Posten hatte ich nicht mehr vor, schade finde ich die Entwicklung hier, niemand sollte das so machen, Bastian, Falkenmädchen, Queen, was soll das? War so nie gedacht Ist doch in Ordnung, ich gehe und fertig, erreichbar bin ich für euch immer, was solls? St kannst soviele Benutzerprofile wälzen, wie Du willst, die Queen ist kein Zweitnick von mir, sondern ein ziemlich eigenwilliges Mädel, öfters mal bei mir zuhaus, hab ihr auch die Smilies gezeigt. Momentan aber wohl in Bali. Mich biste los, ein Problem weniger!
So, jetzt habt euch wieder lieb!
Gruß Rowdy
PS. Ach so ST jetzt kannste mich sperren, bewerten, auf ewig sonstwas machen und weißte was, ist ein schönes Gefühl, dass das mir sonstwo vorbei geht:)
Ach so, hätte ich fast vergessen, Saarländer 1 2 oder 3 ich schließ mich dem Falkenmädchen voll an, Du bist wirklich ein Ar....ch und zwar ein Großes
So, jetzt habt euch wieder lieb!
Gruß Rowdy
PS. Ach so ST jetzt kannste mich sperren, bewerten, auf ewig sonstwas machen und weißte was, ist ein schönes Gefühl, dass das mir sonstwo vorbei geht:)
Ach so, hätte ich fast vergessen, Saarländer 1 2 oder 3 ich schließ mich dem Falkenmädchen voll an, Du bist wirklich ein Ar....ch und zwar ein Großes
Kommentar