Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adina

Gestern bei Adina gewesen. 80/30 und 20 für ein Extra. Wow - so ein hübsches und liebes Mädchen. Alles „mit“, Küssen bei Sympathie, kein Anal. Fotos entsprechen der Realität. Die Lippen sind noch etwas voluminöser, hätte sie definitiv nicht gebraucht. Die Location in Burbach ist allerdings Grenzwertig. Adina ist nur noch heute da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (13.02.2023), Spatz (21.11.2022)

Habe mir die Dame auch gegönnt. Sie ist sehr nett und Service ist auch gut. Schwester Mia hat mir aber besser gefallen. Kann aber beide empfehlen.
    Jeweils 80 für 30 Minuten bezahlt.
    FM, Körperküsse, lecken und Sex in verschiedenen Stellungen. Kein Zeitdruck. Mia hatte auch das Zimmer mit dem größeren Bett 140 oder 160x200, das von Adina ist nur 80 oder 90x200, also eher nur für 1 Person...
    Leider hat Mia Silis, Adinas Möpse sind super weich und Natur.

Kommentar

Spatz (21.11.2022), Ladylover007 (02.11.2022)

Nur zu Info:

Beide Mädels sind Servicegranaten, aber keine Schwestern

Kommentar

Hab ich mir fast gedacht, dass sie keine Schwestern sind. Bei den unterschiedlichen Titten... Gesicht auch zu verschieden.
        Hätte aber von 2 verschiedenen Vätern sein können...
        Bieten auch 3er an.
        Nur 160 für 30 Minuten, 80 je Dame...
        Da hab ich lieber beide einzeln gebucht.
        Aber es ist schön, dass es noch junge und dazu hübsche Mädels gibt, bei denen der Service auch gut ist.

Kommentar

Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigen
          Hab ich mir fast gedacht, dass sie keine Schwestern sind. Bei den unterschiedlichen Titten... Gesicht auch zu verschieden.
          Hätte aber von 2 verschiedenen Vätern sein können...
          Bieten auch 3er an.
          Nur 160 für 30 Minuten, 80 je Dame...
          Da hab ich lieber beide einzeln gebucht.
          Aber es ist schön, dass es noch junge und dazu hübsche Mädels gibt, bei denen der Service auch gut ist.

Dann wirst du leider den Doppel Blowjob von den beiden nie erleben, und eine Fingern während du die andere beglückst ist auch ne feine Sache.

Kommentar

Adina wollte eigentlich erst nächstes Jahr wieder nach Saarbrücken kommen. Anscheinend lief das Geschäft hier ganz gut. Mir soll es recht sein, dann dann weiß ich, wo ich wieder hin gehe.
            Nur mit dem Doppelblowjob wird es nix, denn Mia für Sonntag ist in Völklingen gelistet.

Kommentar

Ich wollte aufgrund der guten Berichte Adina mal besuchen. Das Ihre Bilder sehr bearbeitet sind sieht man ja direkt. Aber wenn man sich das Bild bei WhatsApp anschaut ist das schon ein krasser Unterschied. Für mich ist das zu krass, kommt fast schon an Fake ran, denn so sah Adina sicher nicht mal aus als sie jünger war.

Kommentar

Ich habe bald wieder das Glück 🤤

Kommentar

Das WA Bild ist nicht gerade vorteilhaft.
                  Aber sie sieht in natura besser aus.
                  Sie hat große Naturbrüste in Körbchengröße C, da hätte sie es nicht nötig gehabt, diese auf den Bildern aufzupimpen. Auf dem einen Bild ist die rechte Brust (draufsicht) schlecht bearbeitet und es sieht so aus, als ob sie viel Silikon drin hätte.
                  Die Bilder sind ca. 4 Jahre alt, als sie in dem Job begonnen hat. Die Figur ist immer noch klasse, rund 2 Coronakilo mehr, aber immer noch sehr schlank.
                  Was man auf dem WA Bild sieht, ist das größere Muttermal neben dem Kinn, was auf den Bildern retuschiert wurde. Auch hat sie sich noch die Lippen aufspritzen lassen, was mir persönlich auch nicht so gefällt.
                  Aber insgesamt sehr hübsch und ihr Service ist mehr als gut und Adina ist auch nett, für mich passt alles.

Kommentar

Wer ist eigentlich diese Mia? Gibt es von ihr auch eine Anzeige? Mias gibt es viele, aber welche ist die "Schwester"?

Kommentar

Ich habe sie gestern abend auch mal ausprobiert.

Das Mädel ist wirklich nett, auch über WA perfekte Komminulation auch wenn man an ihren kurzen aber netten Antworten merkte dass sie viel zu tun hatte...(Lasst die Frau auch mal durchatmen!! 😅) echte italienerin und nett anzuschauen vor allem die Brüste sind in echt noch viel besser als Mann auf den Fotos vermuten könnte.
                      Allerdings sieht sie definitiv älter aus als auf den Bildern, auch das Mal am Kinn fand ich jetzt nicht so attraktiv..

Service sehr stark kaum was zu Meckern war 30 Min bei ihr, sie gab mir intensive Küsse dann erstmal Gummi drüber intensiv geblasen und es kam wirklich sowas wie beidseitige Sympathie auf..(Ich finde so soll es auch sein).Ihr Handy lag die ganze Zeit weit weg und gab keinen Mucks von sich.. Dann ein bisschen in Schere genommen, sodass ich ihre Brüste die ganze Zeit anfassen konnte..
                      Auch mal leichte Schläge auf die Titten gegeben was sie überhaupt nicht gestört hat..im Gegenteil..
                      Ich hatte Druck und bat sie dann in Doggy..Das hat ihr sehr gefallen da ich wirklich mein bestes gab, und sie kam dabei gut ins Schwitzen und genoss es..
                      Sie sagte "spritz auf meine Brüste" auf italienisch zu mir und ich tat dies nachdem sie das Kondom schnell runter rubbelte auch...( kein Extra verlangt ich gab ihr 80 für 30 )❗
                      Sie ging sich saubermachen, ich tat das auch und wollte gehen..sie fragte dann noch ob ich wieder käme bevor sie weiterzieht und ich beantwortete dies mit einem sehr netten "vielleicht schon"
                      ( Sie ist eine tüchtige Geschäftsfrau)
                      Vom Timing her genau gepasst war nach 35 min wieder im Wagen.

Einziger Punkt der mir nicht so gefällt ist das Haus und die Location. Meiner Meinung nach geht das alles diskreter...Ich mag dleses Haus einfach nicht..vor allem nachdem ich dort nicht lange her eine ungute Erfahrung mit einer anderem Dame hatte. (Wofür Adina natürlich nichts kann)

FAZIT: Absolut zu empfehlen
                      Rocco

Kommentar

Blondinenfan (22.01.2023), disillusioned (23.11.2022), Spatz (23.11.2022), Stecher-007 (23.11.2022), Ejaculator (23.11.2022), Angerfist (23.11.2022)

Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
                        Wer ist eigentlich diese Mia? Gibt es von ihr auch eine Anzeige? Mias gibt es viele, aber welche ist die "Schwester"?
                        Ja diese Mia gibt es, müsste aktuell in Völklingen sein.

Nein die beiden sind keine Schwestern, das ist nur die Geschichte welche Sie erzählen.
                        Zum Rest sag ich jetzt nichts.

Kommentar

Adina ist nach 2 Monaten Pause wieder zurück. Bin mal gespannt, neue Bilder gibt es noch nicht, aber sie wollte sich die Titten machen lassen.

Kommentar

Ich halte das mit der Titten-OP immer noch für einen Marketing-Gag. Das glaube ich nicht eher als bis die Anzeige neue Angaben macht und entsprechende Bilder aufweist. Imn WhatsApp-Status ist auch noch das alte Bild. Das könnte sie anderenfalls ja auf jeden Fall ändern.

Kommentar

Wozu soll das ein Werbegag sein?
                              Ich fand die Möpse gut, aber im Vergleich zu den 3..4 Jahre alten Bildern, hingen sie leicht.
                              Und einige Kunden hätten das ihr gesagt, die Freundin Mia hat so Plastikbälle... muss sagen die von Mia gefallen mir nicht, zu hart und vom Aussehen zu künstlich.
                              Adina hätte es wirklich nicht nötig gehabt, aber es war wohl ihr Wunsch, nur jetzt Narben, bin gespannt wie die sind.
                              Wenn ich überlege Madison, früher als Kina Kash unterwegs, man sah keine Narbe, perfekt gemacht und fühlte ich weich an.
                              Leider lassen viele die Hupen billig in Rumänien machen.
                              Die Süße Angi hat sich auch die Dinger verhunzt. Unterhalb ein großer Schnitt und mittig hoch zu der Brustwarze noch und dazu dicke Narben...
                              Mir hat Adina ein Foto geschickt nach der OP. Gesicht nur bis zur Lippe drauf, aber ihr Muttermal erkennt man direkt. Unter den Titten klebten noch Pflaster. Also sie hat es wirklich gemacht.
                              Ich werde auf jeden Fall hin gehen, denke aber richtig anfassen ist noch nicht und reiten wohl auch schwierig und Doggy erst. Vermute mal sie legt sich auf den Rücken und lässt machen...
                              Wer geniale Titten will, dem Empfehle ich Eliza in der Dieselstr. Traumtitten, toller Körper und hübsch, blasen und ficken kann sie auch.
                              Zuletzt geändert von Martin_SB; 13.02.2023, 11:10.

Kommentar

Spatz (25.02.2023), bueno-cabron (23.02.2023)
                              Lädt...
                              X