Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pim - AV Girl (23J)
66111 Saarbrücken
0152-21066136
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz neu und nur kurze Zeit
besuchbar und Haus/Hotelbesuche!


Hallo,
ich bin eine asiatische, erotische Versuchung (23J)
total rasiert und 1.62m,
Konf 34, die mit Dir zusammen ein
aufregendes Kapitel aus dem Buch der
sinnlichen Erotik erleben möchte. Du bist auf
der Suche nach Zärtlichkeit in entspannter und privater
Atmosphäre? Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck.

Mit meiner streichelzarten gebräunten Haut und meinem schönen
festen Busen 75B Busen werde ich Dich bei erot. Massagen die
Sorgen des Alltags vergessen lassen.

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
Meine Nymph. Art, wird dich so richtig einheizen!


Service von A bis Y + AV

Bitte keine sms, nur Anrufe!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pim in Saarbrücken

    Letztes Jahr war Pim mal 1 Woche in Homburg als ich sie getroffen habe, seit Sonntag in Saarbrücken in der Nähe vom Calypso.
    Ihre Preise sind 50 Euro für 20 Minuten, 30 Minuten kosten 70 und 1 Stunde ist mit 120 Euro günstig im Vergleich zu anderen Frauen.
    Ich habe telefonisch einen Termin gemacht und war dann bei ihr.
    Wir haben uns kurz unterhalten und ich entschied mich für 30 Minuten.
    Im Bad nochmals kurz gewaschen, Pim gab mir ein frisches Handtuch, danach ging sie sich auch frisch machen .
    Auf dem Bett haben wir uns erst etwas gegenseitig gestreichelt, dann hat sie das Gummi aufgezogen und gut geblasen.
    Ich habe sie gestreichelt, Pim hat einen wunderschönen Körper, die Haut ist samtweich und sie hat eine perfekte schlanke Figur mit schönem Busen.
    Sex hatten wir zuerst in der Reiterstellung, wo ich schön ihre tolle Brüste anfassen und an den Nippeln spielen konnte.
    Danach hab ich Pim lange geleckt, was ihr gut gefallen hat. Ihre Muschi ist komplett rasiert, schmeckt gut und sieht gut aus.
    Anschließend hatten wir Sex in der Missionarsstellung, dabei hat sie ein Bein schön nach oben angewinkelt, sodass ich schön eindringen könnte.
    Nachdem ich gekommen bin that mich Pim gereinigt und mir noch eine Rückenmassage angeboten, die ich gern angenommen habe und danach nochmals das Bad angeboten.
    Pim ist sehr nett, wenn man korrekt zu ihr ist, spricht sehr gut deutsch und esvgsb keinen Zeitdruck, wir hatten eine gemütliche halbe Stunde ohne Stress.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (15.11.2022), bueno-cabron (11.11.2022), Springhengst (08.11.2022), lostinxs2005 (08.11.2022), Der Thüringer (08.11.2022), Angerfist (08.11.2022)

    #2
    Danke,
    bietet sie ZK an, denn diese stehen auf der Menükarte - oder ist das eines der kostenpflichtigen Extras?
    Gruß mg

    Kommentar


      #3
      Nach küssen hab ich jetzt nicht gefragt.
      Sie sagte 30 Minuten wären 70 Euro für normalen Service.
      Dies war dann blasen, lecken und Sex.
      Positionswechsel war alles kein Problem.
      AV kostet extra sagte sie, aber das brauche ich nicht. Ich denke küssen macht sie bei Sympatie und dann als extra.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigen
        Nach küssen hab ich jetzt nicht gefragt.
        Sie sagte 30 Minuten wären 70 Euro für normalen Service.
        Dies war dann blasen, lecken und Sex.
        Positionswechsel war alles kein Problem.
        AV kostet extra sagte sie, aber das brauche ich nicht. Ich denke küssen macht sie bei Sympatie und dann als extra.
        Ein guter Bericht
        Ich wollte wissen wie es mit der Wiedererkennung aussieht

        Kommentar


          #5
          Im Nachbarforum wird seit 2010 über sie berichtet. Im Jahr 2011 schätzte sie jemand auf 32-35. Dort erntet sie über die ganze Zeit verheerend schlechte Berichte und wird als AZF bezeichnet. Einen halbwegs guten Bericht gibt es dort nicht.
          Ich kann den Bericht von Martin_SB daher nicht so ganz nachvollziehen.
          Zumindest über den enormen Altersunterschied hätte ich da etwas erwartet.

