Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aryana - vergesst es

    Ich war heute bei der Dame. Termin vereinbart und zur abgemachten Zeit nicht erreicht. Ich habe sie mehrmals angerufen und bin dann zunächst wieder gefahren. Nach ca 30 min meldet sie sich ob ich noch da bin. Daraufhin bin ich wieder zurück und musste trotzdem noch 5 min warten. Vereinbart hatten wir 30 min, dafür bekommt sie die üblichen 80 €.
    Das Bad war nicht wirklich sauber und keine Handtücher. Sie war zunächst mit dem Handy beschäftigt. Da wäre ich am liebsten wieder gegangen (hätte ich machen sollen. Als sie dann endlich soweit war legte sie Hand an, ich sagte ich will Blowjob und nicht Handbetrieb. Sie murmelte irgendetwas und benutze ab und zu den Mund aber eigentlich so gut wie nur die Hand. Irgendwie war mein kleiner Freund dann trotzdem startklar. Da meinte sie bei der grösse geht nur bisschen ficken. (Ihre Worte) Hört sich jetzt evtl. blöd an wenn ich das von mir selbst sage, aber die Natur hat es da schon ganz gut mit mir gemeint. Ihre Kolleginnen sagen dann höchstens ich soll zart und zunächst langsam machen. Sie aber wollte auf einmal gar nicht mehr weil sie zu eng für mich sei. Da auch kein anständiger Blowjob von ihr geleistet wurde. Habe ich die Sache ohne Ergebnis beendet. Mein Geld das ich zurück wollte hat sie mir verweigert. Da ich keinen weiteren Aufstand wollte und wir mittlerweile sehr laut miteinander diskutiert hatten bin ich so gegangen. Mittlerweile hat Aryana ihre Bilder geändert. Heute morgen waren es noch Bilder in weißen Dessous und das Gesicht war nicht ganz zu erkennen. Ich kann nur raten geht nicht zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nando (25.09.2022), 21cm (23.09.2022), Springhengst (22.09.2022)
Lädt...
X