Kontaktaufnahme war problemlos, wobei ich beim ersten Termin irgendwie vergessen worden bin, beziehungsweise die Information welche Klingel es wäre.
Ärgerlich, aber die zweite Kontaktaufnahme klappte per WhatsApp einwandfrei.
Sie ist ein zartes schlankes Ding, die Fotos stimmen 100%.
Das war aber schon alles positive!
1. Dämpfer: In Wohnung und Zimmer wird geraucht. Keine Ahnung wie man Rauchgeruch in den Klamotten erklären soll.
Nun das traumhafte zarte Wesen ausgepackt, echt schön. Aber statt dann streicheln, schmusen und Körperküsse zuzulassen heißt es: "Legen bitte hin ich blasen" und barsch "Finger nicht reinstecken" als ich nur in die Nähe kam.
Missionarstellung war schön, sie hielt wirklich gut gegen und streichelte mich sogar ein wenig an Nippel und Hals.
Dann wechseln in Doggy. Da bekam ich leider einen Krapf ins Bein, musste kurz Innehalten und er rutsche zwei Mal raus.
Als ich sie dann zum Reiten bittete, machte sie es genervt kurzerhand mit der selben fertig.
Dann kurz ins Bad, und nach 15 Minuten war ich wieder im Auto.
Gezahlt 80 für 30 Minuten.
Also eher nie wieder.
Ärgerlich, aber die zweite Kontaktaufnahme klappte per WhatsApp einwandfrei.
Sie ist ein zartes schlankes Ding, die Fotos stimmen 100%.
Das war aber schon alles positive!
1. Dämpfer: In Wohnung und Zimmer wird geraucht. Keine Ahnung wie man Rauchgeruch in den Klamotten erklären soll.
Nun das traumhafte zarte Wesen ausgepackt, echt schön. Aber statt dann streicheln, schmusen und Körperküsse zuzulassen heißt es: "Legen bitte hin ich blasen" und barsch "Finger nicht reinstecken" als ich nur in die Nähe kam.
Missionarstellung war schön, sie hielt wirklich gut gegen und streichelte mich sogar ein wenig an Nippel und Hals.
Dann wechseln in Doggy. Da bekam ich leider einen Krapf ins Bein, musste kurz Innehalten und er rutsche zwei Mal raus.
Als ich sie dann zum Reiten bittete, machte sie es genervt kurzerhand mit der selben fertig.
Dann kurz ins Bad, und nach 15 Minuten war ich wieder im Auto.
Gezahlt 80 für 30 Minuten.
Also eher nie wieder.
Kommentar