          Kommentar


            #6
            Sie ist sicher keine 23 wie in der Werbung angegeben. Ich tippe auch auf ca 33..35. Aber Pim sieht genau so aus wie auf den Bildern. Sie hat einen perfekten Körper mit weicher Haut. Das Gesicht fände ich in echt auch schöner als auf den Fotos.
            Ich war letztes Jahr in Homburg bei ihr und zufrieden, deshalb bin ich auch in Saarbrücken zu Pim gegangen.
            Wer sie mit Respekt behandelt wird nicht abgezockt. Mir sagte sie, dass viele anrufen und nach Sex ohne Kondom fragen, das würde sie niemals machen.
            Ich denke wenn welche hingehen und gewissen Service wünschen, dass sie darauf keine Lust hat und es einfach schnell hinter sich bringen will, da ihr solche Kunden unangenehm sind.
            Dass sie keine AZF ist merkte ich daran, dass sie mich noch massierte.
            Ich kann nur sagen, dass die Treffen mit ihr angenehm waren. Sie wechselte beim Sex die Position ohne genervt zu sein, kein Wort dass ich schneller fertig werden soll...
            Insgesamt war ich rund 35 Minuten bei ihr. Das heißt, wenn ich 5 Minuten für an- und ausziehen und kurz im Bad waschen abziehe, dann wurde die Zeit korrekt eingehalten.
            Für blasen, lecken und Sex waren wir 15..18 Minuten aktiv und ich bin auch recht schnell in der Missionarsstellung gekommen, da Pim noch gut eng ist.
            Sie hätte mich auch heim schicken können, fragte aber, ob ich noch eine Massage will.
            Wenn ich zu Damen gehe, bin ich freundlich und respektvoll. In den meisten Fällen sind die Frauen dann auch korrekt, natürlich gibt es auch welche, die nur schnell fertig werden wollen. Natürlich macht den Job keine aus Spaß am Sex, die Frauen wollen damit Geld verdienen.
            Aber wenn man nett ist, wird man meist auch gut behandelt. So habe ich jedenfalls das Gefühl bei Pim, wenn man korrekt zu ihr ist und nicht einen gewissen Service einfordert, den sie nicht anbieten will, dann wird man nicht abgezockt.
            Es gibt welche, die die Frauen als Sexpuppe zum benutzen ansehen, manche die einfach ohne Rücksicht nur hart ficken wollen...
            Wenn man normalen und zärtlichen Sex will, dann kann man bei Pim guten Service bekommen. Die versaute und harte Nummer bietet sie nicht.
            Das ist jedenfalls mein Fazit.
            Mir sagte man eine Dame, die ebenfalls "nur" normalen Service bot, dass es Kunden gibt, die gewisse Sachen wollen, wenn sie das nicht machen will, dann hat sie schlechte Berichte erhalten. Es gibt wohl Leute, die meinen alles bekommen zu können und wenn nicht, schreiben sie Dinge die nicht stimmen, um so der Dame das Geschäft kaputt zu machen, nur weil sie etwas nicht machen will und es so eine Art Rache ist... Für mich ist so was nicht nachvollziehbar.
            Wie gesagt, ich war letztes Jahr und jetzt bei Pim und würde in Zukunft auch zu ihr gehen. Die Optik ist mehr als gut und für mich ist ihr Service voll in Ordnung.
            Hätte sie mich letztes Jahr in Homburg abgezockt, dann wäre ich jetzt nicht zu ihr gegangen.
            Und dass ich kein Werbeonkel bin... Ich bin schon lange hier angemeldet und habe zu verschiedenen Damen geschrieben. Vor ein paar Wochen auch etwas negatives über eine, die ich als AZF empfand...
            Aber jeder muss seine Erfahrungen machen.
            Natürlich sind viele negative Berichte ein Warnzeichen, aber bei Pim finde ich persönlich eine nette Dame gefunden zu haben. Vielleicht war sie früher anders und hat sich zum positiven verändert. Vielleicht auch damals eine schlechte Phase.
            Der Job ist nicht einfach und je nach Lebenslage kann es für die Frau auch belastend sein.
            Momentan scheint Pim aber gut drauf zu sein, hatte mich auch nett während der Massage mit ihr unterhalten können.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (11.11.2022), Nixtus (08.11.2022), Angerfist (08.11.2022), Springhengst (08.11.2022)

              #7
              Ich war die Tage bei ihr in SB.
              ​​​​​​Also ich muss sagen ihr Aussehen ist echt der Hammer, Körper ist perfekt.
              Aber jetzt kommt auch leider etwas Negatives, der Service ist leider nicht gut.
              Eigentlich nur Rum gemeckere, Pimmelmann zu groß (bin durchschnittlich) nicht anfassen tut weh, ständig rum gewische mit Feuchttüchern, von hinten wollte Sie nicht, dann so hingelegt das man nicht richtig rein kann und nach ein paar Minuten in der Misio wieder gemeckert, dauert zu lange mache mit der Hand fertig.
              Was Sie dann auch tat. Für mich gibt es kein 2.mal,was Schade ist denn der Körper ist echt Geil. Bezahlt habe ich 70 für 30min.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                wildboy (15.11.2022), disillusioned (12.11.2022), 21cm (12.11.2022)

                #8
                Also keine Ausnahme die die Regel bestätigt. Sondern die regel.Anfangs machen sie guten Service und dann mutieren sie zur azf. Noch ein Grund für mich noch weiter von Asiatinnen zu entfernen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  wildboy (15.11.2022)
                Lädt...
                X