Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nariko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nariko

    Ich habe bis jetzt fast keinen Bericht geschrieben, aber was ich heute erlebt habe muss ich einfach teilen. Termin klappt problemlos, [Adresse ist zu erfragen]. Das Zimmer in der 3. Etage ist okay. Angekommen zum Termin hat mir eine Zierliche Japanerin aufgemacht. Aussehen ist immer Geschmackssache, für mich ist sie hübsch. Der Preis von 200 die Stunde hört sich viel an, aber als genießer mit Ende 50 möchte man alles langsam genießen. Sie hat überhaupt keine Hemmingen. Es ist unmöglich hier alles zu schreiben was sie macht. Egal ob ZA bei mir, Eierlecken oder das Beste Französisch was ich je erlebt habe. Ihre pussy ist klein und eng. Schade das sie nur eine Woche bleibt. So was habe ich noch nicht erlebt, super Klasse. Von mir 10 von 10. Vielen Dank an die Dame.
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.10.2022, 16:34. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (27.10.2022), Springhengst (26.10.2022), Buddybär (25.10.2022), disillusioned (23.10.2022)

    #2
    Wäre nett,
    wenn du trotzdem noch etwas schreibst, ob sie so aussieht wie auf den Fotos der Anzeige,
    wie alt sie wirklich ist und wie ihr Körper so aussieht,
    da ihre Fotos sie sehr verhüllt darstellen

    Kommentar


      #3
      Der Meinung bin ich auch. Die Quintessenz vom Text oben ist Recht bescheiden. Zumal die asiatischen Ladies hier schon arg übertreiben

      Kommentar


        #4
        Es gib ja doch immer mal Anzeigen, die auch die Asiatinnen tatsächlich so darstellen und beschreiben,
        wie man sie dann auch antrifft.
        Ist zwar relativ selten, aber kommt doch vor

        Deshalb "Frank-seba" berichte uns doch etwas mehr über das Erscheinungsbild von Nariko!

        Kommentar


          #5
          Ich schmeiß mich weg...glaubt hier ernsthaft jemand, dass diese Bildchen echt sind?
          Lockt mit Fake Fotos und kassiert mal eben 200 Öhre fürn Stündchen.

          Und der Kunde ist mehr als happy....Chapeau! alles richtig gemacht die Dame! Wers nicht glaubt, der muss selbst hin! Träumen darf Mann ja.....

          Kommentar


            #6
            Erfahrungsgemäß sind die Asiatinen von diesen Anzeigen meist ein Reinfall. Die gastieren in Wohnungen in großen Mietshäusern,in den eigentlichen auch keine Prostutition erlaubt ist … Merk man immer daran das um die Zimmernummer und so weiter ein Geheimnis gemacht wird bis man vor die Tür gelockt wurde . Dann fängt es mit „pssst, pssst leise sein“ an , noch während man sich fragt ob die Dame in irgendwelcher Weise die von den Bilder sein könnte bekommt man mit Übersetzungsapp das preisliche erklärt,was in dieser preislich Kategorie meist auch nicht legitime Service enthält .

            ich persönlich würde 200€ definitiv anderweitig investieren, da bekommt man mehr fürs Auge und auch meist nen besseren Service in schöneren Wohnungen.

            Kommentar


              #7
              Ich finde es einfach nur schade was hier so geschrieben wird. Bensaar du solltest sie mal testen bevor du schlaue Sprüche schreibst. Ich war da, die Figur ist super, schöne kleine Möpse und das Gesicht ist hübsch. Sie ist noch jung und sehr freundlich. Der Service war der Hammer. Ich werde sie bestimmt nochmal besuchen. Ach ja die Wohnung ist sauber und okay. Ich war dort als Kunde. Ich habe es erlebt. Das ist keine Vermutung. Ich bin nicht mit ihr befreundet und einige Kommentare. Finde ich nicht okay. P.s. ich werde auf keine Frage mehr antworten.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                disillusioned (26.10.2022)

                #8
                Zitat von Frank-seba Beitrag anzeigen
                Ich finde es einfach nur schade was hier so geschrieben wird. Bensaar du solltest sie mal testen bevor du schlaue Sprüche schreibst. Ich war da, die Figur ist super, schöne kleine Möpse und das Gesicht ist hübsch. Sie ist noch jung und sehr freundlich. Der Service war der Hammer. Ich werde sie bestimmt nochmal besuchen. Ach ja die Wohnung ist sauber und okay. Ich war dort als Kunde. Ich habe es erlebt. Das ist keine Vermutung. Ich bin nicht mit ihr befreundet und einige Kommentare. Finde ich nicht okay. P.s. ich werde auf keine Frage mehr antworten.
                Hallo Frank
                Ich stimme dir da uneingeschränkt zu.
                schade das sich über Leute die sich hier die mühe machen einen Bericht zu schreiben so geurteilt wird.
                Du hast das so geschrieben wie du es empfunden und erlebt hast und Fertig...
                nachfragen ist ja ok aber Sinn und Geschmack Lose nachfragen sind einfach nur unangemessen.
                Ich hoffe das war nicht dein letzter Bericht.....
                Lass dich nicht entmutigen...
                LG der Buddybär...
                Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
                Ich bin ein Märchen....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  disillusioned (26.10.2022), Springhengst (26.10.2022)

                  #9
                  Hallo, das Geheimnis wird jetzt gelüftet.Ich hatte heute ein Termin mit der Nariko ausgemacht.Das besagte Zimmer war etwas schwierig zufinden,aber es hat später dann geklappt.Sie hatte mich bei der Zwischentür abgeholt.Da habe ich sofort gesehen das es ein längeren Termin wird.Sie ist echt hübsch und alles fest und glatt-also bei der Muschi steht ein kleiner Streifen.Ich habe eine Stunde für 150 genommen, später wollte ich noch Anal und legte nochmals 50 auf den Tisch.Das Geld ist wirklich super angelegt und sie will alles mit Gefühl und Sympathie machen.Echt Wahnsinn!!!Und hier kann ich meine Vorredner echt Bestätigen!Wir waren bestimmt viermal im siebten Himmel.....Eine tolle Brust,nicht hängend oder so !!!Topfigur!!!kleine Muschi und eng-Super!!!!Man kann es wirklich nicht genau beschreiben.Alter würde ich sagen das es Stimmt, könnte auch vllt.6-7 Jahre älter sein.Aber es passt mit 23!Wir haben sämtliche Stellungen durchgespielt und es gab nirgends ein Nein -im Gegenteil....sie wollte vllt.noch das oder das.....geküsst hat sie die ganze Zeit.....Wahnsinn!!!!!
                  Ich gehe auf jedenfall wieder zu ihr hin...10000% Empfehlung

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lacroix (28.10.2022), disillusioned (27.10.2022)

                    #10
                    Schöner Bericht und sehr Hübsche Frau auch wenn man das Gesicht nicht sieht sind sich alle einig das sie ein Gutes Aussehen hat.

                    Hier mal die Berichte der erwähnten Vorredner die dein Positives Erlebnis bestätigt haben.
                    Es gibt halt doch zwischendurch auch hübsche Asia Damen die eine gute Performance liefern.

                    https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-
                    foren/bayern/1479254-nariko-guter-gf6

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1553481-nariko
                    Frauen können einem soviel geben...
                    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Spatz (27.10.2022)

                      #11
                      Ich war dann heute auch mal bei der Dame, da mich die ganzen Berichte neugierig gemacht haben. Im Prinzip kann ich die positiven Berichte zu Aussehen und Service bestätigen. Definitiv KEIN Geld verbrannt!
                      Was mich gestört hat ist ihre Zeitplanung. Trotz Termin sollte ich 10 min warten, was ich zum einen blöd finde wenn man vor einer Haustür noch lange rumstehen muss. Zum anderen war der Grund ein früherer Termin dem ich dann auch noch begegnet bin. Das stört mich halt. Aber wie gesagt, Aussehen und Service passen, kein Asia Fake wie es leider oft vorkommt.


                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Spatz (05.11.2022), disillusioned (29.10.2022)

                        #12
                        Gibt es denn hier Berichte mit den besten Erfahrungen von Asiatinen? Ist ja ech schwierig

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Gemeinde,

                          ich hatte sie heute besucht. Service war wirklich top, auch der ausdauernde Blow Job. Sie ist schon etwas älter, ich schätze so um die 30 Jahre, schlank passt, ein Kind hat sie allerdings schon bekommen, dies sieht man etwas am Bauch. Es wurde 1 Stunde zu 150 gebucht, alles eingehalten, ZK und Blow Job incl. beides sehr gut. Möglichkeiten zum Reinigen vorher und nachher waren gegeben, ein kleines bekanntes Appartmenent in Homburg, das auch o.k. war.

                          Sie ist nur noch heute hier.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Spatz (05.11.2022), Springhengst (30.10.2022), disillusioned (29.10.2022)
                          Lädt...
                          X