Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naty-Fake Bilder

    War gerade bei Naty, die leider überhaupt nichts mit dem knackigen Körper auf den Bildern zu tun hat. Ist zwar der selbe Typ dunkle Frau mit langen schwarzen Haaren, aber das wars dann auch schon mit Gemeinsamkeiten. Außer natürlich sie hätte in letzter Zeit ordentlich an Unförmigkeit zugelegt...
    Auch das Gesichtsfoto, dass sie mir im Vorfeld per wa geschickt hatte, ähnelte ihr zwar, war aber höchstens die viel hübschere Schwester von ihr.

    Da das Geld aber schon übergeben war und ich bereits im Adamskostüm auf dem Bett lag bevor ihr Bademantel viel (Notiz an mich: in Zukunft erstmal zeigen lassen, was ich kaufen soll) dachte ich, was solls, hatte eh nur nen fuffie für 15 gezahlt.

    Geblasen hat sie dann zwar überaschend gut, aber höchstens 3 Minuten. Dann kurz in die Reiter, was mich trotz geschlossenen Augen nicht so anmachte. Ich fragte nach Missio, was ich dann auch durfte. Nach weiteren 5 Minuten dann die Aufforderung "komm Schatzi komm"... Ich liebe es! (Ironie aus)

    Tüte gefüllt, angezogen und nichts wie weg.

    Das Geld war zwar nicht völlig verbrannt, hätte ich aber um einiges besser investieren können.

    Naja, kommen bessere Tage...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Strassengänger (13.11.2022), mirko63 (07.11.2022)
Lädt...
X