Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa privat

    Hallo,ich habe sie schon dreimal besucht und zwar zweimal in Trier und gestern in Saarbrücken-Burbach.Sie sieht in Natura viel besser aus wie diese Bilder und es stimmt alles mit ihrem Alter,Figur,Service usw….Top!!!Habe jeweils eine Stunde und einmal 1 1/2.
    Kostet 150 1 Stunde.Fingern kostet 20 Extra und nur mit Hülle,aber echt sensationell.
    Sie ist eine Woche noch da und man kann nichts falsch machen…..werde natürlich 1000%wieder besuchen !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (27.07.2022)

    #2
    Alles sehr blumig. Kein einziger Kritik Punkt.
    klingt für mich unglaubwürdig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wildboy (29.07.2022)

      #3
      Tja,es ist halt so.Wenn ich von einem Kritikpunkt ausgehen würde,dann ist es das Küssen auf den Mund! Das macht sie leider nicht.Leider,das würde mir noch fehlen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        21cm (25.07.2022)

        #4
        Danke. Geht doch. So was muss gesagt werden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          wildboy (29.07.2022), disillusioned (28.07.2022)

          #5
          Aber für 150-160 gibt es bessere Alternative n.

          Kommentar


            #6
            Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
            Aber für 150-160 gibt es bessere Alternative n.
            Also warst Du auch bei ihr. Denn nur dann kann man es beurteilen.

            Schreib doch wenigstens einen kurzen Bericht. Wäre bestimmt interessant eine andere Beurteilung zu lesen.


            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Springhengst (26.07.2022), Laura65462 (25.07.2022), Buddybär (25.07.2022)

              #7
              Servus....
              nicht meckern sondern Berichten...
              LG der Buddybär
              Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
              Ich bin ein Märchen....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Springhengst (26.07.2022)

                #8
                Also ich hätte den guten Bericht zu Anfang gerne bestätigt. Habe einen Termin mit ihr vereinbart, alles geklärt und war pünktlich vor Ort. Nur leider war dann jemand vor mir an der Tür. Auf Nachfrage schrieb sie mir ich solle 20 min warten. Habe dann leicht angepisst das Weite gesucht. Zum einen hatte ich im Nachhinein nicht wirklich viel Zeit und zum andern wer weiß ob es bei den 20 Minuten bleibt. Ich finde sowas geht einfach nicht, zumal ich schon nicht nur 5 Minuten Anfahrt hatte. naja seis drum, vielleicht hatte das auch was Gutes und es blieb mir was erspart.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  wildboy (29.07.2022), Ejaculator (26.07.2022), 21cm (26.07.2022)

                  #9
                  Hallo. Nein ich bin leider noch nicht bei ihr gewesen. Ich habe die 150-160 und die Angaben mit meinen Erfahrungen verglichen bei anderen guten SDL, und habe das deswegen in den Raum gestellt. Das gehört natürlich nicht hier rein.
                  Entschuldigung.
                  ​​​​​​ Ich werde sobald ich wieder covid frei bin , sie besuchen gehen. Wenn sie diese Woche noch da ist, könnte das was werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,
                    ich komme gerade von meinem Treffen mit ihr und muss dem Post-Ersteller recht geben, in Natura sieht sie besser aus. Immer wieder erschreckend wie die bearbeiteten Bilder von der Realität abweichen, in dem Fall zum Glück im positiven Sinne. Kontaktaufnahme lief über WhatsApp, hier merkte man schon, dass die Kommunikation in Deutsch schwierig wird. In Englisch aber kein Problem. Aufgerufen wurden 80430 bzw. 150460, hab mich für letzteres entschieden. Vor Ort angekommen erstmal der erste Dämpfer, sie ist noch nicht da und verspätet sich im 10 Minuten.... bei denen blieb es aber auch, dann kam sie mit einem Taxi vorgefahren (Saarbrücker Verkehr halt ). Dann erstmal rein, das finanzielle geklärt und geduscht. Zurück im Zimmer stand sie wie Gott sie schuf, da ließ sich mein Freund nicht 2 mal bitten. Oral kann sie wirklich gut und die gängigen Stellungen macht sie voll mit. Im Doggy musste ich kapitulieren und hab den Überzieher gefüllt. Danach gabs erstmal eine Massage gefolgt von einer erneuten Dusche. Da noch ca. 20 Minuten übrig waren hat sie zur 2. Runde aufgerufen. Allerdings war mein bestes Stück, trotz überwältigender Überredungskunst von ihr, noch immer KO... naja, kann man nichts machen.
                    Bis Samstag ist sie noch in Saarbücken, wer probieren will muss sich beeilen .
                    Ich kann sie wärmstens empfehlen, allerdings kann es schwierig werden wenn man kein Englisch spricht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustgärtner (29.07.2022), Ananga (28.07.2022), Willysy (28.07.2022), Ejaculator (28.07.2022), 21cm (28.07.2022), Springhengst (28.07.2022), Angerfist (28.07.2022)

                      #11
                      Ja es ist eine ganz liebe. Und ganz junge (19). Das WhatsApp Bild kommt ihr am nächsten. 80 für 30. ach ja: kein Küssen, only English spoken 😎

                      Die Location ist allerdings eher unterstes Regal. Müsste ich nicht nochmal haben. Sie reist heute Nacht weiter nach Ulm.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Springhengst (29.07.2022)
                      Lädt...
                      X