Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was soll das eigentlich?

@Rowdy:

Du machst Deinem Nick heute alle Ehre! Nur weil Du in der Signatur (oder sonst wo) eines anderen Mitglieds etwas „vermutest“, musst Du hier noch lange nicht solch eine Tirade posten und einen anderen User dauernd mit verdeckten Unterstellungen konfrontieren.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

So Leute, ich denke das wars mal vorerst.

Ich krieg wieder mal die Prügel für die Streiterei der letzten Tage, zum wievieltem Mal ST?

Reinkucken bestimmt mal wieder, dann schreibt mal schön weiter.

Schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch

Gruß Rowdy

Kommentar

Die absoluten Frechheiten und Beleidigungen kamen von diesem Oral.....nochwas,und das der Saarländer nicht besonders helle ist weiß auch jeder,der ein bißel was im Kopf hat.
        Der Rowdy war noch net angrenzend so bös und beleidigend wie dieser deflorer(?)
        So jetzt müßt ich genauso" bös" gewesen sein wie der Rowdy :mad::D

Kommentar

Anmerkung!

Die ersten (und weiteren) Provokationen gingen hier von Rowdy aus. Anstatt subtiler Andeutungen kann er sich entweder klar dazu äußern oder alternativ mit seinem evtl. Verdacht an die Moderation wenden. Auf diese Art und Weise ist es nicht akzeptabel!

Sir Thomas (Moderator), der die Diskussion damit beendet wissen möchte!

PS: Die beleidigenden Reaktionen von „OraEtDeflora“ sind dadurch auch nicht legitimiert – nur dass da keine Missverständnisse aufkommen!

Kommentar

Lädt...
          X