Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim -DT Expertin

Sooo gestern mal wieder in sls unterwegs gewesen. Nach kurzer Überlegung habe ich mich mit Kim verabredet. Ich buchte 100430, was jetzt kein Schnäppchen ist, aber die Figur und die ganzen Piercings triggerten mich schon sehr.
    Location sollte Bekanntsein, nicht wirkliche eine Offenbarung, aber es war sauber und kühl, was bei dem Wetter auch schon mal super ist ;)
    Zu Beginn wurde mir eine Dusche angeboten, was ich gerne in an nahm.
    Figur ist wirklich top, ihr Gesicht gefällt mir jetzt nicht so, aber gut ;)
    Zu Beginn den Pirelli drauf und schön nasses tiefes blasen, sehr gekonnt und angenehmes Eierlecken. Während sie mich verwöhnte konnte ich mit meine Händen sie überall erkunden und befummeln wie ich wollte :) anschließend noch kurz 69er und dann in den klassischen 3 Kampf gewechselt.
    Sie ging gut mit und beschwerte sich einmal kurz, dass ich sie härter ficken soll :D da sie kurz davor sei...tat ich dies gern ;) nachdem sie kam, war sie leider sehr empfindsam und ich musste in der doggy abschließen, da sie in der missio nicht mehr wirklich dagegen hielt.
    kurzer smalltalk danach und schnelles abduschen.

Alles in allem ok, aber meiner Seitz kein Wiederholungsfaktor mehr. Hat mich einfach nicht getriggert.

Grüße euer Rocco

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (09.08.2022), Ananga (04.08.2022), 21cm (04.08.2022), Nando (04.08.2022), MMikee (03.08.2022), Ejaculator (03.08.2022), Angerfist (03.08.2022), Strassengänger (03.08.2022)

Kim... Jeanette... Selena..
    ständig neue Namen.. 🤔
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

MMikee (03.08.2022)

Man kann sich nur wundern, warum sie bei gutem Service die Namen wechselt.
      Ich hatte sie 'mal in Dietzenbach gebucht und war zufrieden.
      Mehr Berichte, wenn man die TelNr in der Stichwortwolke anklickt.
      Gruß,
      LXS

Kommentar

Danke für den Bericht. 100430 ist schon heftig.
        Da muss schon ordentlich was getriggert werden.
        Wenn eine Dame andauernd die Nummern wechselt, ist das auch schon nicht so professionell.
        Gute SDLs brauchen keinen ständigen Telefon Nummernwechsel.

Kommentar

Rocco86 (05.08.2022), Dombo85 (04.08.2022)
        Lädt...
        X