Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JAQULINE aus dem Geizstall??

Hallo Leute,

bevor es den Geizsatll gab, war ich schon 1-2 mal bei Jaquline.
    Der Aufbau des Geizstall hat mich bisher immer abgehalten Sie dort zu besuchen. Jetzt bin ich die Tage mal wieder auf deren Homepage gelandet und muß feststellen, dass Ihr Name beim Team nicht mehr auftaucht.
    Die einzige die ich dort noch kenne ist Simone, auch von früher.

Nun meine frage, weiß jemand was mit Jaquline los ist, Arbeitet Sie nicht mehr im Geizsatll, hat Sie Urlaub???

Wenn jemand was weiß, würde ich mich freuen wenn Er es hier schreibt.

Wünsche allen noch einen Guten Rutsch.

Mfg
    sn323

Hallo,

so wie ich im Geizstall gehört habe, hat sich Jaqueline ins bürgerliche Leben zurückgezoge.

Gruß
    jr

Kommentar

Zitat von jr28 Beitrag anzeigen
      Hallo,

so wie ich im Geizstall gehört habe, hat sich Jaqueline ins bürgerliche Leben zurückgezoge.
      Das klingt ja richtig langweilig. Viel interessanter ist allerdings die hintergründige Auffassung, Huren seien keine "richtigen" Bürger.

Nur mal so, zum Nachdenken im neuen Jahr.

Guten Rutsch!

Saarlodri

Kommentar

Verdammt diese Haarspalterei!

Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
        Das klingt ja richtig langweilig. Viel interessanter ist allerdings die hintergründige Auffassung, Huren seien keine "richtigen" Bürger.

Nur mal so, zum Nachdenken im neuen Jahr.

Guten Rutsch!

Saarlodri
        Selbstverständlich sind "Ladies" richtige Bürgerinnen. Reißt Euch doch die letzten Stunden vom alten Jahr zusammen.

Kommentar

Unter bürgerlichem Leben verstehe ich ein Leben, wie es der "Nachbar von nebenan" auch führen könnte und beim dem niemand auf die Idee kommt, es als ungewöhlich anzusehen, wie z.B. Showmaster, Musiker, Soldaten, Astronauten, Spitzenpolitiker, usw.

Man kann's auch echt übertreiben!!
          Zuletzt geändert von Vidocq; 31.12.2007, 14:17.

Kommentar

Vidop

Hallo Vidop,
            auch ich muss Codan recht geben. Auch Huren sind Bürger wie Du und ich. Jeder kann seinen Beruf ausüben den er will, und keiner sollte die Nase so hoch tragen und diese nicht mit dem nötigen Respektbegegnen.
            Ein gutes neues Jahr wünscht Karl,

Kommentar

Hallo Carl,

genau das habe ich geschrieben und jeder ist ein Bürger mit einem Beruf, egal wie er aussehen mag.
              Unter "bürgerlichem Leben" versteht man allerdings eine eher zurückgezogene Existenz im Vergleich zu einer vorhergehenden Tätigkeit. Zumindest habe ich die Aussage von jr28 so verstanden. Ich habe hier nichts abwertendes finden können. Aber wenn man etwas falsch verstehen will, dann schafft man das in der Regel auch ;)

Also noch mal guten Rutsch :)

Kommentar

Frohes Neues Jahr!

Jeder von Euch hat irgendwo recht!Ich sags mal so von meiner Sicht.
                Privat bin ich richtig altmodisch bürgerlich und spießig vom Denken her,lebe mit den ganzen Tieren ein absolut uriges Leben am Waldrand eines klitzekleinen Dorfes.
                Hier war ich schon immer ein kleiner aber Akzeptierter Aussenseiter-wegen meines doch ungewöhnlichen PRIVATLEBENS.Viele Tiere,in grünen schmutzigen Arbeitsklamotten immer im Wald,im Schlepptau Hunde,Eulen und Frettchen usw.:Dalso was sollte die Leute noch wundern?:)

Keiner wußte was die kleine "Einsiedlerin"denn beruflich betreibt.Krankenschwester,Zootierppflegerin,klar,d as ist ja"was normales"aaaaaaber Hure,das wußte keiner im Ort....bis ich es dann erzählte!in der Erwartung "den größten Skandal" in der Geschichte des Dorfes zu erwarten.:eek:
                Aber nix von dem trat ein.Von nun an wurde ich fast noch freundlicher behandelt,nett und zuvorkommend!
                Ich fühlte mich nun eigentlich das Erste mal als vollwertiger Bürger akzeptiert und Behandelt!(die Leute wussten aber auch vom Tode meiner Mama,und das für mich kaum eine andere Chance bestand die Tiere zu ernähren)Und hiermit möchte ich diesem klitzekleinen Dorf zwischen den Wäldern von Blieskastel und St.Ingbert für ihr Verständniss und alles Danken-denn ich glaube so oft erlabt man das in einem hochkatolichen Ort nicht.

