Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lust WG - Miriam

Hallo Leute,
    gibt es eigentlich noch die Lust-WG in SB? Die hatte über eine längere Zeit hier inseriert, seit einigen Wochen liest man aber nix mehr.
    Insbesondere würde mich interessieren ob die Miriam (die in der Lust-WG anzutreffen war) noch dort oder irgendwo anders arbeitet?

Grüße
    OYO

Auf einer anderen Seite ist noch die Werbung der Lust-WG und Miriam.Ich weiß net ob ich hir sagen darf das das bei Saa.....es ist

Gruß Nur ich

Kommentar

Soviel ich weiss, macht Miriam bis Ende des Jahres Pause/Urlaub.

Kommentar

Ich hatte es vor einigen Wochen mehrfach versucht die Lust-WG kennenzulernen, ohne Erfolg.
        Aber, ist in den Räumlichkeiten nicht jetzt die Geiz99?
        mmmh, habe die versch. P6-Anbieter in dem Haus nicht mehr so recht in Erinnerung.
        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 02.01.2008, 19:49.
        Gruß,
        LXS

Kommentar

Lust-WG

Die Lust-WG ist in der Nähe des Amtsgerichts am Kieselhumes. Jedenfalls noch vor den Tagen. Miriam sollte erst im Januar wieder kommen. Offenbar wird die Homepage gerade überholt, oder was soll mann davon halten: http://www.lust-wg.de/:confused:
          Bei www.saarbabes.de sind die Mädels jedenfalls noch inseriert.

Kommentar

Nicht mehr alle Mädels. Nikita fehlt seit heute. Wer weiß, ob sie noch arbeitet, ggf. sonstwo?

Saarlodri

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
              Ich hatte es vor einigen Wochen mehrfach versucht die Lust-WG kennenzulernen, ohne Erfolg.
              Aber, ist in den Räumlichkeiten nicht jetzt die Geiz99?
              mmmh, habe die versch. P6-Anbieter in dem Haus nicht mehr so recht in Erinnerung.
              Mmmh, stimmt...
              Ich bringe deren Marken-Verständnis genauso durcheinander wie die selbst ...

Die Lust-WG ist eigentlich auf'm Eschberg und das Schneckenhaus in der Burbacher Str. war in der ersten Anzeige noch die Erweiterung, was später dann im Forum widerrufen wurde.
              Auf der Website der www.Lust-WG.de war aber bis vor wenigen Wochen unter Impressum oder Kontakt die Burbacher-Adresse veröffentlicht ...
              Nikita ist übrigens schon seit einigen Wochen nicht mehr auf deren website..

Die website geht nun auch gar nicht mehr bzw. es folgt der Hinweis: "Die Lust-WG ist bald wieder zurück!"

Großes Kino...warte auf das Finale und Happy End zum Jahresanfang...
              Gruß,
              LXS

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X