Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ranya
66424 Homburg
0152-13412723
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
ZUM 1 MAL DA!

RANYA

ganz süße, sexy K*ndfrau 25J,
die auf fantasievolle Sexspiele steht und
gerne Neues ausprobiert.
Sie ist sehr zierlich und eng gebaut und
liebt es, deine ha*te Mä**lichkeit zu spüren.
Besuche sie noch heute und lass dich
von dieser heißen zärtlichen
N*mphe rundum verwöhnen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alara - oder Ranya Homburg

Kontaktaufnahme war problemlos, wobei ich beim ersten Termin irgendwie vergessen worden bin, beziehungsweise die Information welche Klingel es wäre.
    Ärgerlich, aber die zweite Kontaktaufnahme klappte per WhatsApp einwandfrei.

Sie ist ein zartes schlankes Ding, die Fotos stimmen 100%.
    Das war aber schon alles positive!

1. Dämpfer: In Wohnung und Zimmer wird geraucht. Keine Ahnung wie man Rauchgeruch in den Klamotten erklären soll.

Nun das traumhafte zarte Wesen ausgepackt, echt schön. Aber statt dann streicheln, schmusen und Körperküsse zuzulassen heißt es: "Legen bitte hin ich blasen" und barsch "Finger nicht reinstecken" als ich nur in die Nähe kam.

Missionarstellung war schön, sie hielt wirklich gut gegen und streichelte mich sogar ein wenig an Nippel und Hals.

Dann wechseln in Doggy. Da bekam ich leider einen Krapf ins Bein, musste kurz Innehalten und er rutsche zwei Mal raus.

Als ich sie dann zum Reiten bittete, machte sie es genervt kurzerhand mit der selben fertig.

Dann kurz ins Bad, und nach 15 Minuten war ich wieder im Auto.

Gezahlt 80 für 30 Minuten.

Also eher nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (06.11.2022), Pfannenbock (02.11.2022), Milky13 (02.11.2022), benkenobi (09.10.2022), Lover60 (11.09.2022), Asterix (11.08.2022), lostinxs2005 (09.08.2022), TimSteiff (06.08.2022), Shirkahn 51 (05.08.2022), TheLicker69 (05.08.2022), Springhengst (05.08.2022), 21cm (05.08.2022), Ananga (04.08.2022)

Danke Fronk für das Opfer,
    die hatte wahrscheinlich schon jeder auf dem Schirm. Aber Zigarettengeruch in den Kleidern. Das geht bei vielen von uns nicht. Und ist, wenn beide in einer Partnerschaft nicht rauchen, nicht sinnvoll zu erklären.
    Da geht dann noch nicht mal ein Optikf***.

Kommentar

Springhengst (05.08.2022)

Unter ihrer Tel.-Nr. in der Stichwortwolke gibts reichlich Lesestoff, da sie sehr viel im ganzen Land unterwegs ist.

Wenn ihr Service so gut wäre wie die Optik könnte sie eine Goldgrube sein.

Kommentar

Diese Anzeige dürfte dann mit neuer Nummer ein Zweitprofil sein
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-10969760
        0155-10203572
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Ladytester Dem ist definitiv nicht so, es war in der Wohnung noch gleichzeitig eine zweite ähnlich aussehende Dame vor Ort.

Kommentar

Zitat von Fronk Beitrag anzeigen
            Ladytester Dem ist definitiv nicht so, es war in der Wohnung noch gleichzeitig eine zweite ähnlich aussehende Dame vor Ort.
            Dann beide mit identischem Profil... Service und Text bis auf Kleinigleiten gleich ... nur der Name und die Telfonnummer anders. Schon komisch, für mich ist es ein und die selbe und kein Zufall.
            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen

Dann beide mit identischem Profil... Service und Text bis auf Kleinigleiten gleich ... nur der Name und die Telfonnummer anders. Schon komisch, für mich ist es ein und die selbe und kein Zufall.
              In Worms werkelt sie jetzt als Alara und auch als Mira! Beide Profile identisch mit gleicher Mobilnummer!

Kommentar

Moin Community,

Alara sieht ja hammermäßig aus. Da ich auf kleine Frauen stehen und mich die Bilder überzeugt haben, hatte ich für heute einen Termin mit ihr per WA vereinbart Ich hatte ihr auch geschrieben, dass ich verschiedene Berichte von ihr gelesen hatte, die nicht so dolle waren. Sie sagte nur, ich könne mir selber ein Bild machen. Fand ich okay, was dann zur Terminvereinbarung geführt hatte.

Vor Ort in Worms angekommen, schrieb ich ihr, dass ich da sei. Keine Antwort. Ich rief sie auf WA an. Niemand ging dran. Kurz gewartet und über Mobil angerufen. Sie ging ans Telefon und sagte "ich will Dich nicht". Ich entgegnete, dass wir einen Termin vereinbart hätten. Daraufhin blöckte sie ins Telefon, dass sie einen Kunden hatte und Muschi jetzt kaputt sei, sie wolle mich nicht. Bevor ich irgendetwas sagen konnte, hatte sie aufgelegt.

