Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Appartement 59

    Hallo Männers,
    letzte Woche war ich bei Jana, im Apartment 59.....leider ist kein Bild mehr vorhanden.
    Alles am Telefon verabredet, vorher per Mail, ich dachte da kann nichts schief gehen.
    Es ging schief:
    1. Die Dame war nicht 37, wie auf der Homepage beschrieben, sondern 47, eigentlich kein Problem, wenn man vorbereitet ist.
    2. Die Sillis waren der absolute Horror, total verformt, naja
    3. Die Bilder auf der Hompage hatten mit der vorhandenen Jana nichts zu tun, sie war es zwar aber der Fotoverschönerer war ein Künstler
    4. Die Dame war Megavolltrunken, sie konnte kaum sprechen.

    Ich habe echt keinen Bock mehr auf Fakes !!!!

    Ich habe das abgebrochen ❗
    Megane
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wildboy (20.09.2022), Springhengst (16.09.2022), Spatz (30.08.2022), disillusioned (29.08.2022), Have_fun_and_enjoy (29.08.2022), Ejaculator (29.08.2022), mirko63 (29.08.2022), Strassengänger (29.08.2022)

    #2
    War mit nicht zu 100% sicher, ob es sich um die schon früher dort tätige Jana handelt, die immer guten Service ablieferte, was ich damals selbst (ohne Bericht) in Neunkirchen auch mehrfach erleben durfte.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...99-%E2%82%AC-h
    https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/saarland/59627-saarbr%C3%BCcken-jana-in-lagune-rooms


    Am 29.08.2022 war sie auf der Homepage von Villa73 Neunkirchen, aber dann gleich wieder weg.

    Es grüßt Euer Spatz

    Kommentar


      #3
      Zitat von Megane Beitrag anzeigen
      eigentlich kein Problem, wenn man vorbereitet ist.
      Megane, ich unterstelle wie einst bei Katja eine zarte Überreaktion. Jana war zuvor in NK und Thüringen ist dort hinsichtlich Alter und Service recht objektiv und gut bewertet worden.
      Jana - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
      Aus grauer Vorzeit auch überwiegend Positives
      Heidelberg - Agentur May Jana Das Prachtweib mit AV - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

      klar, (zu viel) Alkohol im Dienst ist unprofessionell, aber das kann jedem/jeder je nach Lebenssituation mal passieren.
      Deshalb gleich so drauf zu haun ?!
      Das die Anzeigen bei den ehemaligen Lagunen resp. App 59 / Villa 73, und nicht nur da, massiv aufgehübscht sind sollte dir nach all den Jahren P6 bekannt sein. Ein bisschen Recherche hätte dir die Begegnung mit einer weiteren "Oma" erspart und den Erwartungshorizont angepasst.
      Wünsche mehr Glück bei nächsten Anlauf (wolltest du nicht längst aufgehört haben ?)

      Kommentar


        #4
        Seit den Nahmen wechsel ist es nicht mehr auf dem selben Niveau, und meine Favoriten tauchen an dieser Adresse nicht mehr auf........

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (15.09.2022)

          #5
          Ich war vor ein paar Wochen auch bei ihr und kann die Meinung von Megane im großen und ganzen nachvollziehen. Mit der Ausnahme, dass sie bei mir nicht betrunken war. Sie gab sich damals mit 27 aus. Die Sillis sind wirklich verformt.

          Sie ist zwar bemüht, das kann man ihr nicht absprechen. Jedoch die völlig falsche Altersangabe und der damit nicht mehr ganz so knackige Körper lassen einem die Freude vergehen.

          Die Altersangaben und Bilder stimmen gerade in App 59 und Villa 73 oft nicht mit der Realität überein, wie bereits von dopamine beschrieben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Megane (15.09.2022), wildboy (08.09.2022), Ejaculator (01.09.2022)

            #6
            Hallo Zusammen,
            ich möchte hier nochmal ganz klar sagen das ich bei keiner der Damen überreagiert habe. Ich möchte das vorfinden was sich mir angeboten hat, keine Fakes, keine alte Dame wenn mir jung vorgemacht wird (37 - 47) und die in Trier schien mir noch älter. Ich mag kein Silikon, schon gar nicht wenn das Ganze verhunzt ist und ich lasse mir nur von den Moderatoren vorschreiben was ich schreiben darf und nicht.
            Das gibts doch nicht das man mir überreaktion vorwirft nachdem ich mehr als 100 km gefahren bin und das Gegenteil von dem vorfinde was ich gebucht habe. Ich bin fassungslos! Aber man liest ja hier auch oft das einige trotzdem bleiben und es nachher bereuen. Mir ist das passiert und gerade deshalb schreibe ich hier!!!
            Megane
            Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              pinkypanther (22.12.2022), Sandfloh13 (25.09.2022), dopamine (22.09.2022), 21cm (18.09.2022), TheLicker69 (15.09.2022)

              #7
              Entschuldigung, das mußte raus. Und die Dame in Trier wirbt immer noch mit gefakten Fotos und falschem Alter.

              Und ja, ich wollte nicht mehr. Aber die Sucht........
              Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                21cm (18.09.2022)

                #8
                Megane hat schon Recht.

                Beim Bezahl-Sex ist es ja leider Usus, das Angaben dreist geschönt und Fotos teilweise extrem aufgehübscht werden; manchmal werden die Bilder sogar ganz frech geklaut.

                Würde in anderen Gewerbe ( z.B. Autohandel, Hotelier, Reiseveranstalter usw. ) so frech gelogen, das hätte massive Auswirkungen für den Gewerbetreibenden.

                Aber beim horizontalen Gewerbe hat man das irgendwie stillschweigend akzeptier bzw sich daran gewöhnt. Bei Anzeigen von Asiatinnen z.b gehe ich schon davon aus, dass da nichts stimmt.

                Daher ist es meines Erachtens auch nicht falsch, wenn a.) ein solcher Termin abgesagt und b.) darüber im Forum berichtet / gewarnt wird.

                Das verschwendete Geld bzw die vergeudete Zeit erstattet einem halt niemand mehr.




                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  wildboy (20.09.2022), 21cm (18.09.2022), Ejaculator (16.09.2022)

                  #9
                  Unter besagter Adresse war der Service bisher meist gut - aber in Sachen Alter/Aussehen wurde schon übertrieben. 5 Jahre lass ich mir ja noch gefallen, aber dort waren es meist 10 Jahre Verjüngung. Und die Bilder sind auch oft schon viele Jahre alt. Das muss einfach nicht sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Vielleicht kann ja einer der Mods den Betreff ändern in "Jana im Apartment 59" und die Anzeige einbiden?
                    Würde sicherlich helfen, wenn die Anzeige online ist?

                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nt-59-11050483

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Nachmittag,

                      Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht kann ja einer der Mods den Betreff ändern in "Jana im Apartment 59" und die Anzeige einbiden?
                      Würde sicherlich helfen, wenn die Anzeige online ist?

                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nt-59-11050483
                      wenn Megane das bestätigt, gerne. Bin nur vorsichtig weil es mehr als nur eine Jana geben soll.

                      Beste Grüße Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Megane (22.09.2022)

                        #12
                        Hallo Bastian,
                        ja, das ist sie...
                        Grüße,
                        Megane
                        Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X