Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Domina Kendra besuchbar Hausbesuch und keinen cent wert.

Hi,
    ich konnte dieses Wochenende Fr bis So meinem Hobby nachgehen und auch mit Freunden feiern. Irgendwie war ich heute soo geladen dass ich wieder mal auf der Suche nach einer erfüllenden Massage war.
    An obiger Anzeige bin ich hängen geblieben. Habe über WhatsApp problmlos ein Termin vereinbart und konnte auch eine Vorabsprache treffen.
    Nach Ankunft an genannter Adresse, macht mir wie schon so oft, eine Frau die Tür auf, die aber so garnichts mit den Bildern im Inserat zu tun hat. Klein, dick und total überschminkt. Nagut, ich war geladen und überzeugt, dass ich bei der Fülle an angebotenen Dienstleistungen, eine Erfahrene Sie vor mir habe. Nach erneuter Absprache sollte es eine erotische Massage mit franz. zum Abschluss geben und danach Gv mit allem was dazu gehört, also Franz beidseitig und Stellungswechsel. Nach Geldübergabe fing sie an. Also Französisch bei ihr geht nicht. Sie sei frisch Rasiert und dann täte es weh. Und erotische Massage, Lingam usw. macht sie nur mit Handschuhen. Mal Ehrlich, das geht garnicht. Sie hatte feste Latexhandschuhe. Das tat schon ganz schön weh. Ausserdem war da nix von Erotik. Lediglich kurz abgewichst. französisch gab es nur ca 3 Sekunden als ich den Kopf hob. Kuscheln, Schmusen und dergl. fehlanzeige. Nach 5 Min wichsen war der erste Akt erledigt. Sie forderte eine Pause für mich. Ich lag da und dachte über Erlebtes nach. Ich habe dann abgebrochen worauf sie mir schnell noch eine Rücken Massage anbot. Ich habe abgelehnt. Ich bin fest davon überzeugt dass sie fast keine der angebotenen Dienstleistungen in ihrem Profil kennt geschweige denn praktiziert.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (30.08.2022), Ejaculator (30.08.2022), Barkeeper (30.08.2022), Megane (30.08.2022)

Was hat sie denn für welche Zeit für ein Honorar verlangt?

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

das war 80430 und 150460 und manches kostet extra

Kommentar

Hier gibt es Berichte über sie.
        Aktuell inseriert sie wohl auch in Saarlouis.

http://*****************************...877&styleid=97

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Barkeeper (30.08.2022)

Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
          Hier gibt es Berichte über sie.
          Aktuell inseriert sie wohl auch in Saarlouis.

************************************...877&styleid=97
          Am ende kommt man immer wieder hier im Forum raus
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Am ende kommt man immer wieder hier im Forum raus
            sogar bezüglich: Dominanter Service

0151-24487674 - Ladies Forum Suche

Kommentar

Servus
              Ich habe kapiert.... Service Grottig....
              Trotzdem hab ich eine Frage.....

Wenn ich Bock auf eine Massage mit happy end hab , wieso geh ich dann zu einer Domina?

Planlos im Weltall euer Buddybär....
              Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
              Ich bin ein Märchen....

Kommentar

Antwort: Lieber Buddybär. Ich schau mir genau an was welche Dame anbietet. Im Profil von Domina Kendra findest du eine ganze Latte von Massagen. Bei den meisten Massage Angeboten, so meine Erfahrung, wirst du mehr oder wenig gestreichelt (Öleinreibung) und das bezieht sich hauptsächlich auf Schulter und Rücken. danach dann das abwichsen und fertig. Eine wirklich Massage mit allem was dazugehört hatte ich tatsächlich bei einer Domina. Sie bot Massagen aller Art an und war wirklich erfahren. Hatte mal einen positiven Bericht geschrieben. Ich bin davon ausgegangen dass die Dame laut ihres Profils sehr erfahren ist. War leider absolut nicht so.

Kommentar

Servus..
                  Danke für die Erleuchtung...
                  Ich bin automatisch davon ausgegangen das eine solche Dame grundsätzlich eine Härtere Gangart praktiziert...

LG der Buddybär
                  Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
                  Ich bin ein Märchen....

Kommentar

Lädt...
                  X