Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mona Saarbrücken-Dudweiler

Mich wundert es, dass noch niemand was zu Mona geschrieben hat. Ich beobachte ihre Werbung schon länger, sie ist ca. 4..5 Monate in Saarbrücken und Völklingen aktiv.
    Ich hatte gestern mein 5. Date mit Mona.
    Wir haben uns paar Wochen nicht mehr gesehen und bisschen geplaudert. Dann kamen wir zu dem, warum ich eigentlich bei ihr war.
    Ich hatte 45 Minuten für 120 Euro gewählt. Nachdem ich mich frisch gemacht habe ging es aufs Bett.
    Zuerst eine gute Rücken- und Beinmassage bekommen und dann war die Vorderseite dran. B2B und anschließend mein bestes Stück und die Eier mit Öl massiert. Ich musste mich da wirklich zurückhalten, damit ich nicht schon komme...
    Wir streichelten uns, küsse wurden ausgetauscht und sie begann mich schön ausgiebig zu blasen, was Mona gut kann.
    Dann revanchierte ich mich und leckte ihre schöne rasierte und gut schmeckende Muschi. Sie wird dabei richtig feucht und hat auch Spaß daran.
    Ich hab sie dann reiten lassen was wie immer gut war. Danach Wechsel in Doggy. Den schlanken Körper mit den süßen kleinen Po vor mir... und Mona hielt gut dagegen. Finale war dann in der Missionarsstellung, wo sie schön die Beine öffnete und ich mit wechselndem Tempo geil ficken könnte und schließlich das Gummi füllte.
    Sie ließ mich lange in sich und ich schob ihn noch langsam rein und raus, wirklich ein klasse Orgasmus gehabt.
    Ich kann Mona sehr empfehlen, sie ist freundlich und nett, wenn man korrekt zu ihr ist und sie gut behandelt.
    Jedes Treffen mit ihr war schön und hier besteht absolut keine Abzockgefahr, wirklich eine tolle Dame.
    Zudem finde ich Mona hübsch, hat einen schönen B-Busen und klasse Körper.
    Ich ist Anfang 30 und war noch nicht schwanger, somit eine absolute Ausnahme bei den Thaifrauen.
    Die meisten hier sind 45..50..55, damit isr Mona wirklich eine, die man nur noch sehr selten findet und dazu der gute Service.
    Seid nett zu ihr, sie wird es euch danken.
    Mit einem kleinen Geschenk in Form von was Süßem macht man nichts verkehrt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (29.09.2022), disillusioned (28.09.2022), Angerfist (28.09.2022), Gast597 (28.09.2022)

Eine Frage hätte da an euch beide . Wie alt ist sie in etwa , weil aus Erfahrung machen sich die asiatischen Frauen bis 10 Jahre jünger . Bekomme ich einen Schock wenn ich sie sehe ? Da die Fotos ja nicht der Realität entsprechen , oder kann man damit leben . Danke euch für die Infos.

Kommentar

Wenn man ihre Telefonnummer speichert und ihr Profil Foto in WA sich anschaut, dann sieht man ihr Gesicht unverpixelt.
      Mona ist wirklich hübsch und nicht wie die üblichen Thaifrauen, die 15..20 Jahre alte Bilder nutzen und dementsprechend schon ewig im Gewerbe sind.
      Ich schätze sie auf Anfang 30, also 32...35 würde hinkommen.
      Körper sieht man in den Fotos hier in ihrem Profil.

Kommentar

Spatz (29.09.2022), disillusioned (28.09.2022), will.fun (28.09.2022)

Jetzt habe ich gerade ein Abhandlung über asiatische Frauen geschrieben und dann Dein Bericht. Der macht mich wuselig.
        Nur zu blöd, dass ich als Pfälzer kein Visum für Saarbrücken kriege

Kommentar

Ja mit den jungen Asiatinnen ist das so ein Ding... In den letzten Jahren fast nicht mehr im Saar-Pfalz-Kreis vorhanden. Die, welche hier aktiv sind, sind jenseits der 40, meist schon Richtung 50 und drüber.
          Ich war z. B. letzte Woche bei Mina in Homburg.Fotos haben gelockt und sie schien nett. Service war auch sehr gut, nur dass die Dame 15..20 Jahre älter war... Letzte Woche auch noch ein altes Bild in WA, was jetzt dem aktuelleren Stand angeglichen wurde.
          Sunny die auch gerade in Saarbrücken ist, kann ich auch sehr empfehlen. War letzte und diese Woche bei ihr. Sie ist allerdings nur noch diese Woche da.
          Mona wird uns noch die nächsten Wochen und wahrscheinlich Monate erhalten bleiben und sie ist wirklich sehr nett und korrekt. 30 oder 40 Minuten mit einer gekonnten Massage ist zu empfehlen.

Kommentar

disillusioned (29.09.2022)

Ich hatte eine n Tag vorher mit ihr einen Termin vereinbart. Am Tag darauf eine Stunde vorher den Termin bestätigt. Dann wusste sie auf einmal von nichts mehr . Ginge dann erst eine Stunde später. Und tschüss. Termin Management schlecht. Über den Service ansonsten kann ich nichts sagen außer das eine Stunde 130460 kostet ohne Extras. Für mich keine Wiederholung da die Terminvergabe schon nicht funktioniert.

Kommentar

Da muss ich dir recht geben. Das mit den Terminen ist manchmal schwierig. Ich hab auch schon fest was ausgemacht und dann sagte sie, ob ich 30 Minuten später kommen kann, sie ist gerade am Kochen und einmal war sie in der Stadt was erledigen und bräuchte 1 Stunde...
              Aber vom Service kann ich nicht meckern.
              Sie antwortet und sagt jedenfalls, dass es etwas später ginge. Viele andere Damen melden sich einfach nicht mehr, bzw. es wird die die Tür nicht auf gemacht...

Kommentar

Klar. Nichts anderes habe ich geschrieben. Ich werde es dann wieder versuchen müssen. Wenn ich direkt in der Grossstadt nebenan leben und arbeiten würde, wäre das kein Thema. Doch ich hab eine Stunde vorher bescheid gesagt, das ich losfahre. Hatte den Termin schon einen Tag vorher mit der ihr vereinbart. Als ich dann in der Hälfte der Strecke war , meldete sie sich,.ob es eine Stunde später ginge. Das ist dann doch zu stressig wenn man noch andere Verpflichtungen hat. Das schlimme ist ja sie wusste nicht s mehr von unserem Termin
                Es kam dann wieder die standardisierte wa Nachricht mit ihrem Preisen und ihren Service. Gut. Ich bin jetzt kein Stammkunde von ihr. Ist dann trotzdem Ärgerlich bei aktuellen Rohstoff Preisen und dem gecrashten Termin Plan. So what. So was passiert.

Kommentar

Lädt...
                X