (keine Gewerbliche). Da geht es auch ständig "Schatzi hier" ... "Schatzi da", obwohl sie gut deutsch spricht. Das scheint wohl irgendwie bei denen drin zu sein.

      Kommentar


        #4
        Hola zusammen

        Ich war auch schonmal bei ihr vor ca. 2 Monaten als sie das letzte mal in SB residierte. In einer bekannten Hinterstrasse in Alt-SB.

        Ich fand sie an sich wirklich OK, vor allem nett und gesprächig. Nur muss ich sagen dass mir ihr Gesicht jetzt nicht soo sehr zugesagt hat. Sie ist eben Polin ( sehr blond sehr hell vom Hautton her nicht so mein Fall ) aber nicht das blonde versaute "Miststück" was ich mir gewünscht hätte. Zumindest von ihrem Gesichtsausdruck😜...

        Von Polinnen kann man aus meiner pers. Erfahrung her eigtl. immer einiges erwarten an sexueller Begabung.

        Das mit dem Schatzi kam bei mir übrigens auch vor.. jedoch nicht so übertrieben wie bei Pinsel71...

        Auf dem Weg ins Schlafzimmer ging es durch einen laaaangen Flur an einem kleinem Bad vorbei..Sie ist groß mit schönem femininen Kurven und hat einen großen Arsch auf den ich bereits auf dem Weg zum Bett mehrmals draufklatschte sie grinste und es gefiel ihr sichtlich dass ich so "direkt" zu ihr war. Ich glaube wir hatten 45 min für 100 Euronen vereinbart. Sie wollte mich direkt knutschen ( mit Zunge ) und war erstaunt dass ich sie erstmal damit warten ließ. Ich wollte sie lieber erstmal sich fingern lassen und mir ihre schöne, und auch schon nasse Muschi reinziehen während ich mich auszog und ihr meinen Schwanz präsentierte. Nach einigen Minuten machte sie sich nach Gummierung ans blasen, was sie ganz gut kann.Geht aber besser und intensiver..mehr Zunge gegen schwanz bzw zwischen Unterlippe und Schwanz drücken beim blasen zB.👅 ich stehe extrem drauf.

        Der Sex war dann ganz okay, wir machten Doggy danach in Scherenstellung was meinen Schwanz unglaublich hart gemacht hat da sie garnichtmehr aufhörte zu schreien. Und das war absolut natürliches Geschrei sie hat sich nicht verstellt und es genossen (ich konzentrierte mich auf ihre sich schliessenden und geniessenden und sich auch verdrehenden Augen während Sie ständig intensiven Blickkontakt mit mir hielt)
        Ich ließ sie dann zwischendurch ein wenig blowen denn das wollte sie, und sie fragte mich auch danach. Nach einigen Minuten en français sagte sie mir ins Ohr ob ich sie Missionarstellung ficken will da sie so meinen Schwanz noch intensiver und tiefer in sich spürt..ich bejahte und schob ihn Ihr sofort und so tief in sie rein wie ich nur konnte...ich kam dabei dann auch relativ zügig zu Ende. ( ich mache diese Stellung deshalb gerne erst zum Schluss des Dates ) 😅 Sie schrie wieder wie am Spiess in Missionar und öffnete richtig weit ihre beiden Schenkel. Sie war dabei klatschnass ich fand das nicht schlecht und füllte das Kondom zum Ab(l)schuss mehr als ich erwartete.

        Die Spiegelumrandung des Bettes ist gut. Sieht man schön ihre Mimik während man sie zB Doggy nimmt. Ich hatte ihr gesagt sie soll in den Spiegel schauen während Doggy, nicht nach unten, das machte sie dann brav direkt.👍🏼👍🏼👍🏼

        Alles in allem schöne 40 oder auch 45Min mit dieser netten Polin. Sie hatte mich dieses mal vor einigen Tagen wieder zurück in SB auch angeschrieben, ob ich kommen mag, dass sie wieder hier wäre usw. Ich fand aber leider keine Zeit und hatte andere Prioritäten.

        Es wird vlt.❓ Irgendwann eine Wiederholung geben schliesse ich nicht aus da sie einfach nett ist. Von der Optik her ist sie eigtl. nichtmal mein Typ




        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (22.01.2023)
        Lädt...
        X