Ich wollte die Tage eigentlich zu einer anderen dame. Da diese sich kurz zuvor krank meldete, entschied ich mich für Emilia. Sie ist etwas kräftiger um Hüfte herum geworden. Aber immer noch sehr schön. Sie hat Naturbrüste. Sie geht bei jeder Aktion behutsam vor. Sei es HJ. BJ. Reiten etc.
ich war schon einige Male bei ihr und habe es bisher nicht bereut. Schon in missio bin ich trotz ein bisschen flutschi zu früh gekommen. Ordentlich GRIP gepaart mit Berührungen ihrerseits rundeten die Stunde mit einer zwischen Massage gut ab. In doggie hat Mann auch einen sehr schönen Anblick mit ein bisschen Fläche mehr zum Greifen. Wie üblich 130460 wurde kein Cent verbrannt sondern in SDL gewandelt.
So wie es sein soll.
ast ging im gebrochenen deutsch.
Die zwischen zeitliche Massage konnte sich ebenfalls sehen lassen.
ich war schon einige Male bei ihr und habe es bisher nicht bereut. Schon in missio bin ich trotz ein bisschen flutschi zu früh gekommen. Ordentlich GRIP gepaart mit Berührungen ihrerseits rundeten die Stunde mit einer zwischen Massage gut ab. In doggie hat Mann auch einen sehr schönen Anblick mit ein bisschen Fläche mehr zum Greifen. Wie üblich 130460 wurde kein Cent verbrannt sondern in SDL gewandelt.
So wie es sein soll.
ast ging im gebrochenen deutsch.
Die zwischen zeitliche Massage konnte sich ebenfalls sehen lassen.
Kommentar