Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Serena - Ganz Neu!
66111 Saarbrücken
0152-15318771
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 171 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Neu in der Stadt!

Ich bin eine schöne, elegante und sehr charmante junge Dame (26J.), die es liebt, noble Herren zu behandeln. Feminin, straff und lieblich. Ich bin verspielt und voller Fantasien, die sie gerne mit Ihnen teilen würde. Sehr empfehlenswert)) Sieht gut aus, ich habe üppige, weiche, küss bare L*ppen, meine Zähne sind ausgezeichnet, ein hübsches jugendliches Gesicht und eine zierliche Größe 8! Da ich ein bisschen ein nobler Vogel bin, kümmere ich mich in jeder Hinsicht gerne um mich selbst! Ich bin sehr gesundheitsbewusst. Ich liebe es, Fitnessübungen zu machen und mich gesund zu ernähren, um schlank und geschmeidig zu bleiben. Bei meinem Service dreht sich alles um Liebe zum Detail. Ich werde aufmerksam sein und alle Ihre vernünftigen Anfragen ausführen. Bitte beziehen Sie sich auf meine Vorlieben und Abneigungen, um sicherzustellen, dass ich die richtige Frau für Sie bin! Solange wir kompatibel sind; Ihre Zufriedenheit ist 100% garantiert.

Meine Bilder sind aktuell und vorallem original!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Serena - Ganz Neu!

Hallo zusammen,

am 20.07. war ich zu Besuch bei der hübschen Dame. Kontaktaufnahme und Terminabsprache verlief problemlos über WhatsApp. Sie ruft 80430 bzw. 150460 auf, ich habe mich für eine Stunde entschieden. 30 Minuten vor Termin fragte sie nochmal nach ob der Termin steht und bat mich anzurufen wenn ich vor Ort bin. Die Wohnung ist ziemlich indiskret an der Hauptstraße gelegen, zum Glück hat sie mich nicht warten lassen . Dort angekommen wurde ich positiv überrascht, in natura finde ich sie noch ansprechender als auf den Bildern. Erstmal geduscht und dann ging es ans Eingemachte. Zuerst wurde mir eine Massage angeboten, die ich ich nur zu gerne annahm. Mein kleiner Freund ließ sich dabei nicht lange bitten, da wurde auch schon aufgummiert und losgeblasen. Das kann sie wirklich gut, für mein Geschmack aber mit zu viel Hand. Darauf folge 69 mit einer wahnsinns Aussicht. Danach gings in die gute alte Missionarsstellung. Hier ist sie etwas steif und anscheinend darauf bedacht, dass man nicht zu tief eindringt... "Nun gut" dachte ich mir, vielleicht habe ich bei Doggy mehr Glück. Das lehnte sie allerdings ab, das Bett wäre zu laut. Zugegeben, da hatte sie nicht ganz unrecht... Das Bett hatte die beste Zeit hinter sich und knarzte bei jeder Bewegung. Allerdings kam von ihr noch ein "im Stehen ist das kein Problem" nach, das lasse ich mir nicht zweimal sagen . Also aufgestanden, sie gegen die Wand gelehnt und ordentlich von hinten genommen. Aber auch hier hat sie die Hand dazwischen damit man nicht zu tief eindringt. Zu guter Letzt wollte ich sie auch etwas arbeiten lassen, also ab in die Cowgirl-Stellung. Das kommentierte sie mit "aber nicht zu lange, ich mache kein Sport" (was auch immer sie mir damit sagen wollte). Also ist sie losgeritten und ich genoss die Aussicht. Aber auch hier blieb sie sich treu, bloß nicht zu tief. Zum Abschluss brachte sie es dann per Hand und Mund. Danach wurde mir nochmal eine Dusche und eine Cola angeboten, was ich bei den Temperaturen dankend annahm. Nach einem kurzen Smalltalk bin ich dann schließlich von dannen gezogen.

Bei dieser Frau bin ich ehrlich gesagt ziemlich hin und hergerissen. Optisch finde ich sie total Bombe, den Service würde ich eher als OK bezeichnen. Vor Wiederholung werde ich mir wahrscheinlich noch Vergleiche bei anderen Damen einholen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (27.07.2022), Ejaculator (27.07.2022), 21cm (27.07.2022), Spatz (26.07.2022), Rohrzucker (26.07.2022)

Danke für den Bericht. . Das mit der hand dazwischen sowas geht gar nicht. Falscher Beruf für die Dame .

Kommentar

Hallo blokar08,

Dein Bericht deckt sich mit meinem vom 20.08.21!

Kommentar

Lädt...
      X