Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freundschaften......

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen

Einige Freundschaften werden wohl bleiben, hoffe ich doch !

Gruß Rowdy

Hey Rowdy,

da bin ich mir sicher, mit den Freundschaften.

Lieber Gruss von Trentino
    Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Und Tschüss Rowdy :D

Kommentar

Hallo Rowdy,

Willste dich ehrlich hier abschieden weil zwei Schnapnasen diesen Thread mit ihrem NIVO bereichern wollten. ? Das find' ich echt schade :( für dieses Forum.
        Du zählst hier bei den Vielposter, da musste gefasst sein manchmal auf die Schnauze zu bekommen, wie ich auch....und auch noch andere.
        Du bist freundlich, lieb und hilfsbereit und das biste mit Leidenschaft........... bleib bitte wie du bist.................hier bei uns.

Freundliche Grüsse PP

Kommentar

Zum Abschied

Vielen Dank Rowdy!

Deine jetzigen (nachträglichen) Erläuterungen zu Deinen Pöbeleien belegen bestens, dass meine „Grenzziehung“ in dieser Angelegenheit zu diesem Zeitpunkt notwendig war. Für User die im besagten Forum nicht lesen war Dein Verhalten eben kaum nachvollziehbar.

Ansonsten (und ohne jegliche Ironie): Ich wünsche Dir alles Gute während Deines selbst verordneten Forenurlaubs. Aufgrund unzähliger PN mit Dir weis ich, dass Du im Grunde ein richtig netter Kerl bist. Und für den Fall Deiner Rückkehr: Versuche mal „Grenzziehungen“ durch die Moderation nicht immer persönlich übel zu nehmen. Wer hart austeilt (und das tust Du gerne mal), der muss auch einstecken können. In diesem Sinne halte ich es mit den obigen Worten von PP.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Dann auch ich...Auf Wiedersehen....man sieht sich immer zwei mal im Leben....in diesem Sinne......

Liebe Grüße von der Queen

Kommentar

Zitat von Saarländer Beitrag anzeigen
              Und Tschüss Rowdy :D
              Nee, Tchüss ...............Saarländer,

Tue uns ein Gefallen, GEH ! WEG ! LOS ! VERSCHWINDE !

In deinem Stammforum kannste dein NIVO äussern wie du es wünscht, da widerspricht Dich niemand, und wenn du deine Präzenz hier nötig findest, dann biste der Einzige dieser Meinung.

PP

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                ...... Auf eine Aufzählung verzichte ich mal, wo soll ich da anfangen? Einige Freundschaften werden wohl bleiben, hoffe ich doch ......

na, will ich doch hoffen. Windmühlen zu schlagen ist eben Mühsam. Dann ebenfalls mal Tschüß. Gab es wen den mich lesen wollte, bestimmt nicht (viele). Hat trotzdem Spaß mit Euch gemacht. :rolleyes:

Gruß Basti

Kommentar

Kann ST nur zustimmen...da muss man Grenzen ziehen. Nicht nur das OraetdeFlora(oder so) als neuer User hier zu Unrecht von dir vergrault wurde...ja es gab sie, genau wie von ihm beschrieben...Anfang der Neunziger...die "Fee" in Saarbrücken-Rastpfuhl, die dort in einem kleinen EFH werkelte, bekannt aus Printmedien (o.k. wer hatte da schon Internet:D), vielleicht bekannter war wie deine Fee die du heute meintest hier mit der Brechstange verteidigen zu müssen.
                  Wenn man dann mal einen Fehler macht...sollte man auch dazu stehen und eine "Entschuldigung" hat schon oft Wunder gewirkt.;)

Kommentar

Zitat von Highspeed Beitrag anzeigen
                    Kann ST nur zustimmen...da muss man Grenzen ziehen. Nicht nur das OraetdeFlora(oder so) als neuer User hier zu Unrecht von dir vergrault wurde...ja es gab sie, genau wie von ihm beschrieben...Anfang der Neunziger...die "Fee" in Saarbrücken-Rastpfuhl, die dort in einem kleinen EFH werkelte, bekannt aus Printmedien (o.k. wer hatte da schon Internet:D), vielleicht bekannter war wie deine Fee die du heute meintest hier mit der Brechstange verteidigen zu müssen.
                    Wenn man dann mal einen Fehler macht...sollte man auch dazu stehen und eine "Entschuldigung" hat schon oft Wunder gewirkt.;)
                    @ Highspeed,

Les bitte diesen Thread langsam wieder durch, scheinbar haste was verpasst ..:cool:

@ Queen, Bastian, Rowdy : Macht Forenurlaub, und kommt wieder.......Ich fühle mich schon ein wenig einsam hier.

