Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fake - Nicht sehr fair

ERLEBNISSBERICHT IN SAARLADIES MIT UNTERSCHRIFT PETER PAN :
    http://www.ladies-erlebnisberichte.d...id=8668&ldgb=5
    Will Euch nur mitteilen dass ich Peter Pan (PP) dieses Bericht nicht geschrieben habe. Finde es unverschämt meinen Username zu benützen. Hab noch nie ein Erlebnissbericht geschrieben, und werde es auch sicher nie machen. Ich besuche so wie so keine Mädels mehr, bin heute " fremd " ...treu :D
    Gruss PP
    Zuletzt geändert von PETER PAN; 22.12.2007, 00:06.

Da hast Du recht!Das ist schon ziemlich arg!:(
    Liebes Busserl vom Pieps:)

Kommentar

Nicht die feine Art ... da kommt doch gleich wieder der Verdacht auf Werbung ... wie gesagt, der VERDACHT ...

Kommentar

Der Verdacht erhärtet sich aber extrem durch den Mißbruch einer der renommiertesten Namen von Ladies Forum.
        Sowas ähnliches kam schon mal vor:es wurde der Namen eines bekannten Users genommen,um einen schlechten Testbericht glaubhaft zu machen.Man müßte diese Leute enttarnen und auf eine schwarze Liste setzten:mad:

Kommentar

finde ich auch ..... mit der Frau aus Schierstein wurde auch so verfahren ..... und wenn ich jetzt mal munkeln würde ....:eek::D für mich liest sich der recht fantasievoll ...... ob der PP bei dieser tollen Lady wohl wirklich war ...... oder dieser Bericht doch nur einem unehrlichen Geist entsprungen ist ..... ich spreche jetzt lieber nicht aus was ich vermute :p

Sina
          endlich wieder mit Internet
          Teuflisch nette Grüße
          Sina

Kommentar

Was mich interessieren würde PP, was ist das für ein neues Übersetzungsprogramm :confused:

Der Bericht ist in eigentlich ganz passablem Deutsch geschrieben.:)

Gruß TM:D

Kommentar

Es soll Leute geben die nicht mal wissen was ein Forum ist, geschweige denn, das es hier überhaupt eines gibt.....!

Wenn sich also irgendjemad Peter Pan nennt, heisst das ja noch lange nicht das dieser Jemand von unserem PP hier weiß.....denk ich mal...:)

LG Hottie

Kommentar

Hey Hottie,:)

fällt mir jetzt erst auf. Auch über 100. Wer war das denn? :D

Kommentar

Na aber jetzt wirds richig toll!Klaus 1 Klaus2,dann kommen bestimmt noch ein paar von den sieben Zwergen,Ladies sollte das kontrollieren und abstellen,das es sooo einfach ist die Leut zu bescheisen:p

Kommentar

Mach Dich locker.:)

Ausser Dir und PP liest doch wahrscheinlich keine S.. ähhh, kein Mensch diese Berichte. Und selbst wenn.

Abstellen kannste das eh nicht.

Frohe Weihnachten allen Saarlännern;)

TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                      Auch über 100.
                      Über 100:confused:

Was über hundert??? Jahre, Kartoffeln, Kopfnüsse....häh, von was Du sprechen?

LG Hottie

Kommentar

TM meint den zweiten grünen Knösel rechts oben in der Ecke

Kommentar

Ach den Knösel.....tja, den hab ich schon etwas länger.....:D

Kommentar

erst nachdenken...dann schreiben...

Es soll Leute geben die nicht mal wissen was ein Forum ist, geschweige denn, das es hier überhaupt eines gibt.....!

Wenn sich also irgendjemad Peter Pan nennt, heisst das ja noch lange nicht das dieser Jemand von unserem PP hier weiß.....denk ich mal...

LG Hottie
                            sehr treffend bemerkt...mal nicht soviel wind machen...außerdem weiß doch jeder das unser pp noch NIE!!!!!!!! einen bericht geschrieben hat...:D

beckenmichel...der der gleichen meinung wie hottie ist...

Kommentar

Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
                              sehr treffend bemerkt...mal nicht soviel wind machen...außerdem weiß doch jeder das unser pp noch NIE!!!!!!!! einen bericht geschrieben hat...:D

beckenmichel...der der gleichen meinung wie hottie ist...
                              Wer schleimt sich denn hier so kurz vor Weihnachten durchs Forum:D

Hallo Becki, Dich gibts noch

Kommentar

Lädt...
                              X