Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du musst es ja wissen...

Zitat von Queen Beitrag anzeigen
    für Sie sind wir nur Nummern....
    Alles OK Queen, aber da irrst Du gewaltig!

Kommentar

Ich gebe nur.......meinen Eindruck wieder.......nach allem was ich hier lese....

Liebe Grüße von 112014:mad:

Kommentar

:rolleyes:

Kommentar

Missverständnisse...

Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
          Werter Sir.......Sie müssen wissen...was sie tun......das Missfallen darüber.....das Schließen von Threads......bevor frau antworten kann.....es ist Ihr Forum.......ich bin hier nur Gast.....und erlaube mir eine eigene Meinung......mir ist dieser Mensch sehr wichtig.......für Sie sind wir nur Nummern....
          Ach, Mädchen, wenn Du wüsstest... ;)

Zitat von PP
          OTL ? noch nie was davon gehört........Off Topic Looser ???????
          Nee. Oberstleutnant! :D

Aber jetzt mal zackig zum Gruße angetreten! ;)

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Na also.............

Euch kann man aber auch nicht einen einzigen Abend alleine lassen.:D

Feiert erst mal friedvolle besinnliche Weihnacht, packt Eure Geschenke aus und erfreut Euch an ihnen, denkt an Menschen die Ihr liebt und nehmt Euch zum Vorsatz, zukünftig immer so friedlich und nett wie ich sein zu wollen.:o

Gruß TM
            der gleich den Tannenbaum aufstellen muß. Auf das Dranfummeln der Lichterketten freue ich mich ganz besonders. Da könnt ich grad..............:mad:

Kommentar

Tauni Du schaffst das, ich glaub an Dich.....!!!:p

LG Hottie....die den ganzen Threat hier dumm findet:rolleyes:

Kommentar

Wirklich den ganzen ? :mad::mad::mad:

Kommentar

So und jetzt Frohe und besinnliche Weihnachten:D an alle lieben Leut,die ohne böse Hintergedanken und mit viel Freud´an diesem Forum sich beteiligen.

Schmückt die Bäume,hackt das Holz,bewerft Euch mit Christstollen,steckt die Gans in die Röhre(brrr nehmt doch lieber Tofuburger)schimpft über falsche Geschenke,laßt Euch bedienen,oder bedient selber.....

der kleine Pieps

Kommentar

@TM: Ja, den ganzen...ich bin grad in friedlich frivoler Stimmung.....:)

Frohes Fest @all!!!

Kommentar

Joyeux Noël à tous.

PP

Kommentar

Merry Christmas!

Feliz Navidad!

Greets, D.C.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                          Joyeux Noël à tous.

PP

Ich schliesse mich an und freue mich, dass unsere Französischkenntnisse auf diese nette Art von PP wieder etwas aufgebessert werden.

Merci beaucoup
                          TT
                          Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Von mir dann mal ganz Unprätentiös:

Fröhliche Weihnachten

Kommentar

Dann mal erstmal Tschüs,

ich war immer gerne hier, hab hier auch viele interessante und liebe Menschen kennengelernt, privat, virtuell. Auf eine Aufzählung verzichte ich mal, wo soll ich da anfangen? Einige Freundschaften werden wohl bleiben, hoffe ich doch !

Meinen Account behalte ich vorerst mal, will ja ein Schreiben später einmal nicht ganz ausschließen.

Bin vielleicht doch zu impulsiv für solch ein Forum, eventuell doch falsch hier, keine Ahnung.

DC hat wohl auch Recht, wenn er sagt, er hätte schon Hoffnung durch meine Sperrung gehabt.

Übrigens, viel Spaß weiterhin DC, macht aber süchtig, oder hat schon..

Zu den Beleidigungen, die kamen nicht von mir, bezogen hab ich mich auf einen Post im SPK
                              Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Da DU nur einen Wunsch hattest und der in Erfüllung ging, muss ich Dir ja eigentlich nix mehr wünschen ;-)

Da fällt mir gerade der Witz mit der guten Fee ein....

"Bück Dich Fee!" "Wunsch ist Wunsch..."
                              Der war positiv gemeint

Alles Andere im Ladies Forum dann ganz „zufällig“ Betrachtet man die beteiligten Personen, die mir im übrigen sehr wichtig sind, kann man mich eventuell verstehen.

So, jetzt noch schöne Restweihnachten und nen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Zum Sir, Du hast mich 4 x bewertet, 4 x negativ, ich hab mal gesagt, geht mir sonst wo vorbei, die Pünktchen haben mich nie gestört, hab noch ein paar, kannste geschenkt haben, was mich gestört hat war die Art und Weise.

Gruß Rowdy

Kommentar

Adieu.......

Zitat von Queen Beitrag anzeigen

.....hält mich auch nichts mehr....in diesem Forum....

Liebe Grüße von der Queen

Hey liebe Queen,

Theo Lingen würde jetzt sagen "Traurig, traurig, traurig......"

Lieber Gruss von Trentino, der dich mag
                                Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Lädt...
                                X