Gruss PP

Kommentar

Irgendwie seltsam

@ PP
                      danke PP:cool:hab ich nochmal gemacht. Der Thread hat auf jeden Fall den richtigen Namen. Wieso macht Rowdy hier einen Thread auf weil in einem anderen Forum oder Seite Druckfehler sind:confused::rolleyes:;)

Kommentar

Zitat von Rowdy
                        DC hat wohl auch Recht, wenn er sagt, er hätte schon Hoffnung durch meine Sperrung gehabt.
                        Hilf mir doch mal bitte eine/r aufs Pferd: Wo und wann habe ich das gesagt? :confused:

Zitat von Rowdy
                        Übrigens, viel Spaß weiterhin DC, macht aber süchtig, oder hat schon...
                        Danke und ja, ein gewisser Suchtfaktor bezogen auf's Forendasein lässt sich sicher nicht leugnen, aber das geht wohl den meisten "Powerusern" ganz genauso! :D

Greets, D.C.,
                        der hier über so manche Abschiedsbekundung immer nur müde lächeln kann... ;)
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Highspeed Beitrag anzeigen
                          @ PP
                          danke PP:cool:hab ich nochmal gemacht. Der Thread hat auf jeden Fall den richtigen Namen. Wieso macht Rowdy hier einen Thread auf weil in einem anderen Forum oder Seite Druckfehler sind:confused::rolleyes:;)
                          @ Highspeed

Hat wieder nicht geklappt...., jetzt bitte, les diesen Thread ....ganz langsam durch,ich kann auch verstehen dass mann wegen diesen Feiertagen nicht alles so schnell kapiert.

PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                            @ Highspeed

Hat wieder nicht geklappt...., jetzt bitte, les diesen Thread ....ganz langsam durch,ich kann auch verstehen dass mann wegen diesen Feiertagen nicht alles so schnell kapiert.

PP
                            Tut mir leid PP wenn ich dann wieder was mißvertanden habe;) Aber auch für die nicht so religiösen unter uns: Weihnachten ist das Fest des Friedens! Bei anscheinend so vielen Mißverständnissen hier, habt ihr doch alle noch den ganzen 2. Weihnachtstag Zeit euch wieder die Hand zu reichen und Forenfrieden einkehren zu lassen...dem ersten gelobt die größte Ehre!

Kommentar

Zitat von Queen Beitrag anzeigen
                              Dann auch ich...Auf Wiedersehen....man sieht sich immer zwei mal im Leben....in diesem Sinne......

Liebe Grüße von der Queen
                              Queen hat recht.Der Spatz mag dann auch nicht mehr!:(

ST Du hast ja recht,aber ohne solch gefühlvolle Menschen,die dieses Forum gerade wegen ihrer Geradlinigkeit und ihrer Gefühlswelt bereichern,ist es für mich auch nicht mehr schön hier
                              Und wenn dann dadurch solche Typen wie der Schwanzlose,dieser oraldentist und echt hirnlose wie dieser SAARLÄNDER die sich aus Konkkurrenzforen hier eingeschlichen haben um Stunk zu provozieren dieses auch schaffen sollten......ist für ordentliche Forenteilnehmer zb.Queen und mich...und ich denke da noch an einige andere die sich anschließen wollen,kein Platz mehr.:(

:(Schade für uns alle!

Kommentar

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich bald hier alleine bin :(

Aber ich sehe es genau so, wie Falkenmädchen. Vertreiben lassen sollte man sich nicht, dort wo es einem eigentlich gefällt. Ich als "Neuer" kann und will mich nicht inhaltlich einmischen, weil mir wohl die nötigen Infos fehlen.

Missverständnisse können und sollen geklärt werden (es gibt ja auch diese wunderbare PN-Funktion :D) und Unruhestifter entfernt werden.

Und jetzt habt Euch alle wieder lieb :rolleyes:

Kommentar

Lädt...
                                X