Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adina
66111 Saarbrücken
0163-6445739
  • 90B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich bin eine Frau der besonderen Art.
Mit meinem natürlichen sexy Körper, meinen roten Haaren und meiner Sinnlichkeit werde ich dich ganz schnell in den Bann ziehen und dich leidenschaftlich verwöhnen um dir eine unvergessliche Zeit zu bereiten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Martin_SB,

ich kenne viele Frauen die sich die Dinger in Rumänien haben operieren lassen und die waren top. Also nicht so pauschal beurteilen. Beste Beispiel war die Nastia aus der Villa Göttingen, die besten Titten ever. Leider arbeitet sie nicht mehr in der Branche.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (04.03.2023)

Klar gibt auch gute Ärzte da...
      Und ich denke Adina wird schon auf dich achten, denn ihr aussehen ist ihr Kapital.
      Aber Mias Titten... man sieht noch die Schnitte unterhalb.
      Bei manchen anderen eben nicht nur unterhalb, sondern noch in der Mitte hoch oder rings rum um die Brustwarzt geschnitten...
      Deshalb der Vergleich mit Kina Kash/Madison.
      Das sind eben keine 3000...5000 Euro im Ausland gewesen, sondern von einem Spezialisten in Düsseldorf, hat dann etwas mehr als 10.000 gekostet, wobei der Durchschnitt in DE bei 6000...7500 liegt.
      Ich werde wohl Richtung Donnerstag anpeilen. Habe die letzte Woche 5x gefickt und muss auf die Bremse treten.
      Vielleicht schafft es jemand vorher zu berichten...

Kommentar

So liebe Mitstecher dann werde ich euch mal aufklären was das Thema Brustvergrößerung bei Adina betrifft.

Ich stehe mit Adina in Kontakt und kann euch sagen das Sie die Vergrößerungs OP gemacht hat, Sie hat mir Bilder geschickt und ich habe die Erlaubnis von Ihr darüber hier zu schreiben.

Es sind auf den Bildern deutliche Nsrben zu sehen, ob die Brüste jetzt allerdings fest sind kann ich nicht beurteilen.

Die Daten und Fotos der Anzeige werden erst nach dem Heilungsprozess berichtigt, die Größe kann auf Grund des Heilungsprozesses auch noch nicht korrekt bestimmt werden.

Sie wird in 2 Wochen wieder bei uns in Wetzlar sein und dann werde ich Sie direkt treffen, Sie hat mir versprochen das die Boobies dann voll bespielbar sind, Sie Weis das ich drauf stehe.

Zu dem Thema Natur steht jeder anders, ich habe ihre ungemachten Boobies auch sehr gemocht, allerdings respektiere ich auch Ihre Meinung das Sie damit nicht Glücklich war.

So nun freue ich mich Sie zu Treffen und werde dann berichten.

Kommentar

Spatz (18.02.2023), hansdampf23 (18.02.2023), robinho (18.02.2023)

Ich habe Anfang der Woche Adina besucht.
          30 Minuten für 80 Euro.
          Sie ist wie immer nett und freundlich und vom Sex her auch gut, da gibt es nichts zu meckern.
          Sie muss halt etwas langsam machen, Bus alles gut verheilt ist.
          Sie trug ein Top, welches die Brüste etwas gestützt hat.
          Auch die Pflaster unten noch dran zum Schutz und sie muss regelmäßigzur Nachkontrolle.
          Deswegen ist Doggy z. B. nicht möglich, da die Busen sonst runterhängen und wippen...
          Aber wie immer gutes französisch, lässt sich gerne und lange lecken und geht beim Sex gut mit.
          Sie hätte die OP nicht nötig gehabt, aber wenn es sie glücklich macht...
          Da Adina zuvor Größe Brüste hatte, merkt man das auch, aber durch das Silikon schon etwas fester jetzt.
          Hab aber nur leicht angefasst, warte mal ab, wenn in 1..2 Monaten alles soweit ist.
          Aber sie ist echt eine sehr nette Dame und immer eine Empfehlungwert und wenn man sich kennt kann man nett reden.
          Das Baby und Schatz... müsste nicht sein, aber sie bietet ehrlichen und korrekten Service, geht gut ein auf wünsche und schaut nicht auf die Uhr.

Kommentar

Strassengänger (19.02.2023), Pearllover (19.02.2023), hansdampf23 (19.02.2023), Angerfist (18.02.2023), gsx29 (18.02.2023), robinho (18.02.2023)

Ach Gott, wie traurig....
            Ich habe Adina in guter Erinnerung - auch ihren natürlich-schönen Körper (die Lippen lasse ich mal außen vor...).
            Jederzeit hätte ich sie wieder besucht.
            Bei Silikon bin ich aber leider raus!

Kommentar

Adina gastiert momentan im Casa Nova in Neustadt an der Weinstraße.
              Dort gastiert auch eine hübsche blonde Dame namens Mia.
              Ob es sich um die mehrmals hier erwähnte
              "Schwester" handelt weiß ich nicht, vermute ich aber. ​

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                Adina gastiert momentan im Casa Nova in Neustadt an der Weinstraße.
                Dort gastiert auch eine hübsche blonde Dame namens Mia.
                Ob es sich um die mehrmals hier erwähnte
                "Schwester" handelt weiß ich nicht, vermute ich aber. ​
                Ja es handelt sich um diese Mia hier.....
                https://www.ladies.de/11340271
                Aber Schwestern sind es defenitiv nicht , sondern gut befreundete Arbeitskolleginen. Das weiß ich von Mia da ich die kleine hübsche schon öfters besucht hatte.

Kommentar

Blondinenfan (04.03.2023), robinho (23.02.2023)

Bei WA hat Adina jetzt ein neues Profilbild, da sieht man die Silis und ihre aktuelle Figur.

Kommentar

disillusioned (25.02.2023)

Ich war inzwischen bei ihr. Die neuen Titten würden gut aussehen, wenn diese schlimmen Narben nicht wären. Selbst wenn sie verblassen und noch nachgeben, bleibt diese OP eine Metzgerarbeit.
                    Ihr Service ist gut und nett, aber auch nicht außergewöhnlich.
                    Ich habe nichts gegen Silis, aber Adina wäre besser bei den Naturtitten geblieben. Schade.

Kommentar

Lädt...
                    X