Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villa Maxim saarlouis

Hallo liebe Gemeinde,
    als Neuling in diesem Forum muß ich mich mal nach der aktuellen Situation in der Villa Maxim in Saarlouis erkundigen. Hat jemand schon Erfahrung mit der
    Marrokkanerin Nadia (Nadja) gemacht? Sie ist aktuell da, war früher in OWL und hat da sehr gute Kritiken bekommen. FO, ZK, naturgeil, kommt selbst dabei, echt nymphoman. Freue mich auf eine Antwort und werde gern einen Bericht schreiben, wenn ich das Saarland erkundet habe.

Guten Rutsch Kleiner26

Villa Maxim saarlouis

Hallo liebe Saarländer,
    der Termin meines Saarlandbesuchs rückt näher.
    War wirklich noch keiner von euch in der Villa Maxim?
    Hat jemand besagte Nadia (Nadja) da gesehen.
    Freue mich auf Antwort.

Gruß

Kleiner26

Kommentar

Sorry, aber ich glaube, da hast du wenig Erfolg. Kommt hier äußerst selten vor der Laden. Entweder weil er nicht auf Ladies wirbt oder schlicht und ergreifend nicht zieht... Du wirst sicher Empfehlungen finden, wenn du stöberst. Es ist ja nichts weit entfernt im Saarländle...

Kommentar

Hallo leute. War letzte woche wieder in der Villa Maxim. Ging früher öfters dahin und wollte einfach mal wieder nachschauen wie sich der laden so entwickelt hat. Also ich kann nur sagen alles beim alten es wurden mir 4 Mädchen vorgestellt die alle 4 sehr hübsch waren.Ich entschied mich und ab gings dann aufs zimmer. Die Betten sind schon etwas durchgelegen aber ansonsten Preis leistung echt super. Werde demnächst wieder einen besuch dort einplanen. Ist zwar kein Villa Venezia Stil aber schon ok

Kommentar

Villa Maxim, die besten Zeiten dieses Laden sind auch längst vorbei. Wenn ich da mal ein paar Jahre zurück denke und bevor es die VV gab, war es schon eine Alternative. Aber irgendwann gab es damals den Skandal mit anscheinend versteckten Cams die live im Internet im Paybereich zusehen waren.
          Ob es stimmt weiss ich nicht, aber Vorsicht war jedenfalls angebracht.

Ironman

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X