Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mona, Besuch lohnt sich nicht

Ein verwohntes und unaufgeräumtes Apartment in einem bekannten Hochhaus. Der Brausekopf der Dusche war mit Alufolie geflickt. Deshalb spritzte das Wasser beim Duschen in alle Richtungen.

Dame
    Ich telefonierte vorab mit ihr zwecks Terminvereinbarung (ihr Deutsch war gut). 70 € die halbe Stunde mit EL hieß es. Vorort waren es dann 100 € für "30 bis 40 Minuten, dann auf jeden Fall mit EL, Schmusen und Körperküssen". Ich hätte gehen sollen, aber der Druck war zu groß.
    Die Fotos in der Anzeige zeigen nicht ihren Original-Körper, obgleich ihre Figur und Naturoberweite denen auf den Fotos ähnelt. Jedoch sind ihre schwarzen Haare dunkelblond blondiert. Ihre Haut ist braun, ihre Brustwarzen sind dunkelbraun. Sie ist also der südosteuropäische Typ und stammt aus Bulgarien oder der Türkei.

Service
    Franz. dauerte etwa zwei Minuten, EL auch nochmal zwei Minuten. Ich bat um Verlängerung des Vorspiels. Das Anblasen wurde somit um eine Minute verlängert. Dann folgten zwei Minuten GV in der Reiterstellung, bis sie keine Lust mehr hatte. Genussvolles Anfassen ihrer Brüste war nicht erlaubt. Dann grunzte sie: "Komm Baby, f**k du mich." Körperküssen und Schmusen waren nicht dabei.
    Nach insgesamt 20 Minuten war alles erledigt.

Fazit
    Kannste abhaken!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (16.10.2022), Ejaculator (14.10.2022), Springhengst (14.10.2022), mirko63 (14.10.2022)

Achtung: Als aktuelle Anzeige ist eine Steffi eingebunden. Der richtige Link zu Mona ist: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stadt-11094097

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (16.10.2022)
    Lädt...
    X