Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia 100% reale Bilder

    Erstmal hallo an alle die den Bericht lesen.
    also kommen wir zuerst zum Ort. Dieser ist kein Unbekannter und nicht sonderlich diskret da er direkt an der Hauptstraße ist man wird zwar von den Büschen ein bissjen verdeckt und es gibt Parkmöglichkeiten aber nicht sonderlich diskret da würde ich auf eine Seitenstraße zurück greifen und hin laufen und im Richtigen Moment rein gehen wenn kein Auto fährt vorzugsweise abends da auch Firmen und Wohnhäuser neben an und gegen über sind. Apartment soweit sauber und auch wie immer eingerichtet (schon oft in dem Haus gewesen)

    Nun zur Dame
    Sie wirkte sehr lustlos und erschöpft (22.10) und meinte sie macht noch bis 24 Uhr. Sie war aber sehr hübsch und freundlich. Sie hatte noch feuchtes Haar vom duschen und roch auch sehr angenehm. Als ich mich auszog sah sie schon lustvoller aus aber jedoch nicht extrem geil.

    Zum Service
    Ich nahm den Service 50415/50420 in Anspruch sie bietet auch 80430 an und ich glaube 140/150460. Als ich rein kahm und ich mich auszog wurde ich freundlich aufs Bett gebeten und lag mich hin auf mein noch schlaffes Gerät wurde dann ein Gummi drauf gestülpt und erstmal geblasen zum blowjob. Hab bis jetzt noch nie so einen guten BJ gehabt also hätte eigentlich am besten nur blassen lassen sollen. Dann als der gute gestanden hat hab ich es noch kurz genossen und dann sie gefragt ob sie bereit ist sich von mir Vögeln zu lassen. Gesagt getan wurde aber nicht nach oben gebeten oder sie nach oben sondern direkt in Doggy. Anblick dabei sehr genüsslich und auch extrem geiles Gefühl da sie mit ihrem po in einer Art twerk Bewegung stimuliert hat als ich sie dann angepackt hab und gefickt hab hat sie auch ordentlich grgengedrückt.

    gegen Ende ging alles ganz schnell sauber machen anziehen freundliches auf Wiedersehen und bin gegangen. Zudem muss man betonen die Dame spricht kein Deutsch und nur gebrochen englisch.

    für mich eher um einen bj zu genießen oder mal für nen schnellen Optik fick

    optik 9/10 (wirklich wunderschön)
    blowjob 10/10
    sex 3/10
    Würde sie nicht weiterempfehlen außer man hat es wirklich nur auf nen schnellen Optik fick oder nen göttlichen blowjob aus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (05.11.2022), Ejaculator (31.10.2022), 21cm (30.10.2022)
Lädt...
X