Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Vidoq, so sehe ich das auch!

In meinem Heimat-Forum (NDS-Forum) hat mich neulich auch sonen Winzling ganz derbe angemacht! Natürlich häts mich gefreut, wenn unser ST dazu etwas gasagt hätte, aber egel! Und trotzdem oder gerade deswegen laß ich mich hier nicht verjagen! Hab´mich dann doch schon zu sehr eingebracht!

Leute, die doch relativ wichtig sind, gehen! So wirklich kapier ich es nicht, was das jetzt soll! Aber auch hier, egal! Jeder muß selbst wissen was er macht und warum und ob es nicht sinnvoller wäre, hier mal tachelis zu reden!

Gruß und alles Gute für Euch, euer Schatzi, der Sandro

Kommentar

@ falkenhuhn
      dieser SAARLÄNDER die sich aus Konkkurrenzforen hier eingeschlichen

Hast du die Vogelgrippe?Woher soll ich sein?Oder is das schon die alters Demenz :rolleyes:

Kommentar

Zitat von Saarländer Beitrag anzeigen
        @ falkenhuhn
        dieser SAARLÄNDER die sich aus Konkkurrenzforen hier eingeschlichen

Hast du die Vogelgrippe?Woher soll ich sein?Oder is das schon die alters Demenz :rolleyes:
        SAARLÄNDER ich konnte mir nicht verbeißen, diesen deinen Beitrag zu kommentieren. Nimm dir zu herzen was ich dir in der Bewertung geschrieben habe :p damit wäre 99 % der Userschaft hier geholfen.

V****** D***

Gruß

der Teufel
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

Kommentar

@ sina
          Wie Geistreich :rolleyes:
          Na ja was soll man schon erwarten :D

Kommentar

Zitat von Saarländer Beitrag anzeigen
            @ sina
            Wie Geistreich :rolleyes:
            Na ja was soll man schon erwarten :D
            soviel wie ich von dir :D
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

Kommentar

wie schon gesagt :rolleyes:

Kommentar

Danke Sina! Saarländer Du bist das letzte A............ch!:mad:

Mit solchen Typen hat man keine Lust sich in einem Forum zu bewegen.
                Übrigens was sollen diese Altersanspielungen,die du ja schon öfters gebracht hast.würd mich mal interessieren......

Kommentar

Mädels, sowas wie diesen Typen und Andere sollten von uns ignoriert werden! Laßt Euch doch von sowas nicht de Stimmung vermiesen!

@Sina und @Falkenmädchen, ich möchte ungern auf Euch verzichten, auch wenn wir bislang noch nicht so viel miteinander gesprochen haben. Schon die Beiträge gewisser Leutchen hier, lese ich sehr gern ;) und eure gehören dazu!

Lg "euer" Sandro

Kommentar

Danke Sandro:)Lieb von Dir!:):)

Kommentar

Klasse, wieviele Nixblicker und Nullchecker hier mal wieder vertreten sind! :D

Wo, bitte, hat der Teufel, äh das Teufelinchen, seinen Rückzug verkündet? :confused:

Greets, D.C.,
                      der diesen Thread leider mal wieder bezeichnend für gerade dieses Forum findet... :o
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

@DC, bleib ma locker und ganz sanft! Sonst lernste mich kennen, aber richtig, und dann vergeß ich meine gute Erziehung!
                        KLAR?

Habt ihr um die Weihnachtszeit nichts besseres zu tun? Nervt eure Angetrauten? Oder hamse wieder Migräne?Mann, mann, mann!!!

Gruß Sandro

Kommentar

Madrid

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                          Queen hat recht.Der Spatz mag dann auch nicht mehr!:(

ST Du hast ja recht,aber ohne solch gefühlvolle Menschen,die dieses Forum gerade wegen ihrer Geradlinigkeit und ihrer Gefühlswelt bereichern,ist es für mich auch nicht mehr schön hier
                          Und wenn dann dadurch solche Typen wie der Schwanzlose,dieser oraldentist und echt hirnlose wie dieser SAARLÄNDER die sich aus Konkkurrenzforen hier eingeschlichen haben um Stunk zu provozieren dieses auch schaffen sollten......ist für ordentliche Forenteilnehmer zb.Queen und mich...und ich denke da noch an einige andere die sich anschließen wollen,kein Platz mehr.:(

:(Schade für uns alle!
                          Das mit meinem Vorschlag vom "Weihnachtsfrieden" war dann wohl nix:o
                          2. Vorschlag:...alle aus Konkurrenzforen tragen ihren Streit zu Hause, in ihren Stammforen aus und lassen damit wenigstens ST und den anderen Usern ihren Weihnachtsfrieden!
                          Zuletzt geändert von Highspeed; 26.12.2007, 16:21. Grund: Highspeed

Kommentar

Zitat von S1970
                            @DC, bleib ma locker und ganz sanft! Sonst lernste mich kennen, aber richtig, und dann vergeß ich meine gute Erziehung!
                            KLAR?
                            :D :D :D

Soso. Hab' jetzt aber keine Zeit für Eure weiteren Kindergartenspielchen hier und muss jetzt erstmal weg in'n Club für Erwachsene... :p

D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Jo DC kuck nur das er nicht in Homburg ist :D

Kommentar

Wieso soll er NICHT in Homburg sein?
                                Antworteste nicht auf die Frage von wegen Altersanspielung?

Ziehste den Schwanz ein? Los red tacheles!

Kommentar

Lädt...
                                X