Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abgetrennt: Zeitungsmeldung zum Mordversuch an einer "Rotlichtgröße"

Und woher wollt ihr wissen, wer recht hat ... ?
    Aber mal was ganz anderes: In der Zeit stand von einem Mordversuch an eine "Rotlichtgröße". Es ging um einen Konkurrenzkampf wegen "Billigbordellen" in Burbach. Tja, mir fielen da gleich 2 Adressen ein ....

Im Ernst:eek::eek::eek:

Kommentar

wow!

Zitat von saarboy Beitrag anzeigen
      Und woher wollt ihr wissen, wer recht hat ... ?
      Aber mal was ganz anderes: In der Zeit stand von einem Mordversuch an eine "Rotlichtgröße". Es ging um einen Konkurrenzkampf wegen "Billigbordellen" in Burbach. Tja, mir fielen da gleich 2 Adressen ein ....
      ...wow, das ist ja der Hammer. Hast Du da vielleicht nen Link, wo man das nachlesen kann? Ich schätze mal, dass das nicht nur mich interessieren dürfte...!

Gruß

Ero

Kommentar

Hab leider keinen Link. Es stand in der SZ. Es ging um das Attentat auf den sog. "Herzbube", der wegen seiner Fülligkeit so genannt wird (nach den Wildecker Herzbuben). Er ist notoperiert worden und schwebt noch immer in Lebensgefahr. Es war nur die Rede von Konkurrenz um "Billigbordelle" in Burbach - ohne dass jetzt ein bestimmtes genannt war und ohne, dass ich ein bestimmtes in Verdacht habe. Darauf möchte ich Wert legen!!!
        "Herzbube" soll früher der Chef des Saarbrücker SS gewesen sein. Meine Infos sind alle aus der SZ!!!!

Kommentar

Auch zeitunglesen bildet

Damit hätten ja hier einige ihren Wetteinsatz an Falkenmädchen verloren. Das es sich um eine Zweigstelle handeln soll, könnte man nach den Berichten der SZ zufolge nun mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschliessen.

Tja, einen Link in die Zeitung gibts leider nicht:D war eine 1/2 Seite im Saarlandteil (mit Fotos vom Tatort und dem Mordanschlagsopfer) und klein auf der Titelseite. Wenn man online in die Saarbrücker Zeitung oder 20cent geht, gibt es nur sehr kleine nicht so ausführliche Berichte.

Hoffe diese rauhen Sitten machen keine Schule im Saarland. Die Gäste wollen sicherlich nicht mit Angst und Schrecken in ein Etablissement gehen.

Kommentar

Ach Du Sch.....!:oNeNe möchte dann lieber sagen"wir sind Teuer,aber deshalb wohl nicht unter Lebensgefahr-nich´wahr ";)
            Jetzt mal im Ernst,das ist ja der Hammer!Kann mann verstehen,wenn sich da keiner traute Konkurrenz zu machen!!!!
            Übrigens-hab zwar die Wette gewonnen-lehne Gewinne aber dankend ab!ZU GEFÄHRLICH:o

Kommentar

Kann jetzt bitte einer hier den Schluß machen?:oMag net letzter sein,hab Schiß.....:rolleyes:Sofort sagt hier einer noch was,sonst......hupst der Pieps aus den Federn:eek: Schnell,mir wird sonst kalt....:o

Kommentar

Hier ist der Artikel:

http://sol.20-cent.de/aktuell/region/art14517,1364201

LG Hottie

Kommentar

Zitat von Highspeed Beitrag anzeigen
                  Damit hätten ja hier einige ihren Wetteinsatz an Falkenmädchen verloren.
                  An mich übrigens auch. (ordnung muss sein :p)

Aber wenn man das andere liest bekommt´s man ja schon mit der Angst zu tun. Waren solche Meldungen bisher immer ganz irgendwo anderes, so steckt man als Besucher beider Lokalitäten, wenn das alles so ist wie die Pozilei vermutet, mittendrin. Also mal ganz ehrlich, da wird einem schon irgendwie anderst. :eek:

Kommentar

biligbordell

Hallo

Ich habe mir gerade den von Hotti geposteten Artikel durchgelesen.

Ich finde es absolut scheise, das hier von den Lesern des Forums in das Wort Billigpuff in Burbach die beiden Flatrateläden rein interpretiert werden.

Das sind ohne Beweise einfach übelste Beschuldigungen, und auserdem glaub ich das nicht.

Lasst die Staatsanwaltschaft und Polizei ihre Arbeit schaffen und dann wird man schon erfahren wer es war

Kommentar

Da schliesse ich mich Ritschi mal an...!
                      Keiner weiss genau was da geschehen ist und spekulationen bringen hier keinen weiter, ausser das man sowas als Rufmord bezeichnen könnte.
                      Sowas bleibt immer im Gedächnis hängen und daran kann ein Laden zugrunde gehen.
                      Im übrigen bezeichnet die Presse/Polizei alle Läden bei denen es ab 50 Euro losgeht, als Billigpuff, dabei sind das die ortsüblichen Preise....nur so am Rande.

LG Hottie

Kommentar

Thema abgetrennt

Den bisherigen Konnex dieser Spekulationen zu einem Saarländer Etablissement halte ich ebenfalls für problematisch. Daher habe ich diese Diskussion als eigenständiges Thema etabliert und damit im alten Thread entfernt.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                        X