Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya BRANDNEU AB SOFORT

Hallo, hier stimmt wirklich alles!.....sie ist 22,sieht sehr gut aus,alles fest,KF32 stimmt,Größe stimmt.Und jetzt kommt der Service dazu, es ist wie bei einer Freundin, küsst dazu und nirgends ein Nein.Eine wunderschöne Muschi,glattrasiert und ein wenig eng.Sie lässt sich problemlos Fingern und bekommt schnell ein Orgasmus.....wenn er echt war?Denke aber schon.Ihre Brüsste habe ich vergessen,da bekommt sie eine10 von mir....sensationell!!!Ihre Haut ist weich und alles fest wie schon erwähnt!Ich war schon zweimal bei ihr und man kann dort absolut nichts falsch machen.Jeder Cent gut angelegt.Ich habe jeweils eine Stunde genommen für 130 Euro.
    Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert....oder zwei oder drei.....Es stimmt wirklich alles!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Strassengänger (05.10.2022), Ejaculator (05.10.2022), mirko63 (05.10.2022), lostinxs2005 (04.10.2022), Bubi 18 (03.10.2022), Angerfist (03.10.2022)

Wollte heute eigentlich zu Aischa bei Sonjas Girls, allerdings hat der Termin bei ihr nicht geklappt. Da ich den positiven Bericht von Springhengst hier über die ebenfalls dort anwesende Maya gesehen habe, habe ich einen Termin mit ihr vereinbart (30 Min). Also ich kann bestätigen, dass sie eine wirklich geile Figur hat, jung und knackig und auch gut aussieht. Allerdings kann ich meinem Vorredner hinsichtlich des Service absolut nicht zustimmen. Sie agiert zwar irgendwo aber sie reagiert so gut wie gar nicht. Nach der Dusche hat sie mich einfach eng um den Arm genommen und einfach rumgewichst. Dass ich hier dann trotzdem einen hochbekam lag wahrscheinlich nur an ihrer geilen Figur und dem Gedanken, diese Optik zu ficken. Naja es folgte ein völlig langweiliges Flötebkonzrrt, eintönig und einfach nicht gut. Dann bat ich sie auf den Rücken um ihre schöne, glattrasierte Muschi zu lecken. Null Reaktion, Arne verschränkt und abgewartet. Ab in die 69er, wobei ich kaum an ihre Pflaume kam. Dachte bevor der Lümmel vorher schlapp macht, bitte ich sie aufzusatteln. Auch hier ein langweiliges Rumgerutsche, bei dem es dann auch passierte, schöner schlaffi. Und ich sage euch die Probleme hatte ich seit Jahren nicht. Ihre Art hat mich einfach mega abgeturned. Sie versuchte dann zwar nochmal etwas zu retten, auch mündlich aber keine Chance. Hatte dann auch keinen Bock mehr. Die Versuche halte ich ihr zu gute aber ansonsten „Setzen 6“. Normalerweise gehe ich auch nur zu SDL mit guten Bewertungen, weshalb ich umso enttäuschter bin in diesem Fall. Entweder hatte Springhengst Glück, dass Maya einen seeeeeehr guten Tag hatte oder er gibt sich mit wenig zufrieden und war noch nie bei einer Top SDL …sorry
    Geld verbrannt, kein Geld zurück, keine Wiederholung!

und Zusatz: hier fehlte mehr als die richtige Chemie …

Kommentar

Ejaculator (07.10.2022)

Hallo. Ich muss heiklum84 zustimmen. Hatte 80430 gebucht. Dem 😈 sei Dank. Absoluter Optikfick. Aber Service so lala. Ging ziemlich mit der hand dann auch im Stehen schroff an die Latte. Dann ging es zum lecken. Kuenstiches Gestöhne.
      dann Gummi drauf. Natürlich die Figur ist top. BJ und HJ waren Durchschnitt. Als sie am Schluss auf mir ritt, und ich kam, sprang sie direkt von mir runter. Mit auszucken war da nix. Wer Optikfick haben will, sollte zu ihr gehen. 20minuten reichen dann aus. Doch sie lernt vielleicht noch dazu. Sie Ist erst seit 2 Monaten angeblich im Geschäft. insgesamt war das Geld aber nicht verbrannt in meinen Augen. Gf6 Feeling kam bei uns keiner auf . Da muss die Chemie stimmen.

Kommentar

Ejaculator (07.10.2022)
      Lädt...
      X