Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Warum neuer Thread?

    Kommentar


      #32
      Hi, wurde wohl einiges raus genommen

      Kommentar


        #33
        Zitat von Elias46 Beitrag anzeigen
        Hi, wurde wohl einiges raus genommen
        Wie ist das zu verstehen?
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #34
          Hi,
          kurzes Update von mir.

          Mina ist wohl jetzt nicht mehr alleine an der Adresse sondern noch eine weitere Dame inkl. Hausdame (gabs früher nicht).
          Ich hatte letzte Woche einen Termin bei Minas Freundin (Name unbekannt), sie teilen sich wohl auch die Nummer, Termine scheint die Hausdame zu machen jetzt.

          Da generell nicht viel Platz ist und wenn beide Damen zeitgleich Gäste haben, wird es schon "kompliziert" mit Badnutzung etc da man quasi durch das erste Zimmer durchgehen muss, wo im ungünstigen Fall wenn gerade wenn ein Kollege (nur durch dünnen Vorhang getrennt) seinen Spaß hat, an dem vorbeiläuft.

          Bei mir gings, Mina hatte wohl gerade keinen Termin.

          Service mit der neuen Dame durchweg positiv, ebenfalls wie Mina sehr zierlich mit kleinen Brüsten. Sie geht gut mit, lässt sich auch gerne lecken und ich hab sie nach 45 Minuten und 2 Ladungen zufrieden verlassen.

          Gezahlt 100 für 45

          LG
          Hero

          Kommentar


            #35
            Auch wenn ich ungern Doppel-Postings betreibe, aber aus gegebenen Anlass für den ein oder anderen vlt wichtig.
            Mina selbst bietet keine Termine mehr an, sondern nur noch abwechselnd andere Damen. Diese Aussage habe ich heute telefonisch bekommen.

            Ergänzend zu meinem Post oben war es wohl Cherry, jetzt Meya und Yumi. Hab noch noch nicht geschaut ob es entsprechende Anzeigen gibt. Finde es halt generell etwas irreführend, wenn Mina weiterhin mit Ihrer Anzeige wirbt, man aber bei Ihr keine Termine mehr bekommt (oder vlt nur für einen ausgewählten Kundenkreis)?

            LG
            Hero

            Kommentar


              #36
              Was habt ihr alle mit Mina?

              Vor paar Tagen war ich bei ihr. Sie hat mir die Tür geöffnet, doch zu diesem Zeitpunkt dachte ich noch, das sei nur die Hausdame.

              Später im Zimmer wartete ich auf Mina. Wie gesagt, ich dachte, dass Mina eine andere Frau wäre.

              Geld geheben, geduscht und im Zimmer gewartet.
              Plötzlich kam die Hausdame wieder, die anscheinend Mina war, und zog sich aus.
              Alter, damit hab ich nicht gerechnet. Ich dachte Mina sei ein heißer Feger, wie ihr sie hier alle beschreibt....

              Egal, habs dann einfach durchgezogen.
              Naja was soll ich sagen. Sie ist eine Frau mit circa 45-50 Jahren, wie ich schätzen würde, an der nun wirklich nix besonders is. Ganz normaler, asia-typisxher Körper für eine 45-50 Jährige mit kleinen Tittchen, etwas schlaffer Haut und einfach wiiirklich nix besonderes. Nichtmal gemachte Fingernägel, keine gemachten Füße. Hm okay....
              Beim Blasen hat sie sich Mühe gegeben, hat mich aber nicht umgehauen. Dann gefickt, sie hat mich geritten, sich auch wirklich angestrengt, die Füße aufs Bett gestellt und Gas gegeben, aber es kam irgendwie nix rüber. Wollte dann einfach schnell kommen damit es vorbei ist. Optik hat einfach überhaupt nicht gestimmt. Na gut, ich bin 28 Jahre alt, vielleicht ist sie einfach zu alt für mich. Jedenfalls kann ich diese durchweg positiven Meinungen überhaupt nicht verstehn.
              Vor paar Wochen war ich bei Cherry, selbe Adresse. Die ist eher zu empfehlen, deutlich jünger, straffer, besserer Service. Ihr Blowjob war top, ausgiebig lange, sehr entspannend und mit Afterstimulation (Finger am Loch). Schöne Hände, Füße. Ließ sich tief stoßen, die Beine zurück drücken und es war einfach genial.... Zu Mina geh ich nichtmehr....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                21cm (02.08.2024)

                #37
                Ich war auch schon oft bei Mina.
                SIe arbeitet nur noch, wenn Not am Mann (Frau) ist, d.h. wenn sie keine Mädels auftreiben konnte.
                Und ja, sie ist Oma und hat nächstes Jahr einen ziemlich runden Geburtstag.
                Dafür hat sie sich aber gut gehalten, auch wenn sich die beruflichen Verschleißerscheinungen langsam bemerkbar machen.
                Sie versucht mit Fitnesstraining und Botox dagegen zu halten.
                Ihr Service ist aber immer noch gut und wenn man sie richtig rannimmt, wird sie auch geil und man bekommt richtigen GF6 von ihr.

                Kommentar

                Lädt...
                X