Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genau, Beckenmichel ist ein Schleimer, Beckenmichel ist ein Schleimer, Beckenmichel ist ein........und ich bin auch nicht so ganz richtig....:D

LG Hottie

Kommentar

Bei der Sina

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
      Ach den Knösel.....tja, den hab ich schon etwas länger.....:D
      hat der TM ihn bestimmt auch noch nicht gesehen, da kuckt er immer auf die falsche Seite, gell da Miniröckchen hat was:D

Gruß Rowdy

Kommentar

Doppelgänger......

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen

Will Euch nur mitteilen dass ich Peter Pan (PP) dieses Bericht nicht geschrieben habe. Finde es unverschämt meinen Username zu benützen.

Gruss PP

Hey PeterPan,

das ist schon schlimm, was dir da widerfahren ist. Aber es gibt noch einen Peter Pan, die Hauptfigur einiger Kindergeschichten von James Matthew Barrie, ein Kind das niemals erwachsen wird. Dieser Peter Pan lebt allerdings in Neverland und ist Anführer der Lostboys. Sein Gegenspieler ist der Anführer der Piraten, Captain Hook. Da wir aber bestimmt keine verlorenen Jungen sind, wirst du dir keine Sorgen machen müssen.

Lieber Gruss von Trentino
        Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Zitat von Sina Beitrag anzeigen
          ...... ob der PP bei dieser tollen Lady wohl wirklich war ...... oder dieser Bericht doch nur einem unehrlichen Geist entsprungen ist ..... ich spreche jetzt lieber nicht aus was ich vermute
          Sina
          S' ist auch nix zu vermuten ! oder hätte ich 's offiziell getan :rolleyes:

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
          Was mich interessieren würde PP, was ist das für ein neues Übersetzungsprogramm

Der Bericht ist in eigentlich ganz passablem Deutsch geschrieben.

Gruß TM
          Ich benütze nur ein Programm " Akrobatik Deutsch ", hab ihn auch selbst entwickelt .............vestehste ?........ mein Charm !

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
          Na aber jetzt wirds richig toll!Klaus 1 Klaus2,dann kommen bestimmt noch ein paar von den sieben Zwergen,
          Hüsteln ........:)

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
          Mach Dich locker.

Ausser Dir und PP liest doch wahrscheinlich keine S.. ähhh, kein Mensch diese Berichte.
          TM
          S'timmt, hatte den Feedback per PN von einem User bekommen, der sich bewundert hat dass ich einen Bericht schreibe.:rolleyes:

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
          Wer schleimt sich denn hier so kurz vor Weihnachten durchs Forum

Hallo Becki, Dich gibts noch
          Er ist nicht gekommen und zu schleimen er wollte nur endlich mal ein Bericht von mir lesen :D ............ gell Becki ?

Liebe Gruss an alle, und frohes Weihnachtsfest.
          PP

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
            1.Der Verdacht erhärtet sich aber extrem durch den Mißbruch einer der renommiertesten Namen von Ladies Forum.......2.auf eine schwarze Liste setzten:mad:
            Gruß FM,

1. Vorgestern passiert, dem falschen PP eine PN geschickt. Gibt da noch einen, ohne Leerzeichen nach dem Peter -> toll was :eek: Habe ich Dussel mal wieder zugelangt.

2. schwarze Liste, hast du ne Ahnung :p

Bastian

Kommentar

Genau....Frohe Weihnachten Euch allen!!!!!!!!!!:)

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Gruß FM,

1. Vorgestern passiert, dem falschen PP eine PN geschickt. Gibt da noch einen, ohne Leerzeichen nach dem Peter -> toll was :eek: Habe ich Dussel mal wieder zugelangt.

2. schwarze Liste, hast du ne Ahnung :p

Bastian
                Tatsächlich, wie hasten das gemerkt:
                http://ladies-forum.de/member.php?u=5348

Aber der ließt seine PNs selten:D

Gruß Rowdy

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                  Tatsächlich, wie hasten das gemerkt:
                  http://ladies-forum.de/member.php?u=5348

Aber der ließt seine PNs selten:D

Gruß Rowdy
                  na du hast es mir gesteckt -> vergessen :rolleyes:

Grauß Bastian

Kommentar

welcome in the club......

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                    Hab noch nie ein Erlebnissbericht geschrieben, und werde es auch sicher nie machen. Ich besuche so wie so keine Mädels mehr, bin heute " fremd " ...treu :D
                    Gruss PP

Hey PP,

willkommen im Club. Ich hab´ auch noch keine Erlebnisberichte geschrieben. Da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin. Aber wegen den Mädchen, ich besuche sie schon noch gelegentlich, aber nur eine, das ist dann etwas ähnlich mit dem Treu ......

Gruss von Trentino
                    Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
                      Hey PP,

willkommen im Club. Ich hab´ auch noch keine Erlebnisberichte geschrieben. Da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin. Aber wegen den Mädchen,ich besuche sie schon noch gelegentlich, aber nur eine, das ist dann etwas ähnlich mit dem Treu .[/B].....[/B]

Gruss von Trentino
                      Für den Club OK !;)

Ähnlich .........aber .....nicht ........zum vergleichen :)

LG PP

Kommentar

Lädt...
                      X