Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Neunkirchen

Kann jemand über die aktuelle Lage in Neunkirchen berichten?

Wie sieht es mit der derzeitigen Besetzung so kurz vor Weihnachten aus, welche Latinas (Brasileiras) sind aktuell vor Ort?

Bei positiver Lage würde ich den Club am Mittwoch spätnachmittags mal wieder ansteuern...

Danke vorab,
    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Ein vergleichsweise öder Abend

Da es auf meiner Tour lag, habe ich am Mittwochabend gegen 18 Uhr mal wieder einen Zwischenstop in der Betzenhölle eingelegt.

Es waren etwa 10 - 12 CDLs, darunter 3 Latinas - 2 Brasis (Daniela & Dara) und eine Kubana (Diana), eine ältere Philippina, eine ältere Deutsche und der weitere eher unscheinbare Rest war der Südost- und Osteuropa-Fraktion zugehörig und ungefähr genauso wenig männliche Besucher im Haus.

Die Greteln sitzen weitestgehend und scheinbar unbeteiligt auf ihren Handtüchern auf ihren Stammplätzen gegenüber dem kleinen Tresen, während dieser von stummen Herren bevölkert ist. Die Männer starren Luftlöcher und die Frauen warten fast bewegungslos darauf, daß sich mal einer zu ihnen bewegt, um sie abzuholen.

Puff-Mikado: Wer sich bewegt verliert. Die immergleiche CD wird immer wieder aufs Neue abgenudelt. Die ältere Thekenfrau lässt sich auch nur selten blicken. Wer Durst hat muss warten. Zum Essen gibt es außer ein paar Erdnüssen und einer Schale mit Äpfeln auch nichts Vernünftiges.

Nun denn. Saunagang. Sauna ist heiß. Ok. Dafür ist die Dusche kalt, bzw. nach 10-maligem Drücken des Intervallknopfs allenfalls lauwarm.

Nach meiner Rückkehr in den großen Saal der Stummen wage ich es und breche in die Phalanx der drei Latinas auf deren Couch ein, beginne Smalltalk, der zumindest freundlich erwidert wird und erfahre, daß die drei jungen Damen, alle um die 25, auch erst seit wochenfrist im Club sind, konzentriere mich dann auf Diana, (relativ hellhäutige Mulatta mit langer Kraushaarmähne, ca. 1,70, KF 36, A-B Cups), die sich später als Kubana herausstellt und werde handelseinig.

Auf Zimmer folgt ein fast emotionsloses Standardprogramm. Wortloses Streichelprogramm. Blasen ganz okay, bisschen lasch und phantasielos. Nach zwei Minuten klettert sie ohne Aufforderung über mich, hält die am Venushügel doppelt gepiercte Mumu hin und macht sich gleichzeitig ans Eintüten um dann umzusteigen um mich schnellstmöglich abzureiten.

In Anbetracht ihrer durchaus attraktiven Erscheinung in Verbindung mit ihrer guten Reittechnik dauerte das dann auch nicht allzu lange. Gummi runter, Zewa wisch und weg und raus aus dem Zimmer. Sich artig bedankt bei Fuffi-Übergabe und Tschüß.

Noch'n Kaffee nach fünfminütigem Warten, wieder kalt Duschen, Anziehen und ab.

Nee, das war nix, heute in Neunkirchen.

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Fkk

Hi, D.C.,

ich schätze mal, daß die "Highlights" des Clubs alle mehr oder weniger auf Weihnachtsurlaub sind, vielleicht hattest Du einfach nur ein schlechtes Timing. :p. Erfahrungsgemäß ist in manchen Clubs schon jetzt mehr oder weniger "Notbesetzung" aufgrund der anstehenden Feiertage. Ich schätze mal, daß ab Mitte Januar auch in den Clubs wieder Alltag angesagt ist und dann auch wieder auf die altbewährte Qualität zurück gegriffen werden kann! :D

Gruß und jetzt schon mal allen ein frohes Fest!!

Ero

Kommentar

Ero hat recht

Bis zweite Woche Januar - erfahrungsgemäß - dürfte die Besetzung äusserst bescheiden sein: 4-5 Mädchen, einige davon die alten Thais, die in der Not aus der Besenkammer geholt werden.

Kommentar

Fkk Nk

Sicher hatte Daddy an diesem Tag ein nicht ganz so glückliches Händchen....
          Die gewählte Dame war sicher ein optisches Highlight an diesem Tage....
          nur muss sie, was den Service im FKK betrifft, wahrscheinlich noch einiges lernen. Ich hatte etwas mehr Glück und konnte an jenem Abend zwei wunderschöne Dates (Daniela und Dana, Brasil) erleben. Insgesamt waren an jenem Abend auch 15 Mädels anwesend, somit war der Club auch mit Sicherheit nicht unterbesetzt.

Gruss Pille

Kommentar

DC hat Recht

Aber insgesamt hat DC schon recht. Der Service im Club hat gelitten. War gestern dort und kann die Angaben mit dem kalten Wasser und der mangelnden Bedienung nur bestätigen. Die saarländischen Clubs sollten sich auch bezüglich der Verpflegung mal am Standart orientieren. Mindestens kleine Happen sollten für die zahlenden Gäste schon drin sein. Mädels sind Geschmacksache, da sag ich mal nichts.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X