So ihr Lieben,das war MEINE KEINE NEUJAHRSGESCHICHTE
                zu diesem Thema.
                Neujahresbuuuuuuuuuuuuuuussies vom Pieps:)

Kommentar

Und weißte was

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                  Frohes Neues Jahr!

Jeder von Euch hat irgendwo recht!Ich sags mal so von meiner Sicht.
                  Privat bin ich richtig altmodisch bürgerlich und spießig vom Denken her,lebe mit den ganzen Tieren ein absolut uriges Leben am Waldrand eines klitzekleinen Dorfes.
                  Hier war ich schon immer ein kleiner aber Akzeptierter Aussenseiter-wegen meines doch ungewöhnlichen PRIVATLEBENS.Viele Tiere,in grünen schmutzigen Arbeitsklamotten immer im Wald,im Schlepptau Hunde,Eulen und Frettchen usw.also was sollte die Leute noch wundern?:)

Keiner wußte was die kleine "Einsiedlerin"denn beruflich betreibt.Krankenschwester,Zootierppflegerin,klar,d as ist ja"was normales"aaaaaaber Hure,das wußte keiner im Ort....bis ich es dann erzählte!in der Erwartung "den größten Skandal" in der Geschichte des Dorfes zu erwarten.:eek:
                  Aber nix von dem trat ein.Von nun an wurde ich fast noch freundlicher behandelt,nett und zuvorkommend!
                  Ich fühlte mich nun eigentlich das Erste mal als vollwertiger Bürger akzeptiert und Behandelt!(die Leute wussten aber auch vom Tode meiner Mama,und das für mich kaum eine andere Chance bestand die Tiere zu ernähren)Und hiermit möchte ich diesem klitzekleinen Dorf zwischen den Wäldern von Blieskastel und St.Ingbert für ihr Verständniss und alles Danken-denn ich glaube so oft erlabt man das in einem hochkatolichen Ort nicht.

So ihr Lieben,das war MEINE KEINE NEUJAHRSGESCHICHTE
                  zu diesem Thema.
                  Neujahresbuuuuuuuuuuuuuuussies vom Pieps:)

Bleib wie Du bist

Gruß Rowdy:)

Kommentar

Bürgerlich... solide... usw.

Zitat von Vidoq Beitrag anzeigen
                    ...
                    Ich habe hier nichts abwertendes finden können. Aber wenn man etwas falsch verstehen will, dann schafft man das in der Regel auch ;)
                    ...
                    Sehe ich ähnlich. Das ist doch Haarspalterei. An anderer Stelle war die Rede darüber, dass jemand "solide" geworden wäre, ich glaube, es ging um Hotgirl. Sie war ja wohl bis dato nicht unsolide? Es sind halt gebräuchliche Ausdrücke in unserer Gesellschaft, wenn jemand seine Lebensweise ändert und zum vermeintlich Normalen wechselt.
                    Ich persönlich bin der Meinung, dass Hure, Lustdienerin, (wie auch immer wir es nennen) ein ganz normaler Beruf ist. In meinen Augen sogar ein Beruf mit recht hohem Stellenwert, der große Anerkennung verdient. Allerdings war es für mich auch ein langer Lernprozess, bis ich das so verstanden hatte.
                    Das generelle Problem in unserer Gesellschaft ist, dass dieser Beruf eben nicht so geachtet ist, wie er es verdienen würde. Daher kommen dann solche dahingeworfenen Floskeln, die man schnell mal in den falschen Hals bekommt. Und diese "Sonderbehandlung" des Prostituiertenberufs ist sicher auch eine Ursache dafür, dass viele Frauen diesen unter unwürdigen Bedingungen ausüben müssen, auch in Deutschland mit seiner recht liberalen Gesetzgebung.
                    Darum freue ich mich für die kleine Einsiedlerin, dass sie in ihrem Umfeld die entsprechende Anerkennung gefunden hat.

Liebe Grüße vom Holzkopf
                    -----------------------------------------------------
                    Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
                    Dante Alighieri

-----------------------------------------------------

Kommentar

Hallo,

Hab dazu nicht viel zu schreiben, weil es mehr mit innen Gefühle zu tun hat, die ich schlecht auf deutsch ausdrücken kann, bin aber immer froh wenn eine Dame in einem konvenionellen Leben zurückkehrt, zB Hottie, Josy, Joe (Geizstall) heute Jacqueline, vielleicht Morgen ........... ! wer weiss ?

Gruss PP
                      Zuletzt geändert von PETER PAN; 02.01.2008, 12:57.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X