Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nelly

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nelly

Es war mein zweites mal (kurz bevor ich zu Izabel gegangen bin, das andere Review) und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll - Katastrophe!

Das Haus ziemlich heruntergekommen, Wohnung auch nicht so prickelnd. Das Bett hatte Löcher aber macht nichts - einfach Wolldecke drüber.

Also mal zu ihr: Aussehen hardcore photoshopped wenn überhaupt gleiche Person. Es ist etwas Ähnlichkeit vorhanden aber in Realität ist Ihr Gesicht vernarbt, so wie man es von Ex-Akne kennt und ihre Zähne sahen nicht unbedingt Spitze aus, aber auch nicht so eklig dass ich weggerannt bin. Ihr Körper ist dennoch ganz gut gewesen, wenn man auf zierlich steht. Sprechen tut Sie kein Wort Englisch oder Deutsch, also man muss das Handy rausholen und hungarian übersetzen wenn man was sagen will.

Also!

Preis: Ich hatte ihr 150460 gegeben, mehr als Sie eigentlich verlangt.

Ihre Wäsche hat überall herumgelegen, also Wäschekorb mit dreckiger Wäsche neben dem Bett, im Bad an der Heizung und so weiter, fand ich überhaupt nicht schlimm aber war irgendwie komisch. Sie hat sich dann ausgezogen, man hat ihr angemerkt dass sie diesen Job nicht gerne macht. Blowjob war normal, Penis hat Sie mit etwas schmerzen beim Reiten in sich reingetan, wie gesagt zierlich und Eng was ich eigentlich geil finde. Dann wollte Sie nach 1 Minute Position wechseln und dann ging es los.

Ich wollte Lecken, ist auf ladies bei Ihr auch so angegeben dass Sie das macht. Wollte Sie nicht. Als Grund holte Sie ihr Handy vor und zeigt mir ein Bild von ihrem Sohn?? Sie ist angeblich 21 Jahre alt, so sieht Sie auch aus.

Ich weiß das bin ich mit Schuld weil ich mich jetzt "so anstelle", aber ich wollte es eben und habe den Service so nicht akzeptiert. Sie hat mich die ganze Zeit über Böse und wortlos angeguckt. Nach viel google translate, sind 30 Minuten dann vergangen, der eigentliche Service dauert vielleicht 6 Minuten vorher. Wir wurden uns dann einig dass ich ein Teil des Geldes zurückbekomme und wir abbrechen. Sie hat mir dann von den 150€, 50€ zurückgegeben. Das habe ich so nicht akzeptiert.

Dann ging Sie zum Balkon und hat ihre Mutter gerufen. WTF!
    Die Mutter kam dann rein und hat mit mir geredet. Immerhin hat Sie Deutsch gesprochen und den Dolmetscher gespielt. Ihre Tochter mit bösem Gesicht und verschränkten Armen steht da in der Mitte und Ihre Mutter übersetzt was uns beim Ficken nicht angenehm war, das muss man sich mal ausdenken.

Mutter: "Ah du wolltest sie Lecken *grins*"
    Ich: "Ja, steht bei ladies so, wollte Sie aber nicht und deshalb hätte ich gerne weitere 50€ zurück"
    Mutter: "*hungarian* zur Tochter"
    Ich: "Was?"
    Mutter: "Ich hab Sie gefragt ob du gekommen bist"
    Ich: "Achso, Nein. Wie gesagt, die meiste Zeit haben wir geredet".

Bla Bla Bla.

Mutter: "Sie möchte dass du jetzt gehst".

So und dann kam bei mir der Deutsche raus: ANZEIGE ANZEIGE (Spaß)

Aber ich habe dann tatsächlich gesagt dass ich die Polizei rufe wenn Sie mir nicht 100€ insgesagt von den 150€ zurückgibt. Das magische Wort Polizei hat natürlich sofort funktioniert und Sie hat den Schein rausgerückt.

Beim gehen hat Sie noch "HUND" hinterhergerufen, aber das war mir sowas von scheiß egal.

Ach ja... Immerhin etwas fürs Geschichtenbuch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (13.09.2022), Ejaculator (08.09.2022), lostinxs2005 (07.09.2022), 21cm (07.09.2022), dick_in_heaven (05.09.2022), Laura65462 (05.09.2022)

Das hast du gut gemacht.

Kommentar

Ich glaube Sie hat ein neues Fakeprofil "Katharina".

Kommentar

Lädt...
      X