LG Hottie
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Fake - Nicht sehr fair
Einklappen
X
-
Hotgirl
Genau, Beckenmichel ist ein Schleimer, Beckenmichel ist ein Schleimer, Beckenmichel ist ein........und ich bin auch nicht so ganz richtig....:D
LG Hottie
-
Rowdy
Bei der Sina
Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigenAch den Knösel.....tja, den hab ich schon etwas länger.....:D
Gruß Rowdy
Kommentar
-
Doppelgänger......
Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
Will Euch nur mitteilen dass ich Peter Pan (PP) dieses Bericht nicht geschrieben habe. Finde es unverschämt meinen Username zu benützen.
Gruss PP
Hey PeterPan,
das ist schon schlimm, was dir da widerfahren ist. Aber es gibt noch einen Peter Pan, die Hauptfigur einiger Kindergeschichten von James Matthew Barrie, ein Kind das niemals erwachsen wird. Dieser Peter Pan lebt allerdings in Neverland und ist Anführer der Lostboys. Sein Gegenspieler ist der Anführer der Piraten, Captain Hook. Da wir aber bestimmt keine verlorenen Jungen sind, wirst du dir keine Sorgen machen müssen.
Lieber Gruss von Trentino
Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)
Kommentar
-
Zitat von Sina Beitrag anzeigen...... ob der PP bei dieser tollen Lady wohl wirklich war ...... oder dieser Bericht doch nur einem unehrlichen Geist entsprungen ist ..... ich spreche jetzt lieber nicht aus was ich vermute
Sina
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenWas mich interessieren würde PP, was ist das für ein neues Übersetzungsprogramm
Der Bericht ist in eigentlich ganz passablem Deutsch geschrieben.
Gruß TM
Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigenNa aber jetzt wirds richig toll!Klaus 1 Klaus2,dann kommen bestimmt noch ein paar von den sieben Zwergen,
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenMach Dich locker.
Ausser Dir und PP liest doch wahrscheinlich keine S.. ähhh, kein Mensch diese Berichte.
TM
Zitat von Rowdy Beitrag anzeigenWer schleimt sich denn hier so kurz vor Weihnachten durchs Forum
Hallo Becki, Dich gibts noch
Liebe Gruss an alle, und frohes Weihnachtsfest.
PP
Kommentar
-
Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen1.Der Verdacht erhärtet sich aber extrem durch den Mißbruch einer der renommiertesten Namen von Ladies Forum.......2.auf eine schwarze Liste setzten:mad:
1. Vorgestern passiert, dem falschen PP eine PN geschickt. Gibt da noch einen, ohne Leerzeichen nach dem Peter -> toll was :eek: Habe ich Dussel mal wieder zugelangt.
2. schwarze Liste, hast du ne Ahnung :p
Bastian
Kommentar
-
Falkenmädchen
-
Rowdy
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenGruß FM,
1. Vorgestern passiert, dem falschen PP eine PN geschickt. Gibt da noch einen, ohne Leerzeichen nach dem Peter -> toll was :eek: Habe ich Dussel mal wieder zugelangt.
2. schwarze Liste, hast du ne Ahnung :p
Bastian
http://ladies-forum.de/member.php?u=5348
Aber der ließt seine PNs selten:D
Gruß Rowdy
Kommentar
-
Zitat von Rowdy Beitrag anzeigenTatsächlich, wie hasten das gemerkt:
http://ladies-forum.de/member.php?u=5348
Aber der ließt seine PNs selten:D
Gruß Rowdy
Grauß Bastian
Kommentar
-
welcome in the club......
Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigenHab noch nie ein Erlebnissbericht geschrieben, und werde es auch sicher nie machen. Ich besuche so wie so keine Mädels mehr, bin heute " fremd " ...treu :D
Gruss PP
Hey PP,
willkommen im Club. Ich hab´ auch noch keine Erlebnisberichte geschrieben. Da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin. Aber wegen den Mädchen, ich besuche sie schon noch gelegentlich, aber nur eine, das ist dann etwas ähnlich mit dem Treu ......
Gruss von Trentino
Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)
Kommentar
-
Zitat von Trentino Beitrag anzeigenHey PP,
willkommen im Club. Ich hab´ auch noch keine Erlebnisberichte geschrieben. Da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin. Aber wegen den Mädchen,ich besuche sie schon noch gelegentlich, aber nur eine, das ist dann etwas ähnlich mit dem Treu .[/B].....[/B]
Gruss von Trentino
Ähnlich .........aber .....nicht ........zum vergleichen :)
LG PP
Kommentar
Kommentar