Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carolina Squ*rting Lady
66424 Homburg
0152-16892606
  • 100D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
NEU

Anfassen und Sex erwünscht!
Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig!
Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst.

Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!
Ich verspreche dir es wird heiß.
Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest.
Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie.

Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst.
Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt.

Meine Bilder sind original ohne Retusche.
Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was
sie wirklich wollen.

Termine über WhatsApp:
0152-16892606

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carolina Squ*rting Lady

Carolina-echt ok

Habe heute Carolina besucht, im Forum auf die Schnelle nichts gefunden und sie einfach angeschrieben. Termin für den Abend ausgemacht. Soweit alles gut. Leider hat sie mich dann gleich zweimal um eine halbe Std Aufschub gebeten. Da ich sonst nichts vor hatte, konnte ich warten.
    An dem Haus angekommen, gab es dann Klingel und Etage. Paar Treppen hoch und ich stand vor ihrer Tür. Wir begrüßten uns und sie entschuldigte sich für die Verspätung.
    Die Bilder kommen hin, große gemachte Brüste und ein schöner Po. Denke sie hält sich fit.
    80€ für 30 min übergeben, kurz ins Bad, ne Cola bekommen und dann konnte es losgehen.
    Bißchen streicheln und Küsse auf den Mund und kurz darauf wanderte ihr Kopf in tiefere Regionen. Schöner Blowjob und auch die Eier wurden verwöhnt. Dann hab ich sie noch kurz geleckt und wir sind über zur Misio. Enges Gefühl, sie hat gut gestöhnt und nach ihrer Aussage einen Orgasmus gehabt. Ich wollte noch doggy, weil ich ihren Hintern echt geil fand. Gesagt getan und ich konnte noch schön zustoßen. Hab auf diese Weise auch den Gummi gefüllt. Sie hat mich gesäubert und es gab noch paar Minuten eine Massage, die sich gut und gekonnt angefühlt hat.

Sie spricht relativ gut deutsch, aber wir haben nicht so viel gesprochen. Das hat mir etwas gefehlt.
    Aber die Zeit wurde eingehalten und ich verlies zufrieden das Zimmer.

Glaube ab morgen verlässt sie Homburg Richtung Heimat…

Gruß an alle Mitstreiter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (30.01.2023), Strassengänger (27.08.2022)
Lädt...
X