Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniela - Dringende Warnung ⚠️

Guten Abend,

Ich war heute Nachmittag bei dieser Dame namens Daniela. Es war der Horror. Aber fangen wir von Anfang an.

Kontaktaufnahme lief über WhatsApp. Sie hat mir kurz und knapp ihre Servicepreise gegeben.

80 Euro - 30 min
    ​​120 Euro - 1 h

Sie befindet sich in einem Apartment in der Nähe vom St. Johanner Markt.

Als ich bei ihrer Adresse angekommen bin, habe ich sie nochmal angeschrieben für die Zimmernummer. Bis jetzt noch keine Probleme. Hat mir sofort geantwortet und ich bin losgetappt. Vor der Tür angekommen, geklopft und es öffnete mir eine junge Frau ( Alter passt ) lustlos und mit einem sehr unfreundlichen Blick die Tür. Ich war jetzt schon ziemlich genervt, aber bin dann erstmal geblieben. Dann habe ich ihr das Geld für 30 Minuten überreicht und dann begann das Elend. Sie hat sich sofort ausgezogen und begann mit einem blowjob. Viel Zahneinsatz! Daraufhin habe ich sie freundlich gefragt, ob sie mehr mit den Lippen arbeiten kann. Aber sie verstand kein Deutsch, kein Englisch. Hat mir sogar einige Schimpfwörter auf rumänisch gesagt. Hab dann wenigstens versucht sie für Doggy zu überreden. Was sie dann auch angenommen hat. Aber dann als ich die Position wechseln wollte, hat sie angefangen zu fluchen, sich aufzuregen und wieder einige Schimpfwörter auf rumänisch loszulassen. Dann habe ich die Sache abgebrochen und bin dann gegangen. Waren nur 15 Minuten. Hab sie dann noch gefragt ob sie mir 30 Euro zurückgeben konnte, aber war nichts zu machen. Hat mich angeschriehen, als gebe es keinen nächsten Morgen.

Jungs bitte macht einen großen Bogen um diese Frau. Ist zum wegrennen.

Gruß vom Gentleman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (01.08.2022), Ejaculator (01.08.2022), 21cm (01.08.2022), Buddybär (31.07.2022), Gonzales10 (31.07.2022), mirko63 (31.07.2022), Springhengst (31.07.2022), Cloude63 (31.07.2022)

Servus....
    Von mir ein Aufrichtiges Bedauern.....
    Geld verbrannt ...schade.... und auch schade für die ganzen "guten" Rumäninnen....
    LG der Buddybär
    Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
    Ich bin ein Märchen....

Kommentar

Lädt...
    X