Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Es gab vor nicht allzu langer Zeit mal eine Anzeige von "FEE" aus SB oder Umgebung.
Hat zufällig jemand eine Nummer oder Adresse, wo man diese recht reife Dame erreichen kann ?
Es gab vor nicht allzu langer Zeit mal eine Anzeige von "FEE" aus SB oder Umgebung.
Hat zufällig jemand eine Nummer oder Adresse, wo man diese recht reife Dame erreichen kann ?
Nicht wirklich.
Die Anzeige gab es mal bei Ladies.de und da ich auch schon etwas reiferen Alters bin, kann ich mich auch noch an Print-Anzeigen aus den 90-er Jahren von ihr erinnern.
Was Du mit dem Witzbold meinst, erschließt sich mir momentan leider nicht.
Du weißt sehr genau, was ich meine, und wenn Du so weitermachst.... na mach mal!
Kuck mal nach Nick, Signatur, Fragen usw. Da halte ich deine Halbwertszeit für sehr beschränkt.
Rowdy, der bei solchen Typen seinem Nick gern alle Ehre macht!
Ach so, fast vergessen, wünsch Dir auch......
Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, meine Fragen, bzw. Beiträge anzusehen, könntest Du dort vielleicht einen gewissen länderübergreifenden Bezug herstellen.
Nach der Uhrzeit zu urteilen, vermute ich allerdings bei Dir einen gewissen Alkoholpegel, der Deine Sinne trübt.
Die von Dir angesprochenen Signatur ist eine uralte, von mir immer wieder Verwendete.
Und ich suche wirklich nach "Fee" in SB.
Du magst das nun glauben oder nicht, auf jeden Fall war das mein letzter Kommentar zu Deinem doch nun recht langweiligen Geschreibsel.
Sollte also jemand "Fee" aus SB kennen und vielleicht Kontaktdaten haben, so wäre ich für eine Info dankbar.
Schön für Dich, alles ganz zufällig, sag mal ist Deine Uhrzeit eine andere, von wegen Alkoholpegel. Brauchst auch nicht antworten, Du bist bei mir so was von unten durch...
Schön für Dich, alles ganz zufällig, sag mal ist Deine Uhrzeit eine andere, von wegen Alkoholpegel. Brauchst auch nicht antworten, Du bist bei mir so was von unten durch...
Rowdy, stocknüchtern und stocksauer
LOL, es ist immer wieder schön zu erleben, auf was für dumme Menschen man im Leben doch trifft.
Ich habe diese Forum als eben solches verstanden und wollte hier meine Erfahrungen und Fragen kundtun.
Es war mir von Anfang an klar, dass ich es mit intellektuell eher Magersüchtigen auch zu tun bekomme, allerdings war mir nicht bewusst, wie schnell das gehen kann.
Ich weiß nicht, was Dich treibt, und ehrlich gesagt ist mir das auch herzlich egal. Du bist einfach einer jener Forenspammer, die keinerlei anderes Betätigungsfeld finden und jeden neuen Eintrag als gefundenes Fressen für ein
ungefragtes Posting nutzen.
An Menschen wie Dir kranken solche wirklich nützlichen Foren aber leider sehen die Admins meistens nur auf die Anzahl, nicht auf die Inhalte der Postings.
Lebe also so weiter, lebe Glücklich, ich gehe davon aus, dass dieser gesamte Thread morgen wegen Bedeutungslosigkeit gelöscht wird.
Möge selbiges auch mit Dir kleinem Wichtigtuer geschehen.
Nee,Nee der Rowdy ist ein feiner Kerl,:)ich vermute ein Mißverständniss,da ich diesen Namen in einem anderen Forum trage,und er mich schützen wollte von wegen" betagt".Aber ist schon derb wie Du uns alle hier einschätzt lieber Ora....nochwas!
@ OraEtDeflora
Ich glaube die arbeitet in Trier im Perls.Bin mir aber nicht ganz sicher.
Und lass dich nicht von den den geistigen Totgeburten ärgern.Das ist so eine spezielle Lobby und wenn du da was sagst was den Leutchen nicht in den kram passt machen sie jeden dumm an.
Ich hab mit den auch schon so meine Erfahrungen gemacht :rolleyes:
...es ist mal wieder unfassbar, was aus einer harmlosen Frage alles entstehen kann! Nix für ungut, aber manche Leute sollten sich echt mal an den Kopp packen, oh Mann....!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar