Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer in Dillingen totaler Flop

    Mein erster Bericht und gleich ein Reinfall!
    Ich habe mit Jennifer eine Stunde für 120 € + 30 € für ein Extra vereinbart. Meine Nachfrage nach ZK, 69 und mehrmals kommen für den vereinbarten Preis wurde von ihr in einigermaßen gutem Deutsch bejaht. Nach Übergabe des vereinbarten Salärs zogen wir uns beide aus und sie beorderte mich aufs Bett und fing mit ganz ordentlichem französisch an. Zwischendurch reinigte sie mehrfach meinen Penis mit Feuchttüchern. Leider positionierte sie sich gleich so dass großartiger Kontakt nicht möglich war und ich lediglich ein paar mal ihre Brüste anfassen konnte. Von ZK oder Körperküssen keine Spur. Ich wollte dann dass wir uns gegenseitig in der 69 verwöhnen. Daraufhin sagte sie dass sie das nicht mag. Okay, dann halt ficken und ich bat sie sich auf mich zusetzen. Irgendwie hatte ich das Gefühl überhaupt nicht eingedrungen zu sein da sie immer ihre Hand dazwischen hatte. Okay dann um Stellungswechsel in die Missio gebeten, um besser eindringen zu können, aber auch da das gleiche Spiel. So allmählich schwand meine Lust und ich unternahm noch einen Versuch in der Doggy. Leider auch hier immer die Hand dazwischen trotzdem ich sie bat das zu unterlassen. Ich habe dann abgebrochen da mir und meinem Freund inzwischen die Lust vollkommen abhanden gekommen war. Ich habe dann vorgeschlagen, dass wir hier abbrechen und sie mir einenTeil des Liebeslohnes zurückgibt. Darauf ließ sie sich jedoch nicht ein und beharrte darauf dass ja eine Stunde gebucht sei. Darauf sagte ich ihr, sie möge doch bitte französisch weitermachen bis zur vereinbarten Zeit. Sie fing dann derart lustlos an meinen Penis zu wichsen, dass der sich überhaupt nicht mehr rührte. Ich habe das lustlose Spiel dann beendet und ihr gesagt, dass wenn sie keinen Spaß an ihrer Arbeit hat, sie sich was anderes suchen soll.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (10.08.2022), 21cm (10.08.2022), Lover60 (09.08.2022), GernhardtEumler (09.08.2022)

    #2
    Nochmals an alle. Bei unbeschriebenen Blättern immer nur eine max. 30min Jungfernfahrt machen. Bei negativen Vollzug tut es dann im Geldbeutel nicht sooo weh.

    Kommentar

    Lädt...
    X