Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Werter Sir.......Sie müssen wissen...was sie tun......das Missfallen darüber.....das Schließen von Threads......bevor frau antworten kann.....es ist Ihr Forum.......ich bin hier nur Gast.....und erlaube mir eine eigene Meinung......mir ist dieser Mensch sehr wichtig.......für Sie sind wir nur Nummern....
Ach, Mädchen, wenn Du wüsstest... ;)
Zitat von PP
OTL ? noch nie was davon gehört........Off Topic Looser ???????
Nee. Oberstleutnant! :D
Aber jetzt mal zackig zum Gruße angetreten! ;)
Greets, D.C.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Euch kann man aber auch nicht einen einzigen Abend alleine lassen.:D
Feiert erst mal friedvolle besinnliche Weihnacht, packt Eure Geschenke aus und erfreut Euch an ihnen, denkt an Menschen die Ihr liebt und nehmt Euch zum Vorsatz, zukünftig immer so friedlich und nett wie ich sein zu wollen.:o
Gruß TM
der gleich den Tannenbaum aufstellen muß. Auf das Dranfummeln der Lichterketten freue ich mich ganz besonders. Da könnt ich grad..............:mad:
So und jetzt Frohe und besinnliche Weihnachten:D an alle lieben Leut,die ohne böse Hintergedanken und mit viel Freud´an diesem Forum sich beteiligen.
Schmückt die Bäume,hackt das Holz,bewerft Euch mit Christstollen,steckt die Gans in die Röhre(brrr nehmt doch lieber Tofuburger)schimpft über falsche Geschenke,laßt Euch bedienen,oder bedient selber.....
ich war immer gerne hier, hab hier auch viele interessante und liebe Menschen kennengelernt, privat, virtuell. Auf eine Aufzählung verzichte ich mal, wo soll ich da anfangen? Einige Freundschaften werden wohl bleiben, hoffe ich doch !
Meinen Account behalte ich vorerst mal, will ja ein Schreiben später einmal nicht ganz ausschließen.
Bin vielleicht doch zu impulsiv für solch ein Forum, eventuell doch falsch hier, keine Ahnung.
DC hat wohl auch Recht, wenn er sagt, er hätte schon Hoffnung durch meine Sperrung gehabt.
Übrigens, viel Spaß weiterhin DC, macht aber süchtig, oder hat schon..
Zu den Beleidigungen, die kamen nicht von mir, bezogen hab ich mich auf einen Post im SPK
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Da DU nur einen Wunsch hattest und der in Erfüllung ging, muss ich Dir ja eigentlich nix mehr wünschen ;-)
Da fällt mir gerade der Witz mit der guten Fee ein....
"Bück Dich Fee!" "Wunsch ist Wunsch..."
Der war positiv gemeint
Alles Andere im Ladies Forum dann ganz „zufällig“ Betrachtet man die beteiligten Personen, die mir im übrigen sehr wichtig sind, kann man mich eventuell verstehen.
So, jetzt noch schöne Restweihnachten und nen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Zum Sir, Du hast mich 4 x bewertet, 4 x negativ, ich hab mal gesagt, geht mir sonst wo vorbei, die Pünktchen haben mich nie gestört, hab noch ein paar, kannste geschenkt haben, was mich gestört hat war die Art und Weise.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar