Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lola? Rennt!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola
66111 Saarbrücken
0157-39821169
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU

Sie weiß genau was du brauchst und lässt fast keinen Wunsch offen.
Diese heiße Dame ist auf der Suche nach einem Abenteuer und du bist herzlich eingeladen.
Lass dich von ihr entführen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola? Rennt!

    Ich war letzte Woche Sonntag bei ihr in Alt Saarbrücken. In der Gegend war ich bisher nicht, Location ganz okay- sie wollte alles ganz dunkel machen und Kerzen anzünden. Kommunikation war schwierig, sie spricht kein Deutsch und kein Englisch.

    Sie machte einen freundlichen und etwas verpeilten Eindruck, die Bilder kommen hin, zumindest das neue Bild 2 ist sie und sie sieht ganz süß aus. Ihre Zähne sind ziemlich ungepflegt und lückenhaft.

    Laut Ihrer Anzeige lässt sie keine Wünsche offen? Und Mann ist eingeladen?! Prima! Das ist mal ne Ansage!

    "BRANDNEU
    Sie weiß genau was du brauchst und lässt fast keinen Wunsch offen.
    Diese heiße Dame ist auf der Suche nach einem Abenteuer und du bist herzlich eingeladen.
    Lass dich von ihr entführen."


    Umsonst macht sie dann aber doch nichts uns so habe ich 100430 bezahlt. Zum Glück nur ne halbe Stunde.

    Laut Anzeige weiß sie ja genau was ich brauche, davon bleiben aber nur zwei Stellungen übrig. Missio und Doggy! Sonst geht bei ihr nichts....Das erfährt man natürlich erst, wenn man bezahlt hat und nackt im Bett liegt. Blasen war okay, nicht der burner. Bei Akt liegt sie stumm wie ein Fisch im Bett und starrt ein Loch in die Decke....

    Wegen der fast unmöglichen Kommunikation mit ihr ist das leider alles nicht auszudiskutieren....

    Eine Liste von Extras hat sie dennoch im Angebot mit saftigen Aufschlägen...Gegen Ende wollte sie noch 50 EUR Extra....Nicht mit Valmano! ich habe mich schnell angezogen und bin dabba geflüchtet.

    Insgesamt echt ne Enttäuschung und verbranntes Geld!
    Wiederholung 0 %

    Grüße
    Patrick
    Zuletzt geändert von Valmano; 15.10.2022, 12:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (28.07.2024), Spatz (17.10.2022), lostinxs2005 (16.10.2022), Hendrik der Kater (15.10.2022), Springhengst (15.10.2022), disillusioned (15.10.2022)

    #2
    Wenn das Esszimmer schon ungepflegt ist , wie kann man da noch da bleiben 🤮
    wenn die es nicht schafft sich gelegentlich die Zähne zu putzen ist es mit der restlichen Hygiene auch nicht weit her …

    Kommentar

    Lädt...
    X