Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa

    Hallo, ich kannte das Mädel von Anfang Januar in Ulm.Da war ich mal bei ihr und war eigentlich ganz entzückt.Heute lese ich das sie in Homburg gastiert.Sofort ein Termin gemacht und ich hatte den Ort nicht direkt gefunden so das ich 10min.später kam.Die habe ich später mitgezahlt.Naja,kenne ich normaler Weise nicht, aber wenn sie genau getacktet ist, versteht man es.Ausehen fand ich gut aber sehr freundlich war sie nicht.Spricht auch nur Englisch.So ein richtige Stimmung ist nicht aufgetreten....Da nicht, und da nicht ....ihre Mu durfte ich garnicht berühren.Lecken durfte ich, musste aber 30 Euro zu den 150 (eine Stunde) dazulöhnen.Mein Freund wollte auch nicht mehr arbeiten--dann hat ihre Hand wehgetan....und es kam Stress auf.Fertig werden!!!Dann bin ich unverrichteter Dinge 15 min.früher abgehauen.Für mich auf jeden Fall keine Wiederholung....vllt.ein Optikfick für 15 Min.,falls es das gibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (27.09.2022), Strassengänger (21.09.2022), Spatz (21.09.2022)

    #2
    Hier gibt es noch einen Bericht von mir über Vanessa.....
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-vanessa-fulda

    Kommentar


      #3
      War heute bei ihr. Vorab, ich würde nicht nochmal aber, optisch ist Sie schon eine Erfahrung wert.

      Sie kommt wohl aus Holland, sehr verwunderlich also, dass ihr Englisch ist nicht so gut ist.

      Ich hatte Ihr 120€ für 30 Minuten gegeben, weil 69 dazugebucht.
      Wie schon oben gesagt ist das Gesicht nicht ganz so schön wie auf den Bildern, Sie ist aber definitiv nicht hässlich.

      Sie hat dann Striptease zur Musik gemacht und sich langsam ausgezogen, Arsch hingestreckt usw. und ich muss schon sagen ihr body ist für meinen Geschmack 10/10. Alter zwischen 18 und 20 schätze ich. Da waren die Proportionen einfach perfekt, haut auch perfekt.

      Dann halt BJ, war eigtl. gut.

      So und dann als es zum GV kam wurde es schlecht:

      Sie fing an mit "What position? position not change", hat eine Weile gedauert bei mir weil ich das so nicht kenne, aber Sie verkauft wohl nur eine Position, also wenn ihr sie dann doggy holen wollt, dann könnt ihr nicht nach 5 minuten Missionar.

      Unter dem Aspekt hab ich dann Reiterposition gesagt und mir gedacht, na dann viel Spaß und mal gucken wie lange du durchhälst in der Position.
      Nach ein paar Minuten war sie dann K.O. und wollte die Position ändern

      Aber ich hatte keinen Bock mehr und einfach 69 gesagt. Ihre Muschi ist zum Lecken nicht so geil für meinen Geschmack, weil sehr große Schamlippen außen, also da hat man leicht einen Klumpen im Mund, aber naja dafür wie gesagt extremst heißer body.

      Dann hat Sie irgendwann versucht mit HJ zu finishen aber das hat nicht so ganz geklappt, vermutlich weil ich 1h vorher schon bei Ella war :D
      Nach 4 mal Armwechseln habe ich dann selbst die Hand angelegt und Sie hat einfach bisschen body und Hoden berührt währenddessen.

      Alles in allem bereue ich es nicht so wirklich, weil ich ihren body so geil fand dass es für mich die einmalige Erfahrung wert war. So schlimm wie in den anderen Berichten wurde ich nicht behandelt, aber wer sich nach Harmonie, seht und irgendwie eine Verbindung aufbauen möchte hat bei ihr schlechte Karten.
      Zuletzt geändert von l41an; 21.09.2022, 15:24.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (27.09.2022), Springhengst (22.09.2022), mirko63 (22.09.2022), Gast597 (22.09.2022), Angerfist (21.09.2022)

        #4
        Ich habe die Dame auch diese Woche am Dienstag besucht. Zur vereinbarten Zeit stand ich unten an der Tür aber leider vergeblich. Als ich nach 10min warten wieder gegangen bin, meldete Sie sich 30min nach der vereinbarten Zeit bei mir und fragte ob ich noch da sei...
        Ich habe mich dann wieder auf den Weg gemacht und bin noch einmal zu Ihr gefahren und musste dann wieder 10min warten bis dann endlich die Tür aufging.
        Zur Begrüßung gab es nur einen verachtenden Blick und ein Handzeichen in Richtung ihres Zimmers. Vereinbart waren 80€ für 30min mit Positionswechsel und 69. Als ich ihr das Geld gab und Sie danach wieder ins Zimmer kam, fing Sie, komplett angezogen, an meinen kleinen Mann mit den Händen zu motivieren. Da das nicht so wirklich klappte, weil die Stimmung sowieso schon sehr komisch war, fragte ich Sie ob Sie sich nicht ausziehen möchte und bekam als Antwort nur ein genervtes Schnaufen. Als sie nackt war sagte ich ihr sie solle sich auf mein Gesicht setzen aber das kostete plötzlich 30€ mehr...
        Als ich ihr versuchte klar zu machen das das so nicht abgemacht war, meinte Sie ich könne auch gehen... Ich sagte ihr das Sie sich dann auf mein bestes Stück setzen soll und das hat Sie, wenn auch sehr genervt, dann gemacht. Nach maximal 5min stieg Sie ab und meinte ich soll fertig werden... Als ich Sie dann in Missi nehmen wollte meinte Sie das es nochmal Geld kosten würde wenn ich mit einer andern Position weiter machen will... Das war der Punkt an dem ich realisiert habe das ich eh nicht mehr kommen werde und ich habe mich dann ,nach dem ich vielleicht insgesamt 10min bei Ihr war, dazu entschlossen zu gehen. Als Sie dann fragte ob alles gut wäre und ich dies verneinte, brachte Sie mich wutentbrannt zur Tür.
        Absolute Frechheit was an dieser Adresse so abgeht...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (27.09.2022), guard73 (24.09.2022), Springhengst (22.09.2022), ladysnight (22.09.2022)
        Lädt...
        X