Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MINA - eine geile Nummer!

Termin unkompliziert per WhatsApp vereinbart.
    Fällig werden 80-100-130 für 30-45-60 Minuten plus 30 fürs Hintertürchen.

Nach dem netten Empfang durch Mina übergab ich den Lohn für 45 Minuten.
    Mina ist wie bei Asiaten üblich etwas älter als auf den Fotos aber durchaus noch ansehnlich.

Nach Besuch des Bades durch mich und Sie erfolgt erstes gegenseitiges streicheln - ich auf der Bettkante sitzend und sie stehend vor mir. Irgendwan kniete sie dann vor mir und gab mir einen richtig schönen Blowjob.

Nach einer gefühlten Ewigkeit bar sie mich darum mich aufs Bett zu legen und wir machten in der 69 weiter. Ich habe selten so eine leckere Muschi geleckt. Ihr gefiel es sichtlich, als ich auch noch ihr Hintertürchen verwöhnte.

Nun würde in den Reiter aufgesattelt, was aber irgendwie nicht so geil war. Also runter mit ihr, und sie in die Doggystyle genommen. Das war nur wirklich sehr geil. Schön den Hintern hoch gedrückt war ihr Poloch immer in Sicht.
    ​​​​​​Als ich meinen Daumen auf ihr Hintertürchen drückte kam zwar die Frage: "Anal?" Aber ich wollte nur Fingern. Den Daumen dann ein Stück weit rein fand ich so geil dass ich gekommen bin.
    Und ich hätte noch keine die so dermaßen gegengehalten hat wie diese Asiatin und die mich wirklich hat auszucken lassen bis ich nicht mehr wollte. Richtig gut.

Dann raus und liebevolle Abgummierung und Reinigung durch Sie.

Den Rest der Zeit wurde mit einer tollen Rückenmassage ausgefüllt. Das kann sie auch richtig gut.

Das nächste Mal wird jedenfalls das Stundenprogramm mit Po gebucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.01.2024), Spatz (31.08.2023), guard73 (13.11.2022), Springhengst (11.11.2022), Gast597 (26.09.2022), Nando (25.09.2022), Angerfist (24.09.2022), spezialist77 (24.09.2022)

Ich schließe mich an: war auch letztens bei Mina und ja, das auf den Fotos ist sie tatsächlich, allerdings vor mindestens 10, vielleicht 15 Jahren. Ein paar Kilos hat sie dazu gewonnen, aber immer noch einen ganz ansehnlichen Körper. Sie ist wirklich sehr zierlich. Ihr Gesicht ist etwas gezeichnet, aber noch im Rahmen.

Nach kurzem Kennenlernen und Übergabe der Gegenleistung, 80430 no extras, ging es kurz unter die Dusche, wo auch sie anschließend kurz hinein ging. Schon mal guter Eindruck.

Als sie zurück kam hat sie ohne lange zu fackeln direkt mit dem Französischkurs angefangen und sich dabei gut und überall abgreifen lassen. Auf Wunsch hat sie die Position gewechselt und ist intuitiv im richtigen Moment ins beidseitig übergegangen. Sie mag es scheinbar wirklich, geleckt zu werden, auch am Hintertürchen. Und auch im Dreikampf geht sie leidenschaftlich mit. Ich kann bestätigen, dass sie sehr geil ihren Arsch beim Doggy rausstreckt und es schwer ist, sich da noch zurückzuhalten, wenn man ihr den Daumen reinschiebt.

Danach noch mal kurz abduschen, kurzer Smalltalk und gehen. Alles soweit prima.

Der einzige Negativpunkt: die Location. Die Wohnung an sich ist ok und hinreichend sauber, allerdings kam mitten als wir dabei waren ihre Mitbewohnerin plötzlich nach Hause. Das war dann doch etwas befremdlich, auf einmal einen Schlüssel im Schlüsselloch und die Tür auffliegen zu hören. Der Raum selbst ist mit einem Vorhang zur Küche und dem Eingangsbereich abgehängt, also zumindest optisch weiterhin diskret, aber man denkt sich in dem Moment ja dann doch: "Moment mal! Wer kommt da gerade durch die Tür?", und sieht schon den Horrorfilm vor seinem Auge abfahren...

Na ja, das war auch irgendwie ein dummer Zufall, wobei sie das mit der Mitbewohnerin ja auch hätte absprechen können. Davon abgesehen wirklich eine Empfehlung.

Kommentar

bueno-cabron (30.01.2024), guard73 (13.11.2022), Gast597 (26.09.2022), Spatz (26.09.2022)

Hallo,
      war letzte Woche auch bei Mina. Positiven Bericht kann ich nur bestätigen. BJ ist megageil. Sie lässt sich ohne Berührungsängste fingern und Ihre Lustgrotte schmeckt echt lecker. Wenn die Brüsten noch etwas üppiger wären hätte sie in mir einen treuen Stammkunden.
      Ist wohl nur noch diese Woche hier.
      Fazit: Klare Empfehlung

Kommentar

Spatz (31.08.2023), guard73 (13.11.2022), Angerfist (05.10.2022)

Mina= doppelte Entspannung

letzte Woche Freitag hatte ich eigentlich einen Termin bei einer brasilianischen Dame. Wurde leider 3Std vorher abgesagt, weil sie früher abreisen wollte.

Ok, also erneut auf ladies geschaut und Mina mit ihren positiven Bewertungen entdeckt!
        (Danke an die Kollegen)

Hab Mina per WhatsApp angeschrieben, ziemlich zeitnah ihre Serviceliste erhalten und auch gleich einen Termin für abends gefunden.

Hatte vorher noch keine Erfahrung mit asiatischen Frauen, aber das sollte sich bald ändern.
        War pünktlich vor Ort und eine hübsche, zierliche und gut gelaunte Frau öffnete mir die Tür. Ihre Bilder sind auf jeden Fall etwas älter, aber das hat mich nicht gestört.

Hab 130€/ 60min bezahlt und kurz im Bad frisch gemacht. Da könnte mal wieder renoviert werden aber war noch ok.

Dann ging’s auch schon im stehen los, schönes streicheln und auch schon tolle Küsse.

Auf dem Bett haben wir dann die tieferen Regionen erforscht. Mir hat es gut gefallen und ich denke meinen Einsatz fand sie auch mehr als ok.
        Beim Sex starteten wir in der Misio und da sie so klein und leicht ist, bat ich sie ihre Arme um meinen Hals zu legen. Ich griff unter ihre Oberschenkel, stand auf und es ging im stehen weiter. Der große Spiegel im Zimmer dabei echt praktisch.

Zurück auf dem Bett gabs noch doggy , war auch geil und ich musste den Gummi füllen.

Nach einer kurzen Reinigung gab es dann noch eine tolle und gekonnte Massage. Denke da hat sie gute Kenntnisse, war fast wie bei einer richtigen Thaimassage. Minas deutsch ist ganz ok und so hatten wir uns noch über dies und das unterhalten.
        Für mich war es eine schöne Stunde und ich fühlte mich nach dem Sex und der Massage doppelt entspannt.

Als Fazit würde ich sagen:
        Good Sex,
        good relax!!

Bei Mina macht man nichts verkehrt!

Gruß ✌🏻

Kommentar

Spatz (31.08.2023), guard73 (13.11.2022), dopamine (13.10.2022), Strassengänger (13.10.2022), Gast597 (11.10.2022), Angerfist (11.10.2022)

Zitat von Mitchell Beitrag anzeigen
          Mina = doppelte Entspannung ... Bei Mina macht man nichts verkehrt!
          Dem Urteil möchte ich mich vollumfänglich anschließen und für's Teilen der Erfahrungen danken !

Ich hatte Mina's Nummer nach dem letzten Bericht gespeichert und kurzfristig Gelegenheit einen Termin mit Ihr in Homburg zu vereinbaren.
          Das ging via WA schnell und unkompliziert. Sie fragte kurz vorher nochmal an, ob ich auch wirklich komme.
          Der Zugang zur Wohnung liegt in der Parallelstraße der Adresse. Ich (als nicht Homburger) habe den Zugang im Hinterhaus beim rumlungern eher zufällig entdeckt, als ein Vorstecher (man bekommt mit der Zeit einen Blick dafür) den Komplex verlies. Die Wohnung ist zweckmäßig mit kleinem Bad.

Mina ist eine überaus sympathische und hübsche Frau, die aus meiner Sicht recht gut (mit Akzent) deutsch spricht. Alter schätzungsweise Mitte/Ende 30.
          Mir war schnell klar, dass ich wie vereinbart 1 Std. bleiben möchte und habe dafür 130€ übergeben.
          Nach dem Frischmachen konnte ich Minas schlanke Figur mit den typisch asiatischen Attributen - kleiner flacher Arsch, wenig Taille und kleinen Brüsten betrachten. Alles fein, insbesondere die schönen langen Nippel vielen mir ins Auge. Die Haut ist baby-zart und straff.
          Ich war angetan, noch mehr von dem unerwartet zärtlichen Vorspiel auf dem Bett. Mein Plan war, erst die Massage und dann ... doch mein Barometer stand zu schnell auf Sturm, die Stimulation mit Küssen, feinem Französisch mit Blickkontakt und EL einfach zu gut - also Ficken !
          Sie war leicht feucht, hat zum Selbstschutz Gleitgel auf den Gummi gegeben, aufgesattelt, schön langsam eingefahren und dezent die Hübe gesteigert.
          Diese überraschend sinnliche Frau wollte ich jedoch enger, tiefer und selbstbestimmt spüren und missionarisch ficken.
          Das ging mit viel Grip, kurz per Schlittenfahrt, dann eng umschlugen mit tiefen Küssen und am Ende geilen Vaginalkontraktionen herrlich in die Tüte.

Im Anschluss als Abschluss also noch die Massage.
          Das macht sie auch super, schließlich hat Mina vor dem P6 einige Jahre in einem Thai Massage Salon gearbeitet.
          Abstriche gibt es hierbei jedoch für das Bett, das durchhängt und in dem jede Sprungfeder (zum Glück kein doggy probiert) spürbar ist.