Dann sah ich, dass sie mir kurz davor eine Sprachnachricht auf WA hinterlassen hatte. Hat mich voll angeranzt, ich solle mich vom Acker machen. Es ist natürlich bedauerlich, wenn sie jemand so hart rangenommen hatte, ich selbst finde das auch eher bescheiden, aber ich kann ja nichts dafür. Hätte sie mir das in einem vernünftigen Ton, wie unter Erwachsenen üblich gesagt, ich wäre der letzte, der sauer, oder fordernd gewesen wäre. Aber nicht in diesem Ton. Hatte den ja ganzen Weg nach Worms auf mich genommen. Natürlich nicht vergleichbar, wenn sie Schmerzen an der Muschi hat. Nicht falsch verstehen.

Habe mich dann spontan für eine andere Lady entschieden und bin nicht enttäuscht worden.

Gute Besserung Alara, falls Du das liest.

Gehabt Euch wohl
                Euer Leprechaun

Kommentar

lostinxs2005 (26.04.2023), Angerfist (07.10.2022)

Die DL vor dem Treffen auf negative Berichte über sie im Forum hinweisen.. Also manche sind wirklich hochbegabt...

Kommentar

Pandab@r (09.10.2022), TomGreiner (09.10.2022), mirko63 (08.10.2022), Ladytester (07.10.2022)

Die Kleine werkelte früher auch schon unter dem Namen „Wanessa“, später als „Ranya“, jetzt als „Alara“.
                    Ist doch in dem Gewerbe nichts ungewöhnliches. Auch Zweitprofile sind keine Ausnahme.

Ich war vor ca fünfeinhalb Jahren bei ihr. Damals durchaus eine Empfehlung wert. Denn trotz ihrer „kindlichen äußern Erscheinung“ war sie damals schon mit allen Wassern gewaschen. Schade, dass das jetzt vorbei zu sein scheint.
                    Ich weiß nicht was mein Chef sagen wird, wenn er merkt, dass ich kein Tourette habe

Kommentar

Zitat von disillusioned Beitrag anzeigen
                      Die DL vor dem Treffen auf negative Berichte über sie im Forum hinweisen.. Also manche sind wirklich hochbegabt...
                      Genau, deswegen wirst Du den Sinn dahinter nicht verstehen.

Kommentar

Valmano (02.11.2022)

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen

Genau, deswegen wirst Du den Sinn dahinter nicht verstehen.
                        Das hab ich mir auch gedacht 😂

Kommentar

Irgendwie bin ich verwirrt Alara hat aktuell folgende Anzeige

Hure oder Nutte Alara 25J NEU in Wolfsburg, 0152-13412723 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de zeigt, dass sie in Wolfsburg ist.

Ihre zweite Anzeige als Mira

Hure oder Nutte Mira in Worms, 0152-13412723 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de sagt, dass sie in Worms ist.

Ein Fall für die X Akten

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                            Irgendwie bin ich verwirrt Alara hat aktuell folgende Anzeige

Hure oder Nutte Alara 25J NEU in Wolfsburg, 0152-13412723 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de zeigt, dass sie in Wolfsburg ist.

Ihre zweite Anzeige als Mira

Hure oder Nutte Mira in Worms, 0152-13412723 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de sagt, dass sie in Worms ist.

Ein Fall für die X Akten

Einfach mal anrufen und fragen wo sie nun anzutreffen ist😉

Kommentar

Leider bei ihrem letzten Besuch folgendes erlebt.

Bilder passen zu 100%.
                              super sexy und super schlank. War sehr nett und auch ein bisschen frech am Telefon, aber süss frech. Hab mich richtig auf das Date gefreut.

Location mitten in der Stadt zwischen 2 Fußgängerzonen. Denkbar schlecht.

Erstmal kamen mir 2 Männer vor dem Haus und auf der Treppe entgegen. Für mich egal.

drin kam es dann aber. Nach dem Empfang und der Geldübergabe gab es weder Hygiene für die Dame noch für mich.
                              Das Laken war nichtmal zurecht gezupft. Hätte da Abbrechen sollen, aber war ehrlich gesagt zu feige.
                              Als ich mich ausziehen sollte telefonierte die Dame dann noch per Video Chat mit einer Freundin. Absolute Frechheit.
                              Hab dann das sexuelle schnell hinter mich gebracht. Was allerdings auch echt okay war.

Kaum ausgezuckt musste ich mich mit Tempos selber der Reste erledigen und sie hielt mir das Handy unter die Nase [Private Interna entfernt]

abturn

dann hat Sie gemerkt das ich angepisst bin. Direkt wieder ans Handy und während ich noch nackt dastehe telefoniert sie mit dem nächsten über Lautsprecher. Konnte alles hören was er sagte.

hab dann schnell das weite gesucht.

Geiler Skinnykörper ohne Hygiene und Anstand.

grüsse
                              Zuletzt geändert von Bastian; 02.11.2022, 11:07. Grund: [...]

Kommentar

Frantz00 (26.09.2023), disillusioned (03.11.2022)
                              Lädt...
                              X