Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Teresa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Teresa bei Deluxe Massage & more
Vorstadtstr. 35
66117 Saarbrücken - Alt
4. Stock Ausbildungszentrum
Zur Homepage
0151-17933303
  • 48 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
  • FE 
 Das Warten hat ein Ende und wir dürfen euch nun endlich wieder bei uns begrüßen!
Wir haben ein großes Augenmerk darauf gelegt, dass wir alle Vorsichtsmaßnahmen treffen die möglich sind.
Dh. Sauberkeit ist an sich nichts Neues für uns und Desinfektionsmittel stand schon immer parat, aber bei Bedarf stellen wir euch nun auch gerne einen Mundschutz zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr auf euch!!

 
Neu bei Deluxe Massagen & more , Teresa

Hallo, lieber Unbekannter.

Mein Name ist Teresa und ich bin eine sehr leidenschaftliche Lady. Du suchst das besondere? Dann hast Du mich jetzt gefunden. Ich bin bekannt im Saarland & melde mich nun nach 3 Jahren Pause zurück. Meine erotischen Ganzkörpermassagen sind ein Traum und lassen keine Wünsche offen. Meine zarten Hände berühren sanft Deinen Körper und laden Deine Seele ein zur totalen Entspannen. Du wirst Wachs in meinen Händen sein. Ich massiere klassisch mit B2B Elementen und angenehm warmem Öl. Ich habe 19 Jahre Erfahrung mit Massage und einige werden mich sicher kennen ;o)
Wenn Du Lust verspürst, Dich einfach richtig zu entspannen und mit mir in die sinnliche Welt der Erotikmassage einzutauchen, melde Dich gerne für einen Termin.

Unter Tel.: 0151-17933303
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teresa

    Ich kenne Teresa unter diesem und anderen Namen schon geraume Zeit. Basierend auf den bisherigen guten Erfahrungen habe ich sie kürzlich an dieser Location besucht. Telefonisch vorab geklärt, dass wir neben Massagen auch anderes vereinbaren könnten . Als ich dann dort war gab es eine "Massage", 80430. Es war eher Typ Streichelzoo. Angesprochen auf mehr hieß es dann, dass der doppelte Betrag fällig werden würde (!) , außerdem "dieses mal nicht, vielleicht beim nächsten Mal". Für die Konditionen muss sie sich dann nur einen anderen Dummen suchen . Für mich wird es keine Wiederholung mehr geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nando (08.09.2022)
Lädt...
X