Die Nachfrage der Freier ist verständlicherweise und offensichtlich hoch, denn mein Nachfolger wurde noch in meinem Beisein klar gemacht. K.P. für mich. Mina ist eben geschäftstüchtig, hat Ziele im Leben und ist angenehm clever ohne respektlos zu sein.
          Mein Fazit fällt daher ebenso positiv aus wie das der anderen Berichter.

Mina ist wenn ich's richtig verstanden habe, auch nächste Woche in HOM, macht dann Urlaub und kommt Anfang Dezember wieder ins gelobte (Saar) Land.
          Zuletzt geändert von dopamine; 04.11.2022, 22:18.

Kommentar

guard73 (13.11.2022), Spatz (05.11.2022), Angerfist (05.11.2022)

Hallo dopamine Danke für deinen tollen Beitrag.Ich hätte mal eine Frage wie sieht es mit Parkmöglichkeiten aus,kenne mich in HOM nicht aus.Bietet Sie auch echte ZK an.Danke vorweg.Pepo

Kommentar

guard73 (13.11.2022)

Hallo, war nun das 2. mal bei ihr und es war noch schöner und intimer wie beim ersten Mal . Blasen ok, lecken mit allen Fingern in ihr „versteckt“😅 war Sau geil. Schön Schlitten fahren dann erst in die Muschi und dann schön langsam bis Anschlag in den Hintereingang, dann Gas gegeben und ich glaube Sie will und brauch das 😜 . 60/130 +30 für av.

Kommentar

bueno-cabron (30.01.2024), Spatz (31.08.2023), guard73 (13.11.2022), Springhengst (11.11.2022), Angerfist (09.11.2022)

Ich war schon zwei mal bei Mina , Sie ist einfach Spitze und versteht was Männer brauchen . Ich würde immer wieder zu Ihr gehen .

Kommentar

Essener Bruno (27.11.2022)

Hallo kannst Du etwas zu den Preisen sagen ?

Kommentar

Zitat von Essener Bruno Beitrag anzeigen
                    Also wenn Dich nur die Preise interessieren, dann bekommst Du bestimmt schneller von dem Mädel per WA eine Antwort, als hier vom TE

Ansonsten kann auch die Suche oder der Klick auf die Telefonnummer unten bei Stichworte helfen

Und siehe da: https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-geile-nummer

Preisinfos und echte aktuelle Berichte
                    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Angerfist (28.11.2022)

Zitat von Essener Bruno Beitrag anzeigen
                      Steht doch oben. Es waren 80430 und 130460, AV 30 extra.

Kommentar

Zitat von thomass83 Beitrag anzeigen
                        Steht doch oben. Es waren 80430 und 130460, AV 30 extra.
                        Um etwas Verwirrung raus zu nehmen: Beitrag # 8 wurde gestern als neuer Thread vom Kollegen DresdnerBub im Nordrhein-Westfalen-Forum erstellt, da Mina derzeit in Recklinghausen ist

Daher dann die Nachfrage unter #9 und meine Antwort #10.

Warum dann ein Mod beide Bundesländer vereint hat, keine Ahnung - vielleicht weil #8 nicht aussagekräftig ist
                        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Zitat von Pepo Beitrag anzeigen
                          Ich hätte mal eine Frage wie sieht es mit Parkmöglichkeiten aus
                          up date

Mina ist wieder im Homburg. Gleiches Gebäude, aber andere Wohnung.
                          Zugang jetzt im Vorderhaus und ja, (@Pepo, guckst du gelegentlich mal PN ?)
                          man kann in der Nähe gut, 2 Std. für lau, parken - La Baule Platz oder gegenüber auf dem Parkplatz an der Fruchthallstraße.

Die Wohnung ist schöner und gepflegter als das letzte Ap. Das Bett ist stabil und hat eine feste bequeme Matratze.

Zum Service muss ich nicht mehr viel schreiben.
                          Für mich ist Mina die Dienstleistungs-Entdeckung des Jahres.
                          Man fühlt sich von der ersten Minute an geborgen und wird bestens umsorgt.
                          Mina ist sehr empathisch, antizipiert (bei mir) jeden Wunsch, positioniert sich so dass es immer höchst erfreuliche und geile Ansichten gibt, ist belastbar und immer um das Wohl des Gastes bemüht.
                          Kleiner Malus für die Empfindlichen, sie raucht gelegentlich, das habe ich diesmal etwas stärker wahrgenommen.
                          Wenn man sie darauf hinweist, verzichtet sie vor dem date vermutlich (?) auf die Kippe davor.

Fazit: Klare Empfehlung

Kommentar

bueno-cabron (22.05.2024), Spatz (31.08.2023)

Danke schonmal für die positiven Berichte.
                            Weiß jemand ob sie auch mehrfach kommen pro Zeitslot zulässt oder immer nur einmal?

LG
                            Hero

Kommentar

Ich durfte binnen 45 Minuten zweimal kommen.

Kommentar

bueno-cabron (22.05.2024), Spatz (31.08.2023)
                              Lädt...
                              X