Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    ich habe Olivia bei ihrem letzten Aufenthalt in HOM besucht.

Adresse in der Nähe des Baumarktes, Parkmöglichkeiten auch außerhalb in unmittelbarer Umgebung/Nähe ausreichend vorhanden.

Kollegen, die dort später aufschlagen, sollten vielleicht beachten, dass der bequem zu erreichende Baumarkt-Parkplatz über eine Schranke verfügt. Keine Ahnung, ob die nach Toreschluss auch tatsächlich runtergelassen wird. Könnte den ein oder anderen Mitstecher möglicherweise in üble Erklärungsnöte bringen wenn das Auto nach 20.00 Uhr nicht mehr vom Parkplatz gefahren werden kann...

Zum Date selbst:
    Termin kurzfristig über WhatsApp ausgemacht, Antwort kam auch recht zeitnah. Genaue Adresse und Klingel kurz vorher per Messenger mitgeteilt bekommen. Trotz Dunkelheit ärgerlich, dass da mehrere Leute vor dem Wohnkomplex präsent waren. Egal. Tür wurde geöffnet, Beschreibung zur Wohnungstür war recht präzise und Wohnung somit leicht auffindbar.

Nach Betreten der Wohnung wurde ich direkt freundlich begrüßt. Aussehen gegenüber den Fotos mittlerweile etwas verändert, Haare sind ein wenig dunkler. Aber die grundsätzliche Übereinstimmung mit den Fotos ist vorhanden, Olivia ist sehr nett und vor allem nicht redefaul. Kurze Begrüßung in String und BH sowie die finanzielle Sache geklärt. Ich buchte 30480 plus ein aufpreispflichtiges Extra für 20 Euro.

Hab mich dann im Bad nochmal frischgemacht. Geduscht hatte ich bereits vorher, wie immer.

Zurück auf die Spielwiese habe ich sie erstmal überall abgreifen dürfen, erste leichte ZK folgten. Sie ist wirklich natürlich und ließ zumindest bei mir alles ohne Murren geschehen. Da ich bereits recht geil war, wollte ich ziemlich zügig nach kurzer Leckeinlage (ich weiß jetzt auch, was die Vorschreiber mit "komischer Rosette" meinten) ihre Französischkünste spüren. Sie ließ sich nicht lange bitten und verwöhnte mein in der Zwischenzeit gummiertes Gerät ausgbiebig mit ihrer Zunge und ihren Lippen. Dabei hatte ich stets Augenkontakt zu ihr was mich zusätzlich geil machte und ich auch dadurch ziemlich schnell das Verlangen hatte, sie zu vögeln. Was ich ihr auch unverblümt und recht ordinär zu Verstehen gab. Ich bat sie in die Missio und versuchte, mich ertsmal langsam vorzutasten. Leider war ich aber so dermaßen spitz, dass ich bereits nach wenigen Minuten die ganze Ladung ins Kondom abgeladen habe. Begleitet wurde dies alles durch das bereits mehrfach erwähnte gekünstelte Stöhnen ihrerseits.

Danach kurze Reinigung und etwas AST. Im Anschluss hab ich mich nach freundlicher Verabschiedung wieder aus dem Wohnkomplex gestohlen.

Alles im allem eine solide Nummer, Absprachen und Vereinbarungen wurden definitiv eingehalten. Sie ist nicht mehr ganz der fesche Hüpfer von den Bildern. Trotzdem auch kein Reinfall. Lediglich das einstudierte Stöhnen ist etwas nervig. Etwas leiser und dezenter würde das zumindest mich noch viel geiler machen. Aber das ist wohl persönliche Geschmacksache.

Wiederholungsfaktor: Wäre denkbar

Edit: Dusche wurde natürlich angeboten!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      experimenter (03.08.2024)
    Lädt...
    X