Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUNNY in call !

    Ich hatte sie diese Woche in Scheidt besucht. Ganz neue Location.
    Der Photograf hat hier super Leistung vollbracht und ihre positiven Merkmale hervorgehoben.
    sie ist etwas kräftiger würde ich sagen. Aber schöne volle Brüste, die aus den Bildern so nicht hervorgehen.
    Preise 80430 und 150460 incl Zk. Ist sehr nett. Konversation auf englisch
    macht gutes Französisch.
    Hatte sie zuerst doggy, dann in Misio. Ist gut mitgegangen.
    kann sie weiterempfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (31.01.2023), Derhengst (30.01.2023), nacktschneckenzüchter (29.09.2022), Springhengst (28.09.2022), Spatz (28.09.2022), TomGreiner (27.09.2022), Strassengänger (27.09.2022), Lustgärtner (26.09.2022), Gast597 (25.09.2022), spezialist77 (25.09.2022), Angerfist (25.09.2022)

    #2
    Ich habe sie zwischenzeitlich auch besucht und kann mich den lobenden Worten vollumfänglich anschließen.
    Terminabsprache per whatsapp verlief sehr einfach, wobei auch mir die Wohnung zuvor unbekannt war.

    Nachdem sie mir die Tür geöffnet hatte, war ich auf den 1. Blick etwas enttäuscht, weil sie völlig anders als von mir nach Ansicht der Bilder vermutet aussieht und ich muss gestehen, dass ich kehrt gemacht hätte, wenn ich nicht die viel versprechenden Berichte von ihr im Hinterkopf gehabt hätte.

    Auf den 2. Blick fand ich, dass sie zwar anders als erwartet aber durchaus ansprechend aussieht, sodass ich frohen Mutes in das Date startete.

    Aufgrund der Vorberichte hatte ich entgegen meiner Gewohnheit zuhause bereits frisch geduscht und auch die Dauer meines Besuches (30 min zu 80 €) hatte ich zuvor bereits per whatsapp abgeklärt.

    Nachdem ich meinen Obolus entrichtet, mich meiner Kleidung entledigt und sie dazu bewegt hatte, den Raum etwas heller zu erleuchten konnten wir insofern ohne Zeitverlust starten.

    Der 1. Programmpunkt waren dabei Zungenküsse, die wir im Stehen austauschten und bereits da ahnte ich, dass der Besuch sich lohnen würde.

    In der Folge habe ich dann versucht ihre Nippel ganz zärtlich mit meiner Zunge zu verwöhnen, bekam dann aufgrund eines undefinierbaren Geräusches von ihr einen Schreck, weil ich dachte, dass ihr das missfiel, realisierte aber, dass sie vor Freude quiekte, weil sie das wohl richtig gerne mag. Wohl um dies zu beweisen präsentierte sie mir nach meiner vorsichtigen Rückfrage ihre zweite Brust zur Liebkosung.

    Während ich noch stand, setzte sie sich dann auf das Bett und startete mit einer ersten und sehr schönen Französisch-Lektion.

    Ich gesellte mich dann zu ihr, um ein bisschen zu knutschen, bevor ich dann ihr Höschen entfernte, um mich französisch zu revanchieren. Dabei hat sie mir eifrig attestiert, wobei es insgesamt während des ganzen Dates kein einziges Mal ein hier nicht anfassen oder sonstige Einschränkungen gab. Während meiner Französische-Revanche knetete ich ihre Brüste, die sich trotz Silikon sehr angenehm anfühlen. Auch dabei war Anfassen nicht nur kein Problem, sondern das wird viel mehr von ihr sogar gefördert.

    Es folgte eine weitere, kurze Französisch-Einheit ihrerseits, bevor wir dann mit GV in Missio starteten.

    Und was soll ich sagen? Untermalt mit heftiger Knutscherei fühlte sich das derart geil an, dass ich keinerlei Bestrebungen unternahm noch weitere Positionen auszuprobieren. Auch dabei vermittelte sie mir das wohlige Gefühl, dass ihr das durchaus auch Spaß macht, sodass ich irgendwann heftig in ihr explodierte. Wie geil war das denn bitteschön?

    Danach dann noch netter, zum Teil lustiger Smalltalk während ich mich ankleidete, wobei ich besonders die Info interessant finde, dass ihr der Aufenthalt in Saarbrücken richtig gut gefällt, sodass sie uns hoffentlich irgendwann wieder besuchen wird.


