Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samira im Latino

Heute Abend Samira im Latinohaus besucht.War heute das erste mal bei dieser super Frau.Kann man wirklich ohne Bedenken weiterempfehlen.Bin behandelt worden wie ein König.Absolut geile Frau :D:D
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Sowas hört man gerne:):):)Grüßle vom Pieps

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
      Bin behandelt worden wie ein König.Absolut geile Frau :D:D
      Warum nur wie ein König behandelt werden, wenn's wie ein Kaiser auch geht ... ich sag aber nicht wo ....:D

Gruss PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
        Warum nur wie ein König behandelt werden, wenn's wie ein Kaiser auch geht ... ich sag aber nicht wo ....:D

Gruss PP
        König -Kaiser !!:DWas ja wichtig war das ich hochzufrieden nach hause bin.Und mich noch kein Cent von meinen Euros gereut hat.Habe wirklich einen super super Service geniessen dürfen.Bei einer sehr gutausehenden Dame:D
        Zuletzt geändert von Hallohallo; 16.12.2007, 15:40.
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

Okay beide einigen sich auf fürstlich :Dund es ist gut:)Euer Pieps

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
            Okay beide einigen sich auf fürstlich :Dund es ist gut:)Euer Pieps
            Wieso einigen :confused:, ich mag es nur kaiserlich.....s' gibt kein Kompromiss :(

Kommentar

Wieso einigen :confused:, ich mag es nur kaiserlich.....s' gibt kein Kompromiss :(
              Ob königlich oder kaiserlich,es ist keine Steigerung mehr möglich.:)Das weiß nur derjenige der diesen Service genießen durfte.Zähle diese geile Frau jetzt zu den Spitzenfrauen die ich in meinem Leben kennenlernen durfte.:)

Kommentar

Ob königlich oder kaiserlich,es ist keine Steigerung mehr möglich.:)Das weiß nur derjenige der diesen Service genießen durfte.Zähle diese geile Frau jetzt zu den Spitzenfrauen die ich in meinem Leben kennenlernen durfte.:)
                Ich denke aber trotzdem dasste für das "Geniessen zu dürfen"......bezahlt hast, in diesem Fall ..darf jedereiner. :)

Gruss PP

Kommentar

Ich denke aber trotzdem dasste für das "Geniessen zu dürfen"......bezahlt hast, in diesem Fall ..darf jedereiner.

Gruss PP
                  Zu Hause kann ich genießen:D ,und im Paysex kann ich genießen und bezahle dafür:).Wer kann im Paysex geniessen ohne zu bezahlen???:rolleyes: Habe auch schon bezahlt und nicht genossen :eek:

Kommentar

Zu Hause kann ich genießen ,
                    S' freut mich ,aber s' kostet doch was, Zb Geschenke so dass die Frau nicht so genau auf den Kosten des P6 guggt :D
                    Zitat von Hallohallo
                    und im Paysex kann ich genießen und bezahle dafür.
                    Sagte ich ja.... wie jedereiner
                    Zitat von Hallohallo
                    Wer kann im Paysex geniessen ohne zu bezahlen
                    Niemand.... ohne Pay....... wo wäre der.... Charm:rolleyes:
                    Zitat von hallohallo
                    Habe auch schon bezahlt und nicht genossen :eek:
                    Das find ich ehrlich sch...se. :(

Gruss PP

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X