Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicolle - Hot Body!

Ich muss jetzt doch mal noch einen Bericht zu Nicolle schreiben. Aktuell ist keine Anzeige mehr online, da sie erst ab dem 09.10. wieder in SB ist und dann dauerhaft in Burbach privat gastiert.
    Ich war vor 14 Tagen bei ihr in SB, und gestern vor lauter Geilheit in Homburg. Sie ist 175cm groß und hat einen Traumkörper, lange Beine, einen süßen Hintern und zwei schöne große C Möpse natur die Handfest sind. Sie macht zuerst einen etwas gelangweilten Eindruck, aber das geht schnell vorüber wenn die Hüllen fallen. Vorab - Küssen gibts nicht! Sie ist sehr gepflegt und ist nicht ganz glatt rasiert, leichte Mösenhaare, fand es sehr geil.
    Sie lässt sich gern lecken, überall ;-) für die Feinkostliebhaber hier :-P. Fingern ist auch kein Problem und lutschen tut sie wie der Teufel! Der Modelkörper ist für mich das Highlight, sie lässt sich einfach richtig herrlich nehmen.
    Wie gesagt ist sie ab 09.10. wieder da. Ich werde sie als meine Stammdame jetzt festlegen. Englisch sollte man beherrschen, dann geht es lockerer mit ihr zu. Note 1+

Preise: 80430 / 150460
    Extras: NS, Kaviar (wer es mag )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Buddybär (24.09.2022), 21cm (24.09.2022)
Lädt...
X