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      perltau (06.02.2023), Hightower (31.01.2023), Lustgärtner (01.10.2022), Strassengänger (01.10.2022), nacktschneckenzüchter (29.09.2022), will.fun (28.09.2022), spezialist77 (28.09.2022), Lover60 (28.09.2022), Spatz (28.09.2022), JanoLeprechaun (28.09.2022), Gast597 (28.09.2022), Angerfist (28.09.2022)

      #3
      Tatsächlich gibt es zu Ihr einige Berichte:
      https://www.ladies-forum.de/search?q...%22topic%22%7D

      Kommentar


        #4
        Sie hat mir nix attestiert, sie hat mir assistiert. :-)

        Kommentar


          #5
          Hi lover60 . Wie ist ist dass mit dem Alter?
          was denkst du wie alt sie in Wirklichkeit ist ?
          Etwas dicker wie auf den Bildern keine Kf36 sondern Kf38/40. . Spricht sie etwas deutsch . Danke für deine Info

          Kommentar


            #6
            Schade, dass ich nicht Lover60 bin, denn ich könnte Dir alle Fragen beantworten.

            Kommentar


              #7
              Ich übernehme mal das Antworten auf die Fragen vom Kollegen zuvor:
              Sie hat KF36 und entspricht den Bildern.
              Ich würde sagen 2..3 kg mehr als auf den Bildern, Po und Oberschenkel klein wenig mehr und das Gesicht etwas rundlicher an den Backen. Keines Falls KF40 und 38 auch nicht. Haut ist glatt und straff, sie sieht gut aus. Deutsch kann sie paar Worte, habe aber auf WA direkt englisch geschrieben und vor Ort in englisch gesprochen, als die Antwort auf WA in englisch kam...
              Und zur Frage mit dem Alter, hier zwar mit 22 angegeben, aber ich denke 25..28 könnte hinkommen. Asiatinnen sind schwer zu schätzen und sehen meist jünger aus. Aber es ist definitiv keine die mit 22 wirbt und 32 oder gar 42 ist. Sunny ist noch recht jung und wahrscheinlich noch nicht zu lange im Geschäft, sonst würde sie besser deutsch sprechen.
              Ich war 2x für 80 Euro da, wobei das 2. Mal noch besser war und sie sich freute, dass ich wieder kam.
              ZK, gutes ausgiebiges blasen, lässt sich lecken und in verschiedenen Stellungen gut nehmen und geht mit.
              Sunny ist ein nettes Mädel und beim 2. Besuch hatte sie scheinbar danach etwas Zeit und wir redeten ein wenig und spaßten rum...
              Ihr gefällt es gut hier und will im Januar wieder kommen. Bei den guten Berichten hatte sie sicherlich viele Kunden. Denn junge Asiatinnen sind rar gesäht...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Spatz (01.02.2023), Gast597 (01.02.2023), Hightower (31.01.2023), Derhengst (30.01.2023), Chris77 (16.01.2023), Lustgärtner (01.10.2022), Strassengänger (01.10.2022), Lover60 (30.09.2022), Angerfist (29.09.2022)

                #8
                Die Werbung von Sunny war am Sonntag in Saarbrücken geschaltet. Eigentlich wollte sie wieder nach Scheidt kommen...
                Jetzt hab ich gesehen, dass ihre Werbung in Homburg geschaltet ist.
                Gestern war sie auch nicht erreichbar...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Spatz (01.02.2023)

                  #9
                  Kurzer Bericht es gibt eigentlich nichts zu Martin und Greiner mehr zu sagen . 1 Stunde 150 Euro
                  Alter 28. Kf 36 + Backen etwas dick und am Bauch etwas speckig. Haut fühlt sich gut an
                  Brüste sehr groß und fühlen sich gut an ( keine Anzeichen auf Silikon gut gemacht.
                  Sie ist 28 und die Bilder ca 5 Jahre alt
                  Der Service lässt keine Wünsche offen keine Berührungsängste (Zungenküsse und blasen bis zum abwinken
                  Deutsch 10 Worte
                  Sie gibt sich sehr viel Mühe aber nach dem ich in den letzten 3 Wochen 6 mal bei Anays war , ist es einfach eine kopfsache noch mal dort hinzugehen
                  Für mich keine Wiederholung weil ich doch mehr auf einen jungen knackigen Körper stehe .

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Springhengst (02.02.2023), Spatz (01.02.2023), Angerfist (01.02.2023), Hightower (01.02.2023)

                    #10
                    Ich war heute zu Gast bei Sunny. Es war ein wunderbares Treffen. Toller Körper + toller Service + und Höflichkeit = die perfekte Frau. Eine wundervolle Stunde mit einer einzigartigen Frau. Die Küsserei ein Traum - wie unter Verliebten.
                    Für mich klere Wiederholung.
                    Das Mädel hat das Zeug zur Empfehlung.
                    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      guard73 (11.02.2023), will.fun (07.02.2023), lostinxs2005 (07.02.2023)
                    Lädt...
                    X