Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Herr lass Gras wachsen, die Rindviecher sterben nicht aus.
Weiter so.
Nix für ungut
Schwanzleben (OTL)
Das hätte ich an Deiner Stelle.......nicht gemacht........es ist es nicht wahr.......und verstößt gegen die Forenregeln......Hast Du Dich nur angemeldet........um Streit zu suchen.......:mad:
Liebe Grüße von der Queen, die solche Menschen nicht mag:o
Ich mag halt die Schriftart gerne Zitat: Queen: Das hätte ich an Deiner Stelle.......nicht gemacht...........
Du kennst mich nicht, kannst mich aber gern kennenlernen .
Auf Menschen wie Dich..... kann ich gerne verzichten Zitat: Queen: es ist es nicht wahr.......und verstößt gegen die Forenregeln...
Forenregeln hin oder her, es ist wahr und hier schwarz auf weiß nachzulesen. Schade dass für Dich keine Regeln gelten Zitat: Queen: Hast Du Dich nur angemeldet........um Streit zu suchen.......
Verdient ist verdient, Streit darüber ist völlig überflüssig. Wenn Du wüsstest ......was Du in meinen Augen.....
Nacht Kinder
Schwanzleben (OTL)
Männer die sich auf ihr Schwanzleben reduzieren.....es gibt wichtigeres auf der Erde....
Ach ja , du bist der Mann mit "NIVO", ......das merkt man ja sofort :rolleyes:
PP
Mensch PP,
pass bloß auf gleich bekommst du vom OTL was drauf, der ist so etwas von Schlau und Gebildet. Der steckt uns hier alle in den Sack und haut uns Blödmännecken und Weiberchen hier erstmal richtig was vor den Latz. Und mit Super Saarländer an seiner Seite, schreibt er die Geschichte des Forums Neu.
Gruß an PP,
Bastian
Zuletzt geändert von Bastian; 24.12.2007, 00:15.
Grund: scheiß Rechtschreibung, und PP hat den Fehler im Zitat. Toll
Niveau haben diese 2 ach ne jetzt sinds ja 3 wahrscheinlich aus dem Siebeimer getrunken.:mad: Frech und dumm ist derer Leitspruch!Und dieser neue Schwanzling nee..neee:eek:
wer was mit Rowdy oder Basti am Hut hat---der muß erst am Pieps vorbei......und der kann sich gaaanz schnell in einen Kondor verwandeln:Dund das tut weh:D
Du Hast Dich mit einem sehr interessanten Bericht hier eingeführt – danach kamen allerdings nur noch Beleidigungen und Provokationen. Zur Entlastung des Forums erlaube ich mir daher, Dich bis nach den Feiertagen erstmal zu beurlauben. Schade eigentlich…:mad:
pass bloß auf gleich bekommst du vom OTL was drauf, der ist so etwas von Schlau und Gebildet. Der steckt uns hier alle in den Sack und haut uns Blödmännecken und Weiberchen hier erstmal richtig war vor den Latz. Und mit Super Saarländer an seiner Seite, schreibt er die Geschichte des Forums Neu.
Gruß an PP,
Bastian
Hab chon was schlimmeres erlebt, Saarländer ist mein bester F......eind,
OTL ? noch nie was davon gehört........Off Topic Looser ???????
Da das auch von Seiten der Moderatoren....hier so weitergeht.....hält mich auch nichts mehr....in diesem Forum....wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest....möglicherweise schaue ich auch mal vorbei......Herr von S.....l...n darf hier vieles....andere auch.....die Leute die mir wichtig sind habe meine Tel. Nr........was der Rowdy jetzt verbrochen hat....würde mich schon mal interressieren?
Liebe Grüße von der Queen, erst 3 Stunden im Land....und schon ziemlich frustriert
PS. Das sollte woanders stehen.......aber das Thema war schon zu....
PS. Das sollte woanders stehen.......aber das Thema war schon zu....
Und das nicht ohne Grund Queen….entsprechende Erläuterungen findest Du an besagter Stelle. Rowdy wurde weder verwarnt noch gesperrt, sondern ich habe ihm mein Missfallen über seine Vorgehensweise mitgeteilt. Wenn das für Dich auch schon zu viel ist, dann kann ich es auch nicht ändern.
Werter Sir.......Sie müssen wissen...was sie tun......das Missfallen darüber.....das Schließen von Threads......bevor frau antworten kann.....es ist Ihr Forum.......ich bin hier nur Gast.....und erlaube mir eine eigene Meinung......mir ist dieser Mensch sehr wichtig.......für Sie sind wir nur Nummern....
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar