Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olivia Super Service
66424 Homburg
0157-52938651
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Schönheit verwöhnt dich

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olivia Super Service

Olivia- echt super

Da ich keinen Bericht über sie gefunden hatte, aber Fotos und Setcard interessant geklungen haben, wollte ich mal mein Glück versuchen.
    Hatte sie angeschrieben und auch gleich nen Termin vorgeschlagen.
    Innerhalb weniger Minuten kam eine Antwort mit Auflistung von ihrem Service und der Bestätigung meines Wunschtermins+ Adresse.
    Also alles easy. Ich erreichte den Wohnkomplex pünktlich und es gab genug Parkmöglichkeiten. Ich meldete mich kurz und erhielt die Klingelnummer.

Olivia öffnete mir in Unterwäsche die Tür und ich konnte mich auf eine schöne Stunde mit einer hübschen und schlanken Frau freuen.
    150€ gezahlt, im Bad frisch gemacht und dann konnte es schon losgehen
    Erstmal zärtlich gegenseitig gestreichelt, dann hat sie schön geblasen und ich konnte ihre Pussx von außen liebkosen.
    Dann ging es im Dreikampf weiter. Da gefiel mir besonders gut, als sie in der Reiterposition ihr Haarband öffnete und ihr lockiges Haar schön zur Geltung kam. Alle Positionen haben sich gut angefühlt, wobei sie für meinen Geschmack etwas zuviel gestöhnt hat.
    Beendet hat sie auf meinen Wunsch mit einen tollen Handjob und ich war mehr als zufrieden gekommen.

Beide nacheinander kurz in die Dusche und es ging mit einer angenehmen Massage weiter.
    Ihr deutsch ist ziemlich gut, sie hat eine fröhliche Art und so haben wir uns noch nett unterhalten.

Mit Zungenküssen war sie etwas sparsam, aber aufgrund des guten Gefühls und ihres sympathischen
    Wesen würde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen!

Fazit- Olivia, die natürliche und freundliche Frau von nebenan.👍🏼

Schönes Wochenende M.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (30.05.2023), nacktschneckenzüchter (15.12.2022), bueno-cabron (11.11.2022), Hendrik der Kater (07.11.2022), Nando (06.11.2022), Nixtus (06.11.2022), Spatz (06.11.2022), Strassengänger (06.11.2022), disillusioned (05.11.2022), Springhengst (05.11.2022), Weitspritzer (05.11.2022), Angerfist (05.11.2022)

Danke für Deinen Bericht, ich schaue mal, ob ich kommende Woche einen Slot bei ihr buchen kann 😉. Es sieht auf den Fotos allerdings eher nach A- als nach B-Körbchen aus ?! Magst Du dazu noch ein Feedback geben ? Danke ☺️

Kommentar

Ein kleines B kann schon hinkommen und die Brüste hängen auch etwas.
      Nichts operiert und das Gesamtpaket passt.

Kommentar

Nixtus (06.11.2022)

Olivia ist mit neuer Telefonnummer 0177-5908918 wieder in Homburg.

Kommentar

Leider kann ich zum Service nichts sagen, da ich versetzt wurde. Termin per Whats App vereinbart und wie gewünscht 20 min vorher bestätigt. Dann habe ich die Antwort bekommen dass sie keine Zeit hat und mir wurde ein Termin 2 Std später vorgeschlagen. Das ging bei mir aber nicht. Ich finde so etwas ärgerlich!

Kommentar

21cm (14.12.2022)

hey. Ich hatte sie angeschrieben. Für eine halbe Stunde ohne extras 100.

Was mann bei Ihr erst alles durch Extras bekommt. Uiuiui.

War mir aber zu heikel, da ich nichts im Internet über sie finden konnte.

Seltsam . Hier war doch ein Bericht, in dem sie hochgelobt wurde.

Kommentar

hier ist er doch. Der Bericht.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-super-service

Kommentar

Habe sie am Dienstag Mittag besucht, da ich etwas Zeit zu meinem nächsten Kundenbesuch hatte.
                Olivia hat eine aufgedrehte Art an sich und vermittelt einem das Gefühl, sie will richtig rangekommen werden.
                30 Minuten für 80 Euro und 20 für ein Extra gebucht.
                Erst war ich mir nicht sicher, aber als wir auf dem Bett waren, da wusste ich die Investition hat sich gelohnt.
                Sie hat kein Problem damit überall angefasst zu werden, ein sehr gutes feuchtes französisch und der Sex in verschiedenen Stellungen. Wir hatten beide unseren Spaß und sie war richtig fordernd und wollte angeblich selbst einen Orgasmus haben. Blasen dauerte rund 5 Minuten und ungefähr 10 Minuten gefickt. Bin leider schnell gekommen, da sie mich so spitz machte. Ich hab ihn rausgezogen und sagte ihr sie solle liegenbleiben, da ich sie noch verwöhnen werde. Ich leckte ihre nasse Fotze und bachte sie noch zum Orgasmus.
                Sie ging da voll mit und es war alles fast perfekt. Wenn sie noch bisschen vollere Titten hätte...
                Aber Olivia ist ein wirkliches Sexbiest...

Kommentar

Ostfriese (30.05.2023), ladysnight (17.12.2022), Spatz (14.12.2022), Angerfist (14.12.2022)

Vielleicht sollte ein Moderator beide Berichte von Olivia zusammenlegen.

Kommentar

So nachdem es Anfang der Woche nicht hingehauen hat, ich aber neugierig war, habe ich Olivia gerade eben besucht.
                    Ich habe 80430 bezahlt ohne extras.
                    Service war Top! Lediglich das einstudierte Stöhnen schon beim befummeln am Anfang kann stören. Konnte ich aber ausblenden. Die Massage danach war eher ein einreiben der Bodylotion.
                    Aber zur Masssge war ich ja nicht da.
                    Die Titten sind sehr weich und hängen ein bisschen.
                    Im Auto hatte ich festgestellt dass ich wohl nur ca.20 min bei ihr war. Egal ich hatte was ich wollte und bin auch nicht so der Smalltalker danach.
                    Im Januar will sie wieder nach Homburg kommen. Kann mir vorstellen sie nochmal zu besuchen.

Kommentar

Ich war aufgrund der positiven Berichten heute auch bei ihr. Ich fühlte mich gut bedient. Weit weg von verarsche und dergl.
                      Ja man bezahlt für die Extras. Aber dafür weiß man was man bekommt. Es gibt keine leere Versprechungen.
                      Wie schon erwähnt wurde ist sie mit Zk etwas Sparsam und ja, das Gestöhne ist dominant, auch ihre Figur ist ein wenig fülliger als auf den Bildern. Doch mich hat das alles nicht gestört.
                      Besonders mochte ich ihre quirlige Art. Ich weiß nun Dinge von ihr....... Sie kennt kein Tabuthema wenn es um ihr Hobby geht. . Leider kann ich keine Einzelheiten erzählen, das fällt unter das Beichtgeheimnis.
                      Obwohl ich kurz vorher in Pirmasens bei MHÖ war hat sie mir noch 2 x Freude bereitet.
                      Alles in allem eine Frohnatur die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Das merkt man auch.

Kommentar

Spatz (31.05.2023)

Hast du einen Bericht zu MHÖ in Pirmasens?

Kommentar

Dann möchte ich hier auch kurz berichten.

Habe sie in Homburg besucht, die Zahlung 150460 + Extras, welche sie bei der unkomplizierten Terminierung in WhatsApp auflistet.
                          Sie ist absolut natürlich, das Mädel von Nebenan, nix gemacht, ganz natürlich attraktiv (ist subjektiv, eh klar).

GF6-Feeling kam definitiv auf, ich hab die Zeit genossen und habe den Besuch nicht bereut. Sie geht mit, stellt sich ein, offenbar gefällt ihr auch wenn man sie leckt, zumindest nach dem Titianic-gleichen Wassereinbruch in den unteren Decks zu urteilen, gekommen ist sie davon aber nicht, (soweit ich es beurteilen konnte).

ZK und Lippenküsse allgemein eher wenig, ergibt sich organisch gar nicht, man muss es aktiv einfordern, das war ein bisschen schade.
                          Ich durfte mehrfach entspannen und zwischen den Säuberungen hat sie sich gleich aufs Handy gestürzt - muss aber sagen, dass es mich dann nicht gestört hat. Während der Verrichtung hat sie das Handy nicht angerührt. Sie ist stramm getaktet, es bleibt nicht viel Zeit für AST obwohl man gut mit ihr reden kann.

Sex ist bei mir leider oft, wie in diesem Fall, nicht drin, aber vom BJ war ich begeistert! Man darf sie auch überall befummeln und durfte auf ihr kommen.

Das angesprochene Stöhnen ist natürlich nicht echt (surprise), aber sie macht es leise und ist bei weitem nicht so nervig wie bei anderen.

Kommentar

Springhengst (02.02.2023)

hey Zusammen,
                            ich war heute spontan bei ihr und muss sagen einfach unkompliziert und gut :)
                            Die Lippen hat sie mittlerweile etwas aufgespritzt aber das war es dann acuh schon.
                            Da alles recht spontan war, wählte ich die Variante 80430 + 2Extras und landetet bei 130 total. War es aber auch absolut wert.
                            Nach dem duschen, wo sie schon mit dazu kam, bis hin zum restlosen aus zucken nach dem ausgiebigen 3 Kampf. Absolute empfehlenswert. Alles so wie es sein sollte. Nett, freundlich, hübsch, saubere Wohnung, Dusche + Getränk angeboten usw.
                            So machts Spass
                            Viele Grüsse

Kommentar

Spatz (31.05.2023), Ostfriese (30.05.2023)

Hallo allerseits,

nachdem ich am Montag bei einer SDL versetzt wurde, habe ich mich aufgrund der positiven Berichte dazu entschieden Olivia zu besuchen. Die Terminvereinbarung verlief unkompliziert über WhatsApp. Hier hat Olivia später angemerkt, dass wohl eine Freundin die Termine für sie koordiniert.

Die Preise sind wie folgt gestaffelt:

80€ für 30 Minuten
                              150€ für 60 Minuten

inklusive sind hier die üblichen Sachen + ZK

Die Anreise erfolgte unkompliziert. Bei meinem Eintreffen tummelten sich allerdings ein paar Leute vor dem Wohnhaus, was mich dazu bewegte kurz innezuhalten und zu warten, bis diese im Hausflur verschwunden waren. Nachdem ich mich nun vor neugierigen Blicken geschützt fühlte, klingelte ich und wurde reingelassen.

An ihrer Räumlichkeit angekommen öffnete sie mir in einem schönen Zip Badeanzug (musste ich erstmal mit Google suchen ) die Tür. Der Zip war so weit geöffnet, dass man einen schönen Einblick auf ihre Oberweite hatte. Das Gesicht konnte ich den Bildern zwar nicht so wirklich zuordnen, fand sie aber keinesfalls unattraktiv. Hier muss ich lobend erwähnen, dass sie direkt sehr kommunikativ und wie bereits von anderen beschrieben recht quirlig war. Ich bestätigte ihr, dass ich gerne 60 Minuten bleiben würde und übergab ihr das Geld.

Wir entkleideten uns und sie begleitete mich auf meine Bitte hin in die Dusche. Sie fand eine angenehme Wassertemperatur und begann mich einzuseifen. Hierbei kam mein Glied aufgrund ihrer Nähe und ihres tollen Körpers schon sehr schnell in Stimmung. Dieser ist soweit identisch mit den Bildern. Die leicht hängenden Brüste haben mich nicht gestört. Frisch geduscht und erregt ging es jetzt aufs Bett. Sie startete mit einem guten BJ und lies sich währenddessen überall anfassen. Nach einigen Minuten bat ich sie darum aufzusatteln und sie legte los. Hier wechselte sie öfter ihre Körperhaltung um die Intensität zu variieren. Auch mit ZK geizte sie nicht. Als ich bereit zum entladen war, bemerkte sie das schnell und legte noch eine Schippe drauf. Das Kondom füllte sich und ich durfte in Ruhe auszucken. Die Wartezeit für Runde 2 überbrückten wir mit Smalltalk und einer Massage, die nicht nur ein liebloses eincremen war. Für Runde 2 machten wir uns kurz frisch und sie begann wieder mit einem tollen BJ. Um nicht zu sehr auszuschweifen fasse ich mich hier etwas kürzer. Ich nahm sie noch in Doggy und Missionarsstellung durch, bis ich realisierte, dass ich vermutlich nicht nochmal entladen kann. Olivia bot an, es mir mit der Hand zu machen und war auch hier unfassbar ausdauernd sodass ich nochmal entladen konnte.

Alles in allem ein wirklich gelungenes Date. Olivia ist sich nicht zu schade dafür sich richtig reinzuknien. Nach eigener Aussage bleibt sie wohl noch bis zum 07.06 in Homburg.

Service: 10/10
                              Optik: 8/10
                              Preis- Leistungsverhältnis: 10/10
                              Wiederholungswarscheinlichkeit: 100%

Beste Grüße

Kommentar

guard73 (01.10.2023), nacktschneckenzüchter (05.06.2023), disillusioned (01.06.2023), Springhengst (31.05.2023), Rocco86 (31.05.2023), Angerfist (31.05.2023), Spatz (31.05.2023), Ostfriese (31.05.2023)
                              Lädt